belina Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wenn in 11stund nur die 3 Acts sind, schaue ich um jeden Preis, dass ich dabei bin :) das klingt aber zu schön um wahr zu sein.....carmen, ich würd mich sooooooo freuen, wenn du dabei wärst!!!! Es sieht sehr gut aus :) freuuuuuuu Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Gestaltet jemand etwas besonderes für den besonderen Silvester Abend ? Zum Beispiel ein Plakat oder so , wäre toll wenn wir was organisieren könnten ! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich nicht... mir is das zu krass :) Link zu diesem Kommentar
ProBlemaTiC ShoW Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Eine Frage ;)könntet ihr vllt auch mit dem Bus in Kärnten ( Österreich) stehenbleiben?Villach, Klagenfurt wäre ganz egal wo :)Danke Liebe Grüße Philipp =) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 es gibt keinen bus... aber ich hätte ab villach eventuell 3 plätze frei...bitte per pm Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Eine Frage ;)könntet ihr vllt auch mit dem Bus in Kärnten ( Österreich) stehenbleiben?Villach, Klagenfurt wäre ganz egal wo :)Danke Liebe Grüße Philipp =)Hab gerade eine Nachricht von den Tschechen bekommen, dass der Bus leider leider doch nicht zustande kommt, da sehr sehr viele abgesprungen sind und sich das finanziell nicht lohnen würde... Tut mir leid... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) sind grad voll am planen!wird sicher voll lustig...calli nicht doch irgendwie ne möglichkeit zu kommen? wäre doch so schön, alle zusammen... EDIT: mach ma mal a liste, wer alles dabei ist...sonjadomininadanielproblematic show + freundinstephancarmenhank jan Bearbeitet 20. Dezember 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Erika Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sind grad voll am planen!wird sicher voll lustig...calli nicht doch irgendwie ne möglichkeit zu kommen? wäre doch so schön, alle zusammen... EDIT: mach ma mal a liste, wer alles dabei ist...sonjadomininadanielproblematic show + freundinstephanerika+ stephancarmenhank janErika u. Stephan sind nicht dabei Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 schade erika :( Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Viel Spaß wünsch ich euch :-) Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 roland und marcela sind auch dabei somit fahr ich dort mit!trotzdem danke an alle anderen für die hilfe Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 calli nicht doch irgendwie ne möglichkeit zu kommen? wäre doch so schön, alle zusammen... Geht leider beim besten Willen ned. WoMo hat keine Winterschuhe ... und nur für Capodanno welche kaufen is ned.Wünsch allen die hin fahren, ganz ganz viel Spass. Feierts schön.. Ich denke nächstes Jahr sehen wir uns sicher mal wieder. Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 und wenn ihr mitn zug nach tirol fahrts und dann mit der carmen weiter?? hätt euch so gern dabei Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 und wenn ihr mitn zug nach tirol fahrts und dann mit der carmen weiter?? hätt euch so gern dabeimit mir geht nicht, wir haben anders geplant. Über Villach ein Auto 4 Personen.Brauchen aber noch ein Zimmer... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wir brauchen auch ein zimmer - hoff ich. weil gleich wieder zurück ist echt heftig nach so einem live... Link zu diesem Kommentar
Zolino Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ACHTUNG!Ich möchte sagen, dass von uns 2 Personen nicht kommen können... Also wenn jemand nach Verona kommen möchtet, dann diese zwei Personen würde gern andere Personen abtreten!!!Also, wenn die Meldung wäre, bitte mir schreiben! GrussZolino Link zu diesem Kommentar
henk_jan Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich gehe nach italien...bis morgen! Link zu diesem Kommentar
lento_84 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hallo,wir sind auch dabei...kann mir jemand sagen, ob man reservieren muss?? nicht dass wir vor dem verschlossenen schloss stehen danke!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Lista DAG: 3 Drinks+ 1 Snack =25 Euro wenn Interesse pm bis 18 Uhr an mich! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 mah ich freu mich schon sooooooooo sehr... aber wenn ich an silvester denk, muss ich automatisch ans altromondo denken...bin gespannt wies wird... aber mit euch und der musik kann ja eigentlich nix schief gehen hotel ist gebucht, auf der liste stehen wir auch... die reise kann theoretisch schon los gehen... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 mah ich freu mich schon sooooooooo sehr... aber wenn ich an silvester denk, muss ich automatisch ans altromondo denken...bin gespannt wies wird... aber mit euch und der musik kann ja eigentlich nix schief gehen hotel ist gebucht, auf der liste stehen wir auch... die reise kann theoretisch schon los gehen... jawohl...lang dauerts nimma, wird sicha ein gewaltiger abend. danke sonja, nochmal fürs hotel buchen!!!bis dann Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Viel Spass heut Abend!!! Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hmm... Hab heut nacht einige SMSen von Il Maestro bekommen...Keine Deko.. von aussen hats toll ausgeschaut, aber innen war nur ein Zelt aufgebaut... Anlage ned so toll.... zu essen Pommes.. Gigi hat wohl auch ned allzu lange aufgelegt...Klingt ned wirklich gut.. Hoffe es war ned ganz so krass wie es aufm Handy rüber kam!!!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Laut Bildern siehts schon arg Billig aus...Also ick würd ma da arg verarscht vorkommen... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die ersten Videos sind bei YouTube schon onlineDie Italiener lieben es halt in Bierzelten zu feiern ^^[hide_me]http://www.youtube.com/watch?v=eUcOTS4bFtY[/hide_me] Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge