Zwergal Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 liste fürn bus...1. sonja2. ...:)
belina Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 also falls ich dabei bin... muß es spontan gehen... sonst kann ich nicht und ich will mich auch nicht schon 2 monate vorher für ein live fix binden- ich bin nicht der typ dafür- nicht mehr... und 2tens fahr ich dann selber- weil ich da einfach schneller bin und auf direkten weg dahin komme... außerdem kann ich dann megafloor mitnehmen- wenn er will
Il maestro1 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) von wo fährt der Bus los , gibt es auch einen direkt ab Innsbruck , wäre sehr toll !!!!!!!!! Bearbeitet 14. November 2009 von Il maestro1
Tina Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Daniel... es ist Samstag, der 14.November... Und mein Name ist Martina, freut mich...Meinst du, dass die Organisation für ein solches Event 2 Tage dauert? Und alle wissen, dass wenn ich was weiss, ich es dann auch schreib.Zuerst muss ich wissen, wer überhaupt dabei ist oder es in Erwägung zieht. Erst DANN kann ich mir Gedanken über eine Route machen. Bearbeitet 14. November 2009 von Tina
Callimera Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Spassminister hier im Hause bei uns mit dem Namen Maddin hat mich gezwungen uns auf die Liste setzen zu lassen *gg*Liste fürn Bus:1. Sonja2. Callimera3. Maddin...Hoffe weitere folgen noch. Wir wollen Silvester mit euch feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 so ist es recht und so soll es sein...es lebe maddin :)
Zwergal Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 aktualisierung der liste:1. sonja2. callimera3. maddin4. roland5. andi
Zolino Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Ciao! :)(von Budapest 804 - 920 km... circa...)Wir planen, dass wir an Capodanno ausgehen werden.Jetzig circa 10 Personen könnten wir fahren... wenn es möglich, dann wir möchten mit Euch fahren, so jederman gut ankommen würden. :)Ich warte die weitere Nachricht.Gruss aus Ungarn! Bearbeitet 18. November 2009 von Zolino
Zwergal Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hi zolino,ich denke, wenn ihr nach wien kommen könntet, dann wäre das kein problem
Zwergal Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 matthias hat zwar bereitschaft bis mittag, aber vl geht sich das ja mit bus aus?! oder er kann vl auch tauschen.somit schreibe ich ihn mal mit einem eventuell auf die liste1. sonja2. callimera3. maddin4. roland5. andi6. matthias (eventuell)
Zolino Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 hi zolino,ich denke, wenn ihr nach wien kommen könntet, dann wäre das kein problemHi Zwergal!Es gilt! Der Ausgangspunkt ist gut! Wir würden mit dem Zug nach Wien-Westbahnhof fahren, weil für uns diese bessere Möglichkeit wäre... (direkter Zug fahrt nach Wien-Westb.)Aber, wie wäre gerade die ganze Reiseplanung?Gruss
Zwergal Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Zuerst muss man wissen wer aller interesse hat und danach kann man erst die route planen
Dio-Jarno Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich wäre auch gerne dabei. Dafür müsste der Bus aber auch z.B. nach Berlin kommen. Da finden sich bestimmt noch mehr Leute, die mitkommen wollen.
Il maestro1 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Genau wie auf diesem Bild stell ich mir Silvester vor hehe Bearbeitet 22. November 2009 von Il maestro1
Wally44 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 lauter springende Tennisbälle? #Verrückt
Il maestro1 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 nein hehe lauter gfu fans ud alle so - yeahhhh
Strizziiiii Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich wäre auch gerne dabei. Dafür müsste der Bus aber auch z.B. nach Berlin kommen. Da finden sich bestimmt noch mehr Leute, die mitkommen wollen.also das der Bus zu dir kommen wird, kann ich mir net vorstellen
Il maestro1 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Ja ach das wär ja zu geil echt Sivester in Verona mit Domi und Nina , mal schaun ob es bei mir ausgeht, da ich ja eine neue Arbeit bald beginne , denke ich eher nicht. Aber kommt immer auf den Chef darauf an ? Bearbeitet 25. November 2009 von Il maestro1
Tina Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Stationen:Wien (höchstwahrscheinlich wieder SCS Parkplatz, Multiplex)...werd' ich noch schreiben...Nach dem Live gehts gleich zurück. Bearbeitet 29. November 2009 von Tina
Zwergal Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wann das dort unten beginnt wissen wir noch nicht, oder??also ich bin mit der route vollstens einverstanden. hast super gemacht, tina!! danke!
MattMiller Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 hoho...ich habs mal wieder geschafft.. ;) also ich kann leider noch immer nicht fix zusagen weil soviele kollegen krank sind, somit kann ich keinen fragen ob er mit mir tauschen kann.... ich geb noch rechtzeitig bescheid... so und jetzt geh ich shaken
Callimera Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Stationen:Wien (höchstwahrscheinlich wieder SCS Parkplatz, Multiplex)Arnoldstein, Südrast - DreiländereckNach dem Live gehts gleich zurück.Oh Mist.... ... Wien.... ca. 600 km von uns wegArnoldstein... ca. 400 km von uns wegVerona.. ca. 340 km von uns weg... d.h. für uns, BITTE VON DER LISTE STREICHEN.... WIR FAHREN SELBER..ausser es gibt noch ne Möglichkeit die Route "ein wenig zu ändern" um bei Salzburg zusteigen zu können...
Tina Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Über Salzburg geht es in Ordnung, habe es nochmal durchgerechnet. Für Arnoldstein hat sich eh keiner gemeldet.Gut, also Wien, Salzburg, Innsbruck usw.
Zolino Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Er freut sich über das Bus! :)Ich schreibe, wieviel Personen wir wären:7 Personen sicher:- Henrik- Katalin- István- Szilvia- Beáta- Gábor I.- Zoltán (Ich) :)Eventuell:- Nóra- Gábor II.- Tibor- Károly- Ferenc
Empfohlene Beiträge