Il maestro1 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ma cool warat des Domi Dat. Sogar à Bus fahren Innsbruck Link zu diesem Kommentar
Zolino Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich kann es kaum erwarten die neue Nachrichten! :) Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ma cool warat des Domi Dat. Sogar à Bus fahren Innsbruckwas du wollen sagen...i nix verstehen. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Über Salzburg geht es in Ordnung, habe es nochmal durchgerechnet. Für Arnoldstein hat sich eh keiner gemeldet.Gut, also Wien, Salzburg, Innsbruck usw.Tinaaaaaaaaa lass dich knuddeln!!!! In dem Fall, bitte wieder auf die List. Maddin und mich. Wenns geht in Innsbruck...@ uomoWie siehts bei dir und Nina aus??? Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Über Salzburg geht es in Ordnung, habe es nochmal durchgerechnet. Für Arnoldstein hat sich eh keiner gemeldet.Gut, also Wien, Salzburg, Innsbruck usw.Tinaaaaaaaaa lass dich knuddeln!!!! In dem Fall, bitte wieder auf die List. Maddin und mich. Wenns geht in Innsbruck...@ uomoWie siehts bei dir und Nina aus???mal schauen, kann sein das wir übers gesamte wochenende in verona bleiben. Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 CASA DAG:OFFERTA SPECIALECON PRENOTAZIONE25 EURO COMPRENSIVI DI:ingresso alla Festa tre drink uno snack per effettuare la prenotazione bisogna pagare anticipatamenteINVIATE IL NOME E COGNOME DI CHI VUOLE PRENOTARE SCRIVENDO: sms al 333.3678783 email all'indirizzo listagigidag@casadag.com e vi saranno comunicati gli estremi per procedere con il pagamento che andrà fatto tramite ricarica postepay Link zu diesem Kommentar
Zolino Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Martina und Zwergal! :)Ich möchte fragen! Was es Neues mit dem Bus? Wie ist es damit bestellt? Bearbeitet 3. Dezember 2009 von Zolino Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) um 19.00 uhr macht es auf... (heißt das, dass es da auch beginnt?)und seh ich das richtig, dass man zwischen den normalen eintritt und dem teureren inkl essen und trinken wählen kann?! Bearbeitet 3. Dezember 2009 von Zwergal Link zu diesem Kommentar
Zolino Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wann gingen wir nach Verona? (natürlich von Wien?)31. Dezember oder 30. Dezember? ... und bis wann würden wir in Verona bleiben? :) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) ok jetzt mit den näheren infos... ein nein danke... hab was anderes vor :)EDIT: aber es hat sich gerade ein live am 25. aufgetan knappe 154km von mir... mal sehn- wenn sich ein mitfahrer finden läßt nehm ich dieses live mit Bearbeitet 4. Dezember 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir ist noch jemand dazugekommen. die Bianca. Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab gerade eine Nachricht von den Tschechen bekommen, dass der Bus leider leider doch nicht zustande kommt, da sehr sehr viele abgesprungen sind und sich das finanziell nicht lohnen würde... Tut mir leid... Link zu diesem Kommentar
Zolino Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 OHHHH MY GOD!!! :S :(Na egal... dann wir werden mit dem Auto nach Verona kommen... Auf jedem Fall.. Martina, wir bedanken uns schön deine Hilfe! ;) Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 schade... roland? plan B... danke Link zu diesem Kommentar
Zolino Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Unter Umständen könnten wir nicht ein Bus von Wien starten? Nur eine Idee war... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) flyeres gibt einen offenen und einen geschlossenen bereich (beheizt). somit kann man mit dem offenen bereich endlich auch mal ein feuerwerk sehen und wegen bus von wien... wieviele leute würden jetzt noch übrig bleiben? Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Zwergal Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Man ist der geil der Flyer da bekommt man gleich noch mehr Lust , kann's kaum erwarten mit euch zu feiern !!! Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Schade, dass es mitm Bus ned klappt.Werden dann doch zu Hause ins neue Jahr reinrutschen...Wollten ja zuerst selber fahren, aber hätten uns dann neue Winterreifen fürs WoMo besorgen müssen... geht leider momentan gar ned. (off topic)...sooo werd mich jetzt wieder meinen Umzugskisten widmen.... Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Tja schade dass ihr doch nid dabei seid , hatte mit euch gerechnet. Aber feiert schön Zuhause !!!! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 auflegen wird:gigielenaluca Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ahhh, die elena, wunderschöner aufputz... aber als dj... neeee Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn in 11stund nur die 3 Acts sind, schaue ich um jeden Preis, dass ich dabei bin :) das klingt aber zu schön um wahr zu sein..... Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Offizielle 17 Tage noch , Capodanno yeahhhhhh Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn in 11stund nur die 3 Acts sind, schaue ich um jeden Preis, dass ich dabei bin :) das klingt aber zu schön um wahr zu sein.....carmen, ich würd mich sooooooo freuen, wenn du dabei wärst!!!! Link zu diesem Kommentar
henk_jan Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich bin dabei!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge