Tina Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also...Obwohl wir noch nicht genau wissen, wo es dieses Jahr sein wird, kann ich sagen, dass es einen Bus geben wird (dank der Cooperation von unseren Tschechischen Freunden)...Weitere Infos folgen... Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja erstmals danke Tina und ich freue mich über genauere Infos !!!!! Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das hört sich verlockend an! Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ...nicht dass der wieder krank wird *hrhr* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ...nicht dass der wieder krank wird *hrhr*ich liebe deinen humor... ------------------------------------------------------------------------zum live hab ich nix zu sagen, noch nicht Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ...nicht dass der wieder krank wird *hrhr*...keine Sorge, ist ja sicher nicht in Österreich Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bin fix dabei :) Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hmm... klingt gut. Mal schauen... Vielleicht... Wenn wir mitfahren dürfen... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hmm... klingt gut. Mal schauen... Vielleicht... Wenn wir mitfahren dürfen... WELCOME BACK Link zu diesem Kommentar
Renata Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Ciao cari mei :-)..devo scrivere in italiano, perche il mio tedesco non é buono :-/, ma forse Martinka puo fare una traduzione per capire tutti :-)….Vgliamo andare in Italia a Capodanno (non si sa dove ancora)….ma naturalmente, VOI siete una parte integrante di NOI…allora dobbiamo andare tutti, perche senza di voi, non é quello giusto e cosi intensivo!!…..Il prezzo fa circa 50e, (non so ancora precisamente) come l´ultima volta (Altromondo)…..ho lasciato 24 posti liberi (so, che siete in tanti :-) ) solo per voi, - della germania ed austria…Purtroppo il tempo passa molto velocemente, e si deve organizzare tante cose durante fra poco tempo…..allora vi prego, decidete vi il piú presto,,,, grazie tanto :-)..Vi vogliamo bene e sarebbe per noi un grande piacere fasteggiare questa notte con voi Bearbeitet 11. November 2009 von Renata Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mal schauen wo er auflegt. Link zu diesem Kommentar
Gianluca della Diga Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Castello di Villafranca (Verona) (?)''''CASTELLO DAG''''distanze...da Milano 156 km... circa...da Brescia 64 km... circa...da Verona 19 km... circa...da Parma... 130 km... circa...da Cremona... 105 km... circa...da Torino... 286 km... circa...www.casadag.com Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Wow.Sieht voll schön aus ... Bearbeitet 12. November 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hatte beschlossen im DK zu sein, aber jetzt weisse ich nicht Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 da Berlino 1.000 km... circa... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 da Berlino 1.000 km... circa... Link zu diesem Kommentar
Renata Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wouw..bello...allora...? :-) Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 der flughafen ist nicht weit entfernt, schreibt gigi weiter...10 euro eintritt... (l'ingresso è 10 euro)leute... flüge buchen oder bus?! :Daber carmen... dieses villafranca... sind wir da ned andauernd durchgefahren, wo wir in verona waren?? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 In dem Schloss??? Wie geil! Also ich bin sofort dabei!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Von mir knappe 300 km... Da sind wir für andere lives schon viel weiter gefahren...Nur wollte ich heuer zu Silvester nicht dabei sein. Aber bei die paar km...Ja Sonja Verona... Nur an das kann ich mich nicht erinnern... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Scheint wohl die Villafranca di Verona zu sein...http://it.wikipedia.org/wiki/Villafranca_di_Verona Bearbeitet 13. November 2009 von Kilian Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Scheint wohl die Villafranca di Verona zu sein...ja, ist ganz sicher das, hat gigi schon offiziell bestätigt im off forumund dann gibts noch leute, die rein schreiben... "ich hoffe es ist rimini" und gigi nur so "äähh... bilder nicht gesehen?!" :Daber silvester mit kili... mah wie schön :)und die carmen... ich hoffs!!!!fehlt nur noch martina... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ach du scheiße...wie geil! wollten heuer eigentlich nicht runterfahren...aber jetzt, mal schauen....sind nur ca. 3 stunden von mir entfernt... Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich weiss nicht, wollte eher ned......................................................Bus würde ungefähr 50€ kosten... sind genug Plätze frei. Weiss nicht, muss ihr entscheiden. Wär gar nicht so blöd, wenn alle zusammen wären. Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Irgendwie wäre das schon cool! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge