gida Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Moin!Mich gibt's auch noch. Hab von GFU eine Spam Nachhricht bekommen. Also natürlich nicht von GFU sondern von irgenein "Werbe-Member" namens Catherine. Sollte vielleicht mal gelöscht werden :-/LG gida
Fletcher Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Habe es hier auch schon beschrieben: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...mp;#entry619244
Phil Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 danke für die info, die hat sich heute registriert, wird aber sofort gelöscht.und sorry deswegen, wir bemühen uns, das forum so spambot-frei wie möglich zu halten, aber ab und zu rutscht doch einer durch...
gida Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 :-)Ich wollte natürlich nicht die GFU kritisieren. Ihr könnt ja nichts dafür, wenn sich irgendjemand registriert und dann Spams rumschickt.Ich wollt es nur anmerken. Damit nicht noch mehr Leute belästigt werden und die "möchtegern Catherine" hier kein Erfolg hat.LG gida
Marcel Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 nur am rande, von einer Registrierung rate ich auf jedenfall ab. Die Domain wurde über einen proxydienst registriert, laut HP-Quellcode sind russische counter in verwendung, ergo vermutlich russische betreiber. Impressum gibs auch nicht. Was mit euren Daten dort passiert will ich mir gar nicht vorstellen.
Gecki Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 -> Danke Euch für die Meldungen:Wie schon von Phil beschrieben kontrollieren wir die Neuregistrierungen natürlich auf Verdächtiges und löschenvieles sofort - in dem Fall ist leider ein Account "zu unauffällig"gewesen.Greetz,Gecki
DiscoTanz Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ich habe da auch eine komische mail erhalten, mit der Begrüßung meines Nicknamens aus dem offiziellen Forum. Man kann normalerweise nur mit einer Anmeldung im offiziellen alles einsehen. Ansonsten funktioniert nichts. Theoretisch.
Empfohlene Beiträge