italo dj Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 »» Tracklist01.Run To You 02.Come Out Of Your Darkness 03.It's Too Late 04.Beds Are Burning 05.Summer Of Love 06.Wicked Games 07.Taste My Love 08.All Through The Night 09.Your Eyes 10.Gimme More 11.Homeless
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 davor das album SUPERNOVA war echt gut !dancing with tears in my eyes und get to france oda auch guardin angel und time after time fand ich sehr gut !also reinhören werde ich aujedenfall hoffentlich sin noch 2 song so gut wie Beds Are Burning
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 tollsagt ja echt viel aus.. Hahahahahahahhaha!!!Naja ich kenne fast kein Lied davon ! Von daher weiss ich ned obs toll ist !!!
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ich glaube hier kennt keiner mehr als 2 songs davon..also bekannt sin ja eh nur run to you & beds are b.
el_real Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Das letzte Album war bis auf die sogenannten Hits und ein, zwei Tracks gar nicht sooo toll... Aber lassen wir uns überraschen... Außer Covern können die doch so und so nix...
Rabbit Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 naja, von den previews her ist es durchschnitts Album, aber bei 3 songs hätte man noch einiges verbessern können.01.Run To You 02.Come Out Of Your Darkness 03.It's Too Late 04.Beds Are Burning inzwischen 05.Summer Of Love 06.Wicked Games (gut gecovert)07.Taste My Love 08.All Through The Night (original war besser) 09.Your Eyes ---klingt vom stil her wie Sylvers - in your eyes 10.Gimme More 11.Homeless Fazit: 5, It's too late ist eine sehr schöne ballade die einem lange im ohr gewährt und summer of love sollte, meinerseits her die nächste single sein. Gimme more und all through the night hätte man sich sparen können!
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 01.Run To You 02.Come Out Of Your Darkness 03.It's Too Late 7, 04.Beds Are Burning 13/10 05.Summer Of Love 06.Wicked Games 07.Taste My Love 08.All Through The Night 09.Your Eyes 10.Gimme More 11.Homeless 7,recht gutes album aba leida is nur beds are burning der einzigste HAMMA MEGA song !
italo dj Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 die cd ist einfach nur spitze!!!Come Out Of Your Darkness (ein traum)
Empfohlene Beiträge