denharrow Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Quelle: DJ LukageeJa, ein Cover, was sonst.Es wird zwei Versionen geben:- MAIN MIX- ALTERNATIVE MIXOb das nun sein mußte, weiß ich nicht.Erst mal sehen, wie der Titel klingt.
Matador Dj Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Bang Records das doch das Label von Dj Ross oder?Tippe auf House....Klaas Style!?
CHB Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 oje. Prezo nun auch im Klaas Style ? wie schrecklich...
denharrow Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) DJ Lukagee schreibt, der MAIN MIX sei im Stil von Javi Mula und der ALTERNATIVE MIX sei die " rhythmische Fortführung " von Nicola Fasano & C.Darunter kann ich mir noch nichts Genaues vorstellen.BANG RECORD von Prini heißt aber, dass das bestimmt so ein DANCE/HOUSE Gemisch sein wird. Bearbeitet 31. Oktober 2009 von denharrow
Phil Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 läuft schon ne zeitlang auf m2o, der anfang klingt wie die version von Gigi nur die stimme ist halt ne andere, dann gehts wirklich fast so ähnlich weiter wie bei Javi Mula ^^aber mir gefällts edit:http://www.m2o.it/special/the_bomb_reloaded/folge vom 27.10., ganz laden lassen und dann zwischen O und T von OTTOBRE ;)
Empfohlene Beiträge