Chris Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Falls es jemanden interessieren sollte....ich hab das Foto heute gemacht, als ich am Abend mit den Tourenski aufn Berg raufgegangen bin. Mondschein-Skitour nennt man sowas. Und beim Vollmond is es so hell, dass nicht mal eine Lampe oder so brauchst.Also jedenfalls hat man von dort aus super auf Innsbruck hinunterschauen können.Hier ein Foto dazu!!Innsbruck bei Nacht (by Chris)Hab extra nur so mit Link gemacht, weils fürs Forum viel zu gross wäre!! Habs mit höchster Auflösung gemacht und daher dauerts ein bisschen beim Laden!! Aber anschauen sollte es doch jeder!!
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 The page cannot be found It may no longer exist. It may have moved to another web address. It may be a restricted area.Please check your spelling to make sure you've typed the correct web address. One wrong character can prompt a "The page cannot be found" message.Lycos Tripod UK Team
Chris Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Hmm komisch.... Link stimmt zwar, lässt sich aber nicht öffnen....dann kopiert einfach diesen Link in die Adressleiste:http://members.lycos.co.uk/grizzly1950/bilder/ibk.JPGEDIT: Jetzt sollte auch oben der direkte Link funktionieren!!
belina Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 hi!!mein bruderherz hat gestern auch gefragt, ob ich mal lust hätte mit auf touren zu gehen!!aber der braucht nur ne stunde von talstadion zur bergstadion- *g* da werd ich nicht mithalten können.aber super wär es schon mal!!fast so schön wie osttriol!!!!
Chris Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 ja dann gehst mal mit mir. denn ich pass mich immer dem partner an!! es soll ja a freude machen... aber wenn der eine davonläuft, machts dem anderen keinen spass!!
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 hehe sieht echt geil aus !was is denn rechts das weiße also was so weiß leutet is das das fussballstadion ?
Chris Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Ja genau. Also das helle Licht in der Stadt rechts ist beim Fussballstadion, aber daneben halt. Dort ist das Eisstadion. Da is immer Freiluftdisco um diese Zeit *g*Und noch weiter rechts am Berg oben das helle S *g* das ist die Eisbahn in Igls!Und weiter vorne halt einige kleine Dörfer im Mittelgebirge.... super Gegend!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Hmm sieht aus wie Las Vegas *gggg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 jo wausieht echt toll aus was sagts denn zu diesem bild hier ...is auch bei vollmond in der nacht am katschberg aufgenommen worden
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ,07. Feb 2004, 10:36] jo wausieht echt toll aus was sagts denn zu diesem bild hier ...is auch bei vollmond in der nacht am katschberg aufgenommen worden Booah sieht aus wie ein Märchenwald oder ein gemälde !!Iss das kein fake ???Satan wie gerne wäre ich jetzt da !!!
Chris Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 Ja schaut auch super aus!Aber mit einer Digitalkamera hat man leider nicht die Möglichkeiten, was Belichtungszeit und Verschlusszeiten angeht.Und Stativ is bei so einem Bild auch Pflicht!Aber ich werd das näcshte Mal glaub ich doch wieder die alte Spiegelreflexkamera mitnehmen zum Probieren.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 hehehe jop des war in den weihnachtsferien (hat da DukeLuke aufgenommen)@chris: doch des is mit eina digitalkamera aufgenommen (Minolta Dimage Z1, 3.2 Mega Pixels)andere pics von ihm gibts HIER
Molella Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Sieht wirklich gut aus, Chris!Von wo aus hast du das Foto gemacht? Rangger Köpfl?
coolestice Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Sieht wirklich gut aus, Chris!Von wo aus hast du das Foto gemacht? Rangger Köpfl? Ich glaube er sagte was in dieser Richtung gestern zu mir. Zumindest wollte er dort rauf *gg*
Chris Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 Ja war vom Rangger Köpfl aus !!
papaya Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Naja, Ihr das passt jetzt zwar nicht so ganz...Aber ich hab auch ne Stadt bei Nacht *gg*. Das ist Adria in Italien, eines meiner Lieblingsfotos, welches ich auch als Poster an meiner Wand hat (es hat übrigens 5€ gekostet und nicht 120 *g*). Mein Scanner will nicht so wirklich, deswegen ist die Qualität sehr schlecht :( Aber in echt siehts voll gut aus ;)Chris, Du machst doch aus Deiner Homepage noch was, oder? Hast bestimmt ne Menge schöne Fotos, die ich gern sehen würde :) Ich find Berge schön...
Empfohlene Beiträge