DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ein Kracher mal wieder von Van BuurenHier der Original Mix : http://www.junodownload.com/miniflashplaye...85-02-01-01.mp3Natürlich gerade gekauft !!!
Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab ich mir am Release Tag gleich gekauft, tolle Nummer
Chris O. Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 gefällt mir auch saugut ... hat Armin glaub ich wenn ich mich jetzt nicht irre in Laibach auch gespielt ...
tocco_scuro Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 gefällt mir auch saugut ... hat Armin glaub ich wenn ich mich jetzt nicht irre in Laibach auch gespielt ...Ja hat er! Warst du etwa auch bei der Boombox Godskitchen in Ljubljana dabei?
tocco_scuro Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja sicher, ein solches Event in meiner Nähe konnte ich mir nicht entgehen lassen!Am 26. Dezember bin ich wieder dabei: FERRY CORSTEN!Das Liveset von Ljubljana hat Armin gestern übrigens bei A State of Trance veröffentlicht.Der Abend war unglaublich geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 ALEX M.O.R.P.H Remix !! FETTES TEIL ! Hab schon gefragt wann der raus kommt ..
Empfohlene Beiträge