Ricko Canavas Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Die neue Gollum !Leider nicht Advertising Space oder Nacotric, sondern ein Cover von Iggy Pop das sich allerdings sehen bzw. hören lassen kann :)inkl. g4bby ft. Bazz Boyz remixinkl. PHUNK FOUNDATION remixInkl. Danny Suko remixinkl. Topmodelz remixQuelle:Bazz Boyz Myspace
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hehe wenn ich das Lied höre muss ich an den Film 23 denken ^^Gute Idee von Gollum, wird sicher wieder ne Bombe :)
karussellbremser Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 cooles coverthema! allerdings haben topmodelz-remixe einfach nie so den "druck", der vor allem bei so ner nummer wichtig ist, deshalb würde ich ganz gerne mal den original mix hören.
mukkefan Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Topmodelz RemixAndrew Spencer RemixPhunk Foundation RemixJan van Bass-10 RemixMoney-G RemixDany Suko RemixDie Hörer RemixG4bby ft. Bazzboyz RemixGodlike Music Port &We are the Best!Quelle:http://www.myspace.com/gollumcore
mukkefan Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Passenger (Original Club Mix)Passenger (Original Radio Edit)Passenger (AdF-Mix)Passenger (Topmodelz Remix)Passenger (Topmodelz Remix Edit)Passenger (Phunk Foundation Remix)Passenger (Phunk Foundation Remix Edit)Passenger (Jan van Bass-10 Remix)Passenger (Jan van Bass-10 Remix Edit)Passenger (Godlike Music Port Remix)Passenger (Godlike Music Port Remix Edit)Passenger (G4bby feat. Bazz Boyz Remix)Passenger (G4bby feat. Bazz Boyz Remix Edit)Passenger (Die Hoerer Remix)Passenger (Die Hoerer Remix Edit)Passenger (Danny Suko Remix)Passenger (Danny Suko Remix Edit)Passenger (Andrew Spencer Remix)Passenger (Andrew Spencer Remix Edit)Passenger (Money-G Remix)Passenger (Money-G Remix Edit)Passenger (Money-G Dirty Remix)Passenger (Money-G Dirty Remix Edit)Passenger (We Are The Best! Remix)Passenger (We Are The Best! Remix Edit)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/2000005781/dj_gollum_passenger/
Customstyler15 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ist ne super Nummer geworden gefällt mir echt gut!!
Empfohlene Beiträge