media records Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Neues Hammerlabel aus Deutschland. Checkt mal www.dark-noize-recordings.de!!!
Gast Forti Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 vielen dank media recordsist das ein sublabel von Media Rec?die haben n geile hintergrund melow....und die hp ist nett gemachtwenn ja, welche zielgruppe versucht ihr anzusprechen?*fortissimo träumt wieder*...ach wie schön wäre es bei media rec unter vertrag zu sein.....heheappros:Monika Kruse hat auch ein Sublabel eröffnet!
Dillo Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 irgendwie sieht das flash-viech in meinem lieben firebird-browser ziemlich zusammengestaucht aus*nicht wirklich was erkennen, und erst recht nix lesen kann* ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Die Seite ist ganz okay aber ned der Hammer !!!
media records Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 vielen dank media recordsist das ein sublabel von Media Rec?die haben n geile hintergrund melow....und die hp ist nett gemachtwenn ja, welche zielgruppe versucht ihr anzusprechen?*fortissimo träumt wieder*...ach wie schön wäre es bei media rec unter vertrag zu sein.....heheappros:Monika Kruse hat auch ein Sublabel eröffnet! Ja , das ist ab 01.01.2004 ein neues Sublabel von Media Records. Dort werden demnächst einige Hammer Sachen erscheinen, alles weitere demnächst .Zur Homepage: Alle nörgeln immer an der Homepage rum, aber wir wollen auch Musik verkaufen und kein Homepage-Design Award gewinnen. Deshalb muss sie in erster Linie funktionell sein, oder? Vor allem jeder jammert, aber keiner sagt genau was ihm an der Homepage missfällt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Also ich finde die Schrift bissel unleserlich !!!!Oder liegt es irgendwie an meinen Screeneinstellungen ?
Empfohlene Beiträge