Il maestro1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi Leute hab mir immer schon Gedanken drüber gemacht und eröffne jetzt mal diesen Thread wenn ihr nichts dagegenhabt , ich finds ne tolle Idee !!! Und sorry nicht so gute Fotoqualität da ich nur die Handykamera gehabt habe !!! Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Il maestro1
Wally44 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 eigentlich könnt ick ja da einfach meene Bilder von damals übernehmen hatte sie ja schonmal On gestellt im Sammlungsthread... na ick such se mal :)Edit:Habs jetzt einfach mal rauskopiert so wie ick ihn damals jepostet hab... is aber nichmehr aktuell Clicca:Hab heut mal aufgrund meines Schlafentzug wild drauf los geknipst! (is evtl. nen bissl viel geworden)
Il maestro1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Man oh man Wally genau ja die kenne ich ja schon ich glaube keiner kann dein Zimmer toppen hehe , einfach gewaltig fanatisch zach , Spettacolo !!!!!!!! Da kann ich ja mit meinen Fotos nach Hause gehen hehe , nochmal dein Zimmer hätte ich gerne Wally Bär
Lodda Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Sag mal Wally, ist das ein MON auf deinem Kopfkissen? ;-)
XR3i_Drea Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 @WallyDas habich mir fast gedacht!
GigiFan99 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Die Wohnung von Wally ist echt der Hammer Nur würde ich meine Wohnung heute nicht mehr so einrichten, Ich würde mir vorkommen als ob ich in einem Kinderzimmer bin. Is jetzt nüscht gegen Wally
Wally44 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Sag mal Wally, ist das ein MON auf deinem Kopfkissen? ;-) NeinDie Wohnung von Wally ist echt der Hammer Nur würde ich meine Wohnung heute nicht mehr so einrichten, Ich würde mir vorkommen als ob ich in einem Kinderzimmer bin. Is jetzt nüscht gegen Wally ...eterno bambino...
Iceman Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Mal endlich auch mal wieder posten und nicht nur lesen :DEinmal: http://twitpic.com/lqaurZweimal: http://twitpic.com/lqb2cOben hängt noch eins von den GIGI DAG Herzen (Danke Brian!)
Il maestro1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 Hier noch mein neues gebasteltes Fake Plakat von Mattl und Wally hehe
Fletcher Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 *Grins* Aber Wally, der Schlüpper passt Dir doch wohl nicht mehr?!
Wally44 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 waaaa? Dit is die offizielle Gigi-Badekappe!!!
Il maestro1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 sieht man wohl das es ne Kappe ist hehe , aber egal ja Wallylein bin ein Dieb hehe aber ist gut geworden oder nicht für ne nachmachung
Wally44 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 also um ganz ehrlich zu sein isses nen rieeeesiger Luftballon :D
Il maestro1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 Man o Mann war ja ganz klar
Il maestro1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Echt geil gemacht alles Mattl
Wally44 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Schaut Supi aus......aber ihr benutzt die guten Sticker als Tesafilm? Buuuh :P
Mattl Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Schaut Supi aus......aber ihr benutzt die guten Sticker als Tesafilm? Buuuh :PTesafilm? nene GFU Sticker halten besser und passen einfach zu den Poster...
Zwergal Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Schaut Supi aus......aber ihr benutzt die guten Sticker als Tesafilm? Buuuh :PTesafilm?= tixo :Dich muss mir noch bilderrahmen kaufen... wenn dann meine poster auf der wand hängen, dann kommen meine fotos... aber das dauert ;)
Domi@Gigi_Fan Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Leute hab mir immer schon Gedanken drüber gemacht und eröffne jetzt mal diesen Thread wenn ihr nichts dagegenhabt , ich finds ne tolle Idee !!! Und sorry nicht so gute Fotoqualität da ich nur die Handykamera gehabt habe !!!tolle wohnung
Empfohlene Beiträge