Matador Dj Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 1 DAVIDE BORRI & LIZZY B. - Respect The Sound (intro)2 FEDDE LE GRAND feat. MR V. - Back & Forth3 ROLLER - It’s Like That4 JEAN CLAUDE ADES vs. LENNY FONTANA feat. TYRA - Nite Time5 SIR-JAMES - Special (bingo players remix)6 BINGO PLAYERS feat. DAN'THONY - I Will Follow (Theme Fit For Free Dance Parade) (ranucci, pelusi, provenzano rmx)7 LIZZY B. - Be Come One8 THONEICK, DIAZ & YOUNG REBELS - Perfect Moment (albin myers & jonas sellberg remix)9 SHERMANOLOGY - Hey You10 PROMISE LAND Last Night A Dj Saved My Life (ranucci, pelusi, provenzano remix)11 PROVENZANO feat. ANDY P - Side By Side (ranucci & pelusi mix)12 DADDY’S GROOVE vs BOB SINCLAR - Kiss My Agony (daddy’s groove re-work)13 DEEPSWING - In The Music 2010 (cristian marchi perfect remix)14 NARI & MILANI and CRISTIAN MARCHI with MAX C. - Let It Rain (cristian marchi & paolo sandrini main mix)15 MAX ZOTTI & DJ UMILE - Sky High (david tort remix)
simon115 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 War schon am Freitag,den 30. Oktober - habe sie heute per Post bekommen
aqualoop Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 und wie ist sie so? recht nett oder nichts besonderes?
simon115 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Im Endeffekt nichts besonderes - mit Ausnahme der Daddy's Groove Nummer. Wie immer das einfallslose Electro Geklimper...Ab und zu sind mal ein paar gute Nummer dabei,aber diese Ausgabe ist ziemlich schwach...
aqualoop Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ja...puh ist die langweilig, hab sie jetzt das erste mal gehört und musste mich beherrschen das ich nicht vorzeitig abdrehe. ok das es kein italo mehr ist wissen wir eh schon lange, aber es gibt auch gute house-/electrosachen, die hier gehören eindeutig nicht dazu. sowas von austauschbar, langweilig, beliebig...puh. kA...entweder sind die songs tatsächlich so uninspiriert oder ich bin der art von musik entwachsen, ich weiß es nicht. mehr als 1/5 gekommt die scheibe in der wertung jedenfalls nicht!
Empfohlene Beiträge