XR3i_Drea Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wir haben zwar shcon im Schatzi-Hagenbrunn Thema darüber gesprochen, aber ich probiers hier nochmals!Such ein etwas verrücktes Lied, Textzeilen daraus wären:Der DJ, ist mein Ex, wie heisst er noch gleich...Dann noch so ähnlich wie: Glaubst wohl du bist was besseres als Security...Irgendwas mit Schlampe oder so auch noch *gg*Ich sag es ja ein ganz verrücktes Lied, will trozdem wissen wie es heisst!Wär super.Danke im Voraus!lgDrea
Ricko Canavas Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Magvay & Novskyy Feat. Lize - Graf CoxBitte sehr ;)Auf Technobase hats letztens eine geile Hands Up Version gespielt die ist um einiges besser ;) Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Ricko Canavas
XR3i_Drea Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Danke! Wir ham da glaub ich auch eine etwas andere Version gehört! Aber das ist schon das richtige Lied! :D
Ricko Canavas Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Die Version die du vl gehört hast ist von "Driver and Face" :)
XR3i_Drea Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Jo, kann sein!Aber in der Disco, vor den Boxen hört es sich soweiso immer etwas anders an!
DeejayT Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 vielleicht nen Remix davon gibs ja mehr... zb Klick Klack Mixlg T
karussellbremser Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 das video oben is doch der klik klak edit. muss sagen die "vocals" gefallen mir überhaupt nich, die sind irgendwie nur dumm und noch unter dem niveau eines alex c. der klik klak remix hat jedoch einen sehr sehr geilen beat und ist imho eindeutig der beste mix von dem teil. btw: könnte nich mal wer den thread entweder nach house oder in die dj area verschieben?
Empfohlene Beiträge