Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Allet Allet Jute zum 24 Geburtstag... (man bist du Jung!!!) Viel Gesundheit & Glück im Studium...Feier schön aber so richtee och erst in 2.5 Wochen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Phil :-))))Möge dein unendliches Wissen und die Hingabe zu Mr. D'Agostino bis in alle Ewigkeit gehen ^^
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hey Phil auch von mir ois Guade zum Geburtstag!Feier schön und bis in 2 Wochen.Dann wird nachgefeiert....
Brian Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Alles Gute dem Gigi-Tracklist-Guru...Mach weiter so und lass es ordentlich krachen!!!
uomo1985 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 he alles gute tracklist-chef....man sieht sich in austria...
Il maestro1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja auch von mir alle alles gute und viel Gesundheit
Fletcher Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Auch von mir die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Vielen Dank für die bisherige und hoffentlich auch fortwährende Arbeit für das Forum. Liebe Grüße, Fletcher ;-)
Sottosopra Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Phil! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute... viel Glück weiterhin beim Studium, viel Gesundheit und noch viele Lives^^Außerdem auch von mir nochmal vielen Dank für die ganze Arbeit, die du bisher in diesem Forum geleistet hast und hoffentlich noch wirst, ansonsten würde hier etwas fehlen! Feier noch schön... Man sieht sich dann in Austria! ;) Ich freu mich schon! :)
ShadowMP Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hey Phil, altes (oder eher junges) Haus, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :)Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du der bleibst, der du bist, gesund durch das Jahr kommst, dein Studium erfolgreich weiterführst und uns hier im Forum erhalten bleibst. Außerdem hoffe ich, dass wir noch viele gemeinsame Touren durch Österreich und/oder Italien unternehmen werden.Bald gibts ja dann auch die zünftige Feier, aber ich denke du wirst dich ja auch in G-City feiern lassen.Happy Birthday!
intro111 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Happy Happy Birtday!!!Feier heute schön!
DuckyRG Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 alles gute und viel spass beim feriern
Phil Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 vielen dank leute immer wieder schön, sowas hier zu lesen :)
manyx75 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Phil a.k.a. Jenson_P ;-) Mach nur weiter so mit deinem tollen Einsatz für das Forum Man sieht sich ja dann in Linz...
la ninna nanna Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Alles gute zum Burzltag!!!!feier schön!
A-N-D-I Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Auch von mir ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!
DonHergeFan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja Phil, ich muss dir nachträglich natürlich auch noch gratulieren! Du weißt ja, ohne dich und deinen Tracklist-Job würde mir hier im Forum viel fehlen ... und ich hoffe, wir sehen uns auch noch irgendwann mal! In dem Sinne:
Callimera Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Alles Gute nachträglich auch von Maddin und mir...
Empfohlene Beiträge