uomo1985 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Willkommen bei GFU, Schatzi... hab ich dich jetzt endlich überredet...dich anzumelden...*gg*Hdl
Il maestro1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Wauuuuuuuu ja endlich so lang bist schon ein Fan und jetzt endlich mal dabei . Benvenuti Amica La Nina Nanna !!!!!!!!!!!! Noch ein Grund mehr in Wörgl dann Gas zu geben hehe darauf wird Ich sag nur dein kommender Geburtstag , gibts ne fette Überraschung ok !!! Und grazie Domi du hast mein Foto als Avatar drin was ich geknippst hab , toll Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Il maestro1
Mattl Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Nina!Endlich hast bist auch auch mal da!
la ninna nanna Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Vielen Dank für eure nette Begrüßung...ja wurde endlich zeit mich bei GFU anzumelden... wir sehen uns in Radfeld!
Zwergal Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 kuhl, die ninaaaa!super nickname! hast dir echt was einfallen lassen ;)na dann, brav posten und wir sehen uns in tirooool
Roland Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 BENVENUTA!ein herzliches Willkommen hier und wir sehen uns in Tirol ciao
Empfohlene Beiträge