DJ FX Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Leute!Hab mich gerade in meinem Shop umgeschaut und hab das gefunden! Hört sich sehr vielversprechend an!! Benassi und Gabry Ponte kann glaub ich nur gut werden.Kann leider keine HP reinstellen, aber es gibt ein bei discopiu.com unter dance!Der Shop ist in Rimini Daniel und ich waren schon öffters bei denen echt genial der Shop.Hat alles was euer Herz begährt.Hört euch den Song an!! Von mir gibts !! GrüßeDJ FX
Gast Emotion Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Die Promo CDS davon gibt seit Dezember 2003.Aber ich find das Lied auch ganz gut07/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 kenn ich leider ned den track hp bitte !!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 oh noooooooobullshit !benassi style kann ich nicht mehr hören !
DJ Tom Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 kannte ich nicht, klingt irgendwie wie lady bouncer......
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 is scho wida alt der trackis nix in meinen augen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 das is die ärgste bullshit wirklich voll der dreckder track finde ich gehört nicht mla in die italo dance section
Empfohlene Beiträge