mukkefan Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 inklusiveAlex M. vs. Marc van Damme RemixQuelle:http://www.alex-megane.de/
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Boah das Original ist ja wohl nur geil ! Da freue ich mich wie sau drauf :) Da wäre n Gollum Remix ne Pflicht !
Customstyler15 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Boah wie geil! Ich hoffe dass die neue Version mit dem Original mithalten kann. Das wird aber ganz schwer weils kaum zu toppen ist. Ich freu mich drauf. Wird garantiert eine Bombennummer!
Gilla Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 lasst mich raten.. der original mix 2k9 ist im gleichen style wie how i wish 2009, hard to say im sorry 2009, everybody9.0...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Naja und wenn schon ... wird ja sicher geile Remixe geben :-)))Hat schon Jemand ne Hörprobe ?
A-N-D-I Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Bei youtube habe ich es schon gefunden!
michi486 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 nach was hast du gesucht?!der degrees rmx 2003 war ja irre :)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 DJ Digress war das. De-Grees sind ja Ti-Mo und die Veranos !Hab mir jedenfalls deinen Tipp zu Herzen genommen und ihn gerade bei iTunes gekauft ... herrliches Teil ! Echt !Mal sehen was die 2009 Versionen können :)
karussellbremser Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ich finde bisher den steve murano remix () am besten! aber ich hoffe mal dass die neue auch was reißen kann, vor allem in den remixen
Customstyler15 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hier mal die erste Hörprobe von der 2k9 Edition! Vanilla Kiss RemixHörprobe Vanilla Kiss Remixmir persönlich gefällts ganz gut, obwohls nicht ganz mit dem Original mithalten kann!lg
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja aber klingt schon ganz nett ! Werd mir sicher das ganze Paket kaufen wenns dann soweit ist !
Empfohlene Beiträge