uomo1985 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Jawohl jetzt gehts wieder los...Warm up Nr. 1 im Oktober....diesmal in Tirol...Pizzeria PapacanioDorfstr. 54B6240 Radfeldwerde nächste Woche reservieren...ist ca. 5 minuten mit dem Auto von der Disco entfernt....Uhrzeit wie gewohnt ca. 19:00 Uhrbitte rechtzeitig bescheid geben...Liste:uomo1985il maestronina... Bearbeitet 3. Oktober 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Jawohl Domi jetzt habens wir offiziell geregelt super !!!!!! Ja Leute wir waren heute in Wörgl und haben uns die Disco kurz angeschaut , Arena Tirol naja den Name find ich nicht so gut aber die Disco ist top !!! Überall hängen genau diese Flyer rum , muss schon sagen Wörgl macht fleißig und schon sehr früh Werbung für unseren Meister . Na dann am 23 gehts los und alle so : yeahhhhhhhhh , Auf gehts , ab gehts , 3 Tage Dag !!! Radfeld , Linz , Krems wir kommen !!!!! Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Il maestro1 Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi. Ich und Roland sind bei dem Warm up dabei. Bei der Sonja und bei der Karin weiß ich es nicht. Die sind gerade auf Urlaub. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Liste:Uomo1985Il MaestroNinaWallyNilsJensonSottoRolandAndiEvtl.:SonjaKarin Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Huhuuuu Tina und Kili sind auch dabei... Link zu diesem Kommentar
Emaildieb Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 bin auch dabei :) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 joa, bin auch dabei ^^ und wie ich sehe Sotto auch, ausgezeichnet :)Wally, ich habe meinen nick geändert :P Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Für mich bleibst du IMMER Jenson!!! :DMuss ick jetzt eure Liste fortsetzen?! :Ppfff... na ick mahcs mal weil ick im mom nüscht besseret zu tun hab:Liste:Uomo1985Il MaestroNinaWallyNilsJensonSottoRolandAndiTinaKilianRolandEvtl.:SonjaKarin Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das wird Mauthausen sicher toppen !!!!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bin auch dabei- mit fix einem kollegen- toni- vielleicht werdens auch 2oder 3 mehr ;) Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bin auch dabei- mit fix einem kollegen- toni- vielleicht werdens auch 2oder 3 mehr ;)Luca Toni? Cool, dass du auch mal dabei bist. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Maddin und ich sind natürlich auch dabei... evtl. noch Steppa, den bin ich grad am bearbeiten! *gg*Liste:Uomo1985Il MaestroNinaWallyNilsJensonSottoRolandAndiTinaKilianRolandBelina +1 oder mehr CallimeraMaddinEvtl.:SonjaKarin Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Siamo in TantiE Andiamo AvantiTutti insieme siamo giganti !!!!!!!!!!! Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Il maestro1 Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ui seh grad emaildied is noch ned auf der Liste.. ich setz ihn mal draufListe:Uomo1985Il MaestroNinaWallyNilsJensonSottoRolandAndiTinaKilianRolandBelina +1 oder mehr CallimeraMaddinEmaildiebEvtl.:SonjaKarin Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 doch issa, er ist der zweite Roland ;) hier wieder die Korrekte:Liste:Uomo1985Il MaestroNinaWallyNilsJensonSottoRolandAndiTinaKilianRolandBelina +1 oder mehr CallimeraMaddinEvtl.:SonjaKarin Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 tschulldigung hab ich ned gewusst... cool wärs, wenn Gregorek ne Möglichkeit finden würd.... Link zu diesem Kommentar
Emaildieb Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hihi - auf das Posting hab ich gewartet ;)aber das Forum läßt halt keine zwei User mit dem selben Namen zu ;) Gregorek - kommt wohl bei mir irgendwo aus der ecke - nix genaues weiß ich nicht... aber ich hab noch nen plätzchen frei :) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 steppa wär so cool wenn er dabei wäre- das live damals mit ihm- lol das war zu geil... und gregorek... hoffendlich haut es hin...sonja is beim warm up schon dabei- karin dann wohl auch- soweit ich weiß..in vega müss ma noch breitreden :) Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Tom und Mex glaube ich sind auch dabei. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 laut Facebook-Gästeliste ja, also pack ick se och uffe Liste :)Liste:Uomo1985Il MaestroNinaWallyNilsJensonSottoRolandAndiTinaKilianRolandBelina +1 oder mehr CallimeraMaddinTomMarkusEvtl.:SonjaKarin Link zu diesem Kommentar
MexPower Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja wir versuchens zumindest, denk aba haut hin hehebitte auf der liste nicht markus, sondern mex kritzeln (außer natürlic hauf die offiziele..da sollt schon markus stehn..*g*) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hahahaha jut, ick änders ab MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄX :PListe:01. Uomo198502. Il Maestro03. Nina04. Wally05. Nils06. Jenson07. Sotto08. Roland09. Andi10. Tina11. Kilian12. Belina II13. Callimera14. Maddin15. Tom16. Mex17. Sonja18. Karin19. André20. Toby Link zu diesem Kommentar
MexPower Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 vielen lieben dank! *g* Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ah hoppala, ich hab da noch gar nix geschrieben...bitte fix dazufügen:andre, toby, karin, sonjadanke! Link zu diesem Kommentar
Emaildieb Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 aus technischen gründen wohl eher nicht dabei... aber ich versuch wenigstens das es zum Live klappt :( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge