Strizziiiii Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Hallo Leute,Mattl und ich sind schon fest auf der Suche nach einem schönen Vornamen....Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung jeder für sich selber treffen muss- sie sollte allerdings gut überlegt sein. Und ein Kind ist auch etwas besonderes wenn es keinen ausgefallenen Namen hat...Trotzdem würde es mich interessieren, welche Namen euch so gefallen, hat er zb. eine Bedeutung oder wo kommt er her?Evelyn ist zb. aus dem Englischen und gibt es sogar als Familienname Mein Name ist von Eva abgeleitet, vermutlich bedeutet Evelyn aber kleiner Vogel Namen die mir bei Buben gut gefallen:AlessandroEliasLéonMarcoLeonardEricLucaNamen die mir bei Mädchen gut gefallen:EmilySarinaElenaEyleenAngelinaEdit: Giulia Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Strizziiiii
uomo1985 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo Leute,Mattl und ich sind schon fest auf der Suche nach einem schönen Vornamen....Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung jeder für sich selber treffen muss- sie sollte allerdings gut überlegt sein. Und ein Kind ist auch etwas besonderes wenn es keinen ausgefallenen Namen hat...Trotzdem würde es mich interessieren, welche Namen euch so gefallen, hat er zb. eine Bedeutung oder wo kommt er her?Evelyn ist zb. aus dem Englischen und gibt es sogar als Familienname Mein Name ist von Eva abgeleitet, vermutlich bedeutet Evelyn aber kleiner Vogel Namen die mir bei Buben gut gefallen:AlessandroEliasLéonMarcoLeonardEricLucaNamen die mir bei Mädchen gut gefallen:EmilySarinaElenaEyleenAngelinaja gefallen mir auch sehr gut diese namen...vorallem elena bei mädchen...ich finde es sowieso irgendwie blöd diese ganzen übertriebenen ausgefallenen namen der promibabys...
Kilian Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Lass doch das E von Elena einfach weg und nimm Lena.Den Namen find ich viel schöner.
XR3i_Drea Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Die Namen die du dir bist jetzt ausgesucht hast, gefallen mir gut! Mein Andrea kommt von Andreas. (In Italien ist Andrea zb. ein Männername)Der Name kommt aus dem griechischen und bedeuted Tapferkeit, die Tapfere oder auch die Mannhafte, aber ich hab da auch shcon anderen Bedeutungen gehört.Für mein Kind würden mir Moritz und Maria gefallen! Bearbeitet 30. September 2009 von XR3i_Drea
Wally44 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Positiv find ichs ja schonmal das es euer "Tomasso" nicht in die Liste geschafft hat :DDenn wie am Tel.:"Gibst du mir mal bitte den TomassoKetchup" :D
Il maestro1 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich bin eindeutig für Gigi Jun. oder Waly Jun. würd auch passsen , aber wenn es ein Mädchen wird ganz klar wie Kili gesagt hat Lena ist sehr schön und selten
Marion Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Stimmt,einen Namen , der passt und nicht immer ein Modename ist zu finden ist nicht leicht.Noel heisst Weihnachten.Mom.sind alte namen gefragt.ein paar namen aus Noels krippeJulian,Michael,Kilian,Maximilian,Jonas, Luis,JuliusMädchen Liv, Laura und Julia.Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten würde sie Solea heissen 'SONNE'Nun hast du oder ihr eine kleine auswahl an namen.viel spass noch beim suchen,ihr habt ja noch was zeit Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Marion
Tina Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab schon seit Jahren einen Mädchennamen ausgesucht...Aber leider hab ich noch ned den Partner :-D
Marion Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab schon seit Jahren einen Mädchennamen ausgesucht...nun bin ich neugierig...welchen??
Strizziiiii Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 nun bin ich neugierig...welchen??ich aber auch
belina Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 also ich hät die namen für junge und mädchen schon bereit... nun muß es nur nach irgendwann mal soweit sein...
Strizziiiii Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 also ich hät die namen für junge und mädchen schon bereit... nun muß es nur nach irgendwann mal soweit sein...kommt genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest war bei mir auch so
Marion Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 @ Belinahatten wir auch aber die Namen die wir uns ausgesucht haben kamen so oft vor,das wir uns neue bzw einen neuen suchen mussten
belina Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 @ Belinahatten wir auch aber die Namen die wir uns ausgesucht haben kamen so oft vor,das wir uns neue bzw einen neuen suchen musstendeswegen verrate ich die namen noch nicht... sind im moment noch nicht so verbreitet- sind beide wunderschön und haben auch eine bedeutung... aber wenns dann soweit ist :)
manyx75 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Namen die mir bei Buben gut gefallen:AlessandroEliasLéonMarcoLeonardEricLucaNamen die mir bei Mädchen gut gefallen:EmilySarinaElenaEyleenAngelinaWenn diese zur Auswahl stünden, würde ich Eric bzw. Elena nehmen, die gefallen mir beide sehr gut. Elana finde ich persönlich auch schöner als Lena.Bei Mädchen gefallen mir noch ua. Isabel, Melanie, Julia/Giulia, Nadine ...Bei den Jungs ists schwieriger, gibt irgendwie viel schönere Mädchennamen. Ah, einen Vorschlag hätte ich noch für euch, wenns ein Junge wird. Nennt ihn Lothar und als zweiten Vornamen Mattl seinen, dann habt ihr einen zweiten Lothar Matthäus, da ihr ja eh Fussball-Fans seid (OK, der war schlecht *g*)_____Mein Name (mal schnell aus Wiki geklaut *g*):Manuel (m, lat.-griech.) ist die spanisch-portugiesische Form des männlichen Vornamens Emanuel bzw. Immanuel.Herkunft und Bedeutung:hebräisch: (Immanuel) Gott ist mit uns.Im Alten Testament ist Immanuel der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias.
Mattl Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) da Lodda? Einer der schlechtesten Rapid Trainer aller Zeiten.... Bearbeitet 9. Oktober 2009 von Mattl
Marion Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 wir habe auch den namen von noel nicht verraten.die ersten namen die wir uns überlegt haben waren ja eh 13 jahre vor seiner geburt...hihihhi.naj bin mal gespannt welchen ihr nehmt.
Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Entweder lebe ich in der Vergangenheit oder aber ihr in der Zukunft. Warum ich das so sage? Würde mich damit erst beschäftigen wollen, wenn es wirklich nur noch 9 Monate dauert, zumal dein Schatz auch damit einverstanden sein muss
Strizziiiii Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Namen die mir bei Buben gut gefallen:AlessandroEliasLéonMarcoLeonardEricLucaNamen die mir bei Mädchen gut gefallen:EmilySarinaElenaEyleenAngelinaWenn diese zur Auswahl stünden, würde ich Eric bzw. Elena nehmen, die gefallen mir beide sehr gut. Elana finde ich persönlich auch schöner als Lena.Bei Mädchen gefallen mir noch ua. Isabel, Melanie, Julia/Giulia, Nadine ...Bei den Jungs ists schwieriger, gibt irgendwie viel schönere Mädchennamen. Ah, einen Vorschlag hätte ich noch für euch, wenns ein Junge wird. Nennt ihn Lothar und als zweiten Vornamen Mattl seinen, dann habt ihr einen zweiten Lothar Matthäus, da ihr ja eh Fussball-Fans seid (OK, der war schlecht *g*)_____Mein Name (mal schnell aus Wiki geklaut *g*):Manuel (m, lat.-griech.) ist die spanisch-portugiesische Form des männlichen Vornamens Emanuel bzw. Immanuel.Herkunft und Bedeutung:hebräisch: (Immanuel) Gott ist mit uns.Im Alten Testament ist Immanuel der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias.Also Giulia ist echt ein sehr schöner Name..... wenn ich ein bub geworden wäre, hätt ich auch Manuel geheissen, so hat ihn mein Bruder als zweiten Namen dazu bekommen Giulia gleich mal oben dazunotiere
Il maestro1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja Giula oder Jayenne wär auch wunderschön !!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge