manyx75 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Der erste Teil war ja auch schon eine Wiederholung: Puntata 3 bzw. Puntata 8 erster TeilScheint heute ein Zusammenschnitt verschiedener Folgen zu werden :( jetzt ist gerade Puntata 2 dran, wenn ich mich nicht täusche *g* Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ach das am Anfang war auch nich neu? Naja dann... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 naja auf gigi ist verlass, wie so oft^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wenn sogar das live heute abgesagt wurde, würde ich sagen, dass Gigi halt krank ist, passiert jedem mal ;)gute besserung jedenfalls!den m2o-weihnachtssong lasse ich in der tracklist mal außen vor, der wird ja jede stunde am anfang gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wenn sogar das live heute abgesagt wurde, würde ich sagen, dass Gigi halt krank ist, passiert jedem mal ;)gute besserung jedenfalls!den m2o-weihnachtssong lasse ich in der tracklist mal außen vor, der wird ja jede stunde am anfang gespielt ^^da haste recht! schade ist aber so, somit nehem ich meine ironische meldung in diesem fall auch zurück :/ Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Gigi hat ins off forum gepostet, daß es mal keine Radiosendung mehr geben wird.Wenn man mich fragt, war das vorauszusehen und es ist auch gut so...Ich wünsche ihm mal sehr sehr viel Erholung... Bearbeitet 1. Januar 2010 von belina Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) per problemi di "tempo"...sono costretto a interrompere "quello che mi piace"...avevo interrotto già l'appuntamento quotidiano del Cammino per lo stesso motivo...non riesco più a trovare il tempo che vorrei per dedicarmi a questo meraviglioso progetto...mi spiace molto...ma ho dovuto farlo.Wegen "aktuellen" Problemen...bin ich gezwungen, "Quello Che Mi Piace" zu unterbrechen...ich habe bereits die tägliche Sendung "Il Cammino" aus dem gleichen Grund unterbrochen...ich schaffe es nicht mehr die Zeit zu finden, die ich brauche, um mich diesem wunderbaren Projekt zu widmen...es tut mir leid...aber ich musste es tun. Bearbeitet 1. Januar 2010 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Irgendwie sieht das alles wie der Anfang vom Abgesang aus für mich...Also in dem Fall bin ich mal ausnahmsweise nicht froh dass ich recht hatte......aber es war ja wirklich abzusehen. Ich war eh schon so weit, mir die Sendung nicht mehr live anzuhören... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich finde es auch gut, dass er es nicht mehr macht. klar, hab ich sie gerne gehört, aber er wirds einfach nicht mehr schaffen und braucht sicher mal zeit für sich Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich finds schon schade, dass QCMP vorerst nicht mehr kommt, da es ja die einzige Möglichkeit ist, neue Sachen von Gigi zu hören, wenn man nicht oft auf Lives ist und wenn keine neuen CDs kommen.Aber da er von "aktuell" und "unterbrechen" geschrieben hat, besteht ja Hoffnung für die Zukunkft.Hat sich ja irgendwie abgezeichnet: neue CD angekündigt, die bis jetzt nicht erschienen ist; dann das Ende von Cammino; dann QCMP das nur schwer in die Gänge gekommen ist.Also wenn er eine Pause braucht, dann soll er sich die auch nehmen, hoffe nur, dass die Gründe nicht allzu ernst sind... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 da geht das neue jahr ja gut los... :(schade schade... Link zu diesem Kommentar
Yunsung Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 finde ich auch sehr schade habe mich heute mal auf eine neue folge von Quello Che Mi Piace gefreut und dan sowas Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 da geht das neue jahr ja gut los... :(schade schade...Phil ist nun arbeitslos ;-) Link zu diesem Kommentar
T-O-M Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich muss sagen ich war jetzt von der qcmp echt begeistert. Man hatte das Gefühl dass der wöchentliche rhythmus für die qualität seiner produktionen nur das Beste war. aber was sich hinter dem schleier verbirgt, weis eh nur er. Was ich nicht verstehe wieso der Typ in der Woche im Schnitt auf 3 Lives in Italien rumgurkt...er ist nicht der Entertainer hoch zehn, das sind seine Fans. Er soll sich lieber auf die MUSIK konzentrieren und die Lives sollen zu etwas Besonderem werden!Das mit der "Sauerstoff"-Unterbrechung geht mir zwar ziemlich auf den Sack, aber er soll sich ruhig zurückziehen, bevor er sich wieder solche Sachen leistet wie bisher. Solange er rehabilitiert wieder kommt..... Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 oha, jetzt wurde Gigi sogar aus M2o-Reloaded entfernt.. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das ist ganz & gar nicht schön... :( :/ Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja wirklich schade, naja bleibt zu hoffen, dass dafür die eine oder andere cd endlich auf den markt erscheint!!! Link zu diesem Kommentar
henk_jan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja wirklich schade, naja bleibt zu hoffen, dass dafür die eine oder andere cd endlich auf den markt erscheint!!!Ja genau so!es wird zeit nach 6 Monate Link zu diesem Kommentar
Chartsonic Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das ist vor allem doof, weil ich noch nicht alle gesichert hab und die alten Camino folgen angefangen hab... :(Hat zufällig jemand ne DVD Sammlung die er mir schicken möchte? *ggg*Ich ärgere mich grad tierisch. Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 finds voll schade.. kein gigi mehr zur zeit.. war schon was geiles,jedn tag cammino hörn zu können u ab u zu auch imma was neues hörn zu dürfenaba zum glück hab ich ja einige,den jedes einzelne set is was besonders :)) andererseits,wirds zeit das mal ne vernünftige cd in anmarsch sein soll :( *gg* Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Bei Facebook bin ich ein "Fan" von m2o. Dort wurde anscheinend über Gigi gequatscht, leider verstehe ich aber nicht was da steht. Ich kopiers einfach mal:---------m2o musica allo stato puro:Gigi D'Agostino... da Casa Dag:per problemi di "tempo"...sono costretto a interrompere "quello che mi piace"...avevo interrotto già l'appuntamento quotidiano del Cammino per lo stesso motivo...non riesco più a trovare il tempo che vorrei per dedicarmi a questo meraviglioso ...progetto...mi spiace molto...ma ho dovuto farlo.Leva Lucaok scusatemi ma io senza ascoltare gigi nn vivo gli altri generi nn mi interessano al limite mette al posto di gigi dag... luca noise il genere si assomiglia o elena tanz vi prego :)Alessandro Di Vincenzociao Renèe, una domanda. Ma a Gigi d'Agostino non lo mettete mai quando lui suona hai live?grazie un bacioRenato VitelliRagazzi pensate meno a Gigi dag e più alla grammatica fate ridere e dai cacchio nemmeno le basi!!!! Cmq w m2o Riccardo Ferry Ferrazzocmq almeno i "reloaded" di gigi dag sul sito di m2o potevano lasciarli...----------Sind das vll irgendwelche Neuigkeiten? =) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 nein ^^und facebook wäre die letzte quelle, der ich in der hinsicht irgendwas glauben würde ;) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ich hab m2o schon aus meinen Kontakten geworfen... Gefällt mir überhaupt nicht mehr.Andere Sender sind interessanter und werden immer interessanter... Find ich... Link zu diesem Kommentar
-ƒƒ- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die andere Reloadeds sind meistens ähnlich qua Stil. Wo kann ich jetzt bestens Italo Dance oder Lento Violento hören? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge