Kilian Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 War das grad was deutsches? Habs nicht genau verstanden *g* Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja, das war top! Hab auch nur ein paar Fetzen verstanden^^"gönn mir keine Pause", "Keks", "was mich ganz genauso kennt" ... hab schon gesucht, aber nichts gefunden. :PEDIT: bis jetzt ist die Sendung auf alle Fälle schonmal ne gute Entschuldigung für die letzten Male! Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie immer super!!! Wahnsinn: eine Show toppt hier die andere. Es ist als ob Gigi eine Zeitmaschine besitzt, in die Zukunft fährt und diese unglaublichen modernen Tracks aus dem Hut zaubert... Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Brian Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hab grad eben erst reingeschalten.....und gleich voll geiler Anfang von Musica......Tempo di Musica...... Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Das gibt es nicht! DIE LV-Version von Love has been waiting!!!! Außerdem eine LV-Version von Think about the way (Ice MC).... Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Brian Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ha, irre, was er heute alles ausgräbt *g*Super Folge, so kann's weitergehen Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie immer super!!! Wahnsinn: eine Show toppt hier die andere. Es ist als ob Gigi eine Zeitmaschine besitzt, in die Zukunft fährt und diese unglaublichen modernen Tracks aus dem Hut zaubert... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 "Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht auf den Keks doch gönn' dir keine Pause.Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht was ich mein', uns nicht ganz genauso kennt." ^^geil, da ist man einmal nicht live dabei und schon verpasst man wieder was :D Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 bin schon sehr gespannt, ich war heute auch nicht live dabei, da ich arbeiten mußte...freu mich aber schon, darauf, daß ich es bald hören kann, wenn ich so im off forum oder hier lese :) Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ja ich mich auch Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) "Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht auf den Keks doch gönn' dir keine Pause.Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht was ich mein', uns nicht ganz genauso kennt." ^^geil, da ist man einmal nicht live dabei und schon verpasst man wieder was :Dfast so wie der song meine liebe ist sieger die er vor jahren einmal und nie wieder im max live spielte...ich will dir keinen weinen tun- meine liebe ist sieger ;)EDIT: aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schrei reisch tanz hüpf- oh mein gott haaaaaaahhhhhhaaaaa ein oberlivelied und grad noch ein song... wow ähm ja so kann mans echt hören ggg Bearbeitet 5. Dezember 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Außerdem eine LV-Version von Think about the way (Ice MC)....war ja "nur" ein resample ^^ ich finde man sollte da mit der bezeichnung vorsichtig sein, das sind ja keine remixe.ich schreibe die titel nur deshalb in die tracklist, damit man weiß, woher das sample kommt, nicht um dem ganzen einen namen zu geben.man könnte hier also sagen, dass ICE MC - Think About The Way ['»Bom Digi Bom« Resample'] gleichwertig mit ? ? ? (Bom Digi Bom) ist.nur um das mal klarzustellen ;) Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 666 - Alarma haut so rein richtig guter Track was mich etwas genervt hat die ganzen alten sachen die kannte ich nicht Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Bisher eindeutig die beste Folge! Obsesion, Love has been Waiting, Cittá Dag....schwärm!!!! Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Heut ist Gigi ja mal wieder lustig drauf :D Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ja, eine witzige folge heute ^^und der anfang der zweiten stunde war gerade richtig gut!edit:wuah, wie geil!!!erst La Passion und dann der Fuck You-remix von Maxwell! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 WAHNSINNS ÜBERGANG!!!!! Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ma und ich hab die heutige Folge verpasst , sehr schade hoffe es kommt bald Reloaded yehhhhhh Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Einfach ne gewaltige Folge , echt Super Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bis jetzt sehr schöne heutige Folge, was Titelauswahl und besonders die Übergänge angeht. Bin sehr begeistert. *Daumen hoch* Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich fand die folge heute auch gut, viele schöne alten sachen waren dabei :)dass Crime Of Passion dazgehört bezweifle ich, reloaded wird die endgültige antwort geben ^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 "Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht auf den Keks doch gönn' dir keine Pause.Ich verstehe da immer "Jochen gönn dir keine Pause" Witziges Teil von Luca. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 "Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht auf den Keks doch gönn' dir keine Pause.Ich verstehe da immer "Jochen gönn dir keine Pause" Witziges Teil von Luca. Genau DAS höre ich da auch immer raus! :D Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 dass Crime Of Passion dazgehört bezweifle ich, reloaded wird die endgültige antwort geben ^^hehe, das wird echt zum running gag! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Tja nun läuft ne Wiederholung, nachdem der erste Teil noch ne neue Folge war...Hat wohl keinen Bock mehr der Mann... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge