Fletcher Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bei m2o finde ich keinen Hinweis auf die ausfallende Sendung?! Wurden im CasaDag denn Gründe genannt? Liebe Grüße, Fletcher ;-) (der schon den Browser auf m20-x3me eingetunt hat) :-( Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Ich glaub es wär am besten wenn er es gleich bleiben lässt. Wenn ich da an die ersten Camminos zurückdenke, da gabs eigentlich nie irgendwelche Pannen, sogar bei den täglichen Camminos lief es bis auf ganz wenige Ausnahmen (hin und wieder eine Wiederholung) wie geschnürt.Die letzten 2 Sendungen hab ich noch nicht gehört, aber da soll es ja auch wieder ein totales Chaos gegeben haben Bearbeitet 28. November 2009 von Jack Bauer Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) nana auch bei cammino gab es teils probleme- die echt genervt haben...@flechter- im off forum hat zwar wer nachgefragt- aber gescheide antworten gibt es nicht... wo sich wer aufregt- wird gleich wieder als absurt abgetan. gigi tut eh so viel umso trauriger wie manche jetzt wieder aufregen und manches wurde wieder editiert usw... also bla bla bla wie immer das selbe...also auf den punkt gebracht- es wieß niemand was los ist... und die es wissen würden- machen sich wichtig sprechen aber nicht offen darüber... Bearbeitet 28. November 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Danke, belina, und ja, das habe ich hier so ähnlich auch schon mal erleben dürfen. Schade, dass da dann immer so ein Getue gemacht wird, was die Sache und auch Gigi nicht sympathischer erscheinen lässt. Auf m2o finde ich immer noch keinen Hinweis auf die ausfallende Sendung - aber mein Italienisch ist ja auch nicht erwähnenswert. Mal sehen/hören, was dort stattdessen gespielt wird... Nette Grüße, Fletche ;-) Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Oh, es läuft doch Gigi, mal sehen, ob es nur eine Wh ist...Edit: sieht nach einer Wiederholung von Puntata 3 aus Bearbeitet 28. November 2009 von manyx75 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 warum dann diese ankündigung? wiederholungen gabs ja schon öfter... aber wahrscheinlich ist es am besten, wenn man garnicht versucht, das ganze zu verstehen ^^ Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ah die "Linz-Folge"^^Naja besser so, als es ganz ausfallen zu lassen... Finds aber schon komisch, dass die es in den ganzen Wochen nicht schaffen, das mal ordentlich zu senden... man weiß ja nun auch nicht, an wem es genau liegt... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ah die "Linz-Folge"^^Und wieso sitzt du jetzt ncht rechts neben mir? Und Phil links neben mir? :D Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Es ist Heute die komplette Folge vom 24.10.2009 wiederholt worden. Das spart Arbeit bei der Playlist (die ich übrigens eben auch im Forum vom m2o wiederentdeckt habe (da ist ein Verräter/Kopierer unter uns)). Was schreibt man denn in den anderen Foren (im Offiz. und m2o) zu der dreisten Wiederholung einer kompletten Folge (womöglich wars sogar die gleiche Werbung zwischendrin)? Enttäuscht, der Fletcher :-( Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Hm, also ich versteh dich schon, aber besser eine Wiederholung senden als überhaupt nichts bzw. halt das Standard-Kommerzprogramm! Diese Komplett-Wiederholungen gab es zu Cammino-Zeiten auch schon ab und zu mal... allerdings hast du Recht, bei dieser wöchentlich erscheinenden Sendung ist das schon etwas merkwürdig... Bearbeitet 28. November 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ja sehr schade , leider nichts neues Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 sonst wärs ja keine Wiederholung :D Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Lag daran weil ich nicht dabei war. *Scheeeerz* :DNee, also ich bin auch ratlos, woran das wohl liegt ... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Boh und ich dachte gestern wie ich mit Migräne flachgelegen habe noch, ich würde was verpassen...^^Irgendwie sieht das alles wie der Anfang vom Abgesang aus für mich... Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Er hatte einfach zu wenig Zeit...denn etwas Großes erwartet uns...die Mondo Reale, die hoffentlich im Frühjahr alle erfreuen wird... Link zu diesem Kommentar
Chris O. Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 er war am Freitag halt zu lange in Slowenien :) ... na scherz beiseite, hat am Freitag auch voll schlimm gespielt am live ... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 er war am Freitag halt zu lange in Slowenien :) ... na scherz beiseite, hat am Freitag auch voll schlimm gespielt am live ...Wie meinst des? Nur standard? Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 was man so im off forum liest bei der tracklist liest, dann schon...cd verkauf:am freitag und samstag wurden fast so viele cds verkauft wie die ganze woche davor. also vl reißt die cd wirklich was... zwar jetzt nicht auf platz 1, aber top 40 geht sich vl aus! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) er war am Freitag halt zu lange in Slowenien :) ... na scherz beiseite, hat am Freitag auch voll schlimm gespielt am live ...Wie meinst des? Nur standard?da wollt ich auch nachfragen, was sollen wir uns darunter vorstellen, im off forum hab ich einen teil der tracklist gesehen- also ich hab schon schlechtere lives gehört...@ brian... eine radiosendung zu versauen, die eh nur einmal wöchendlich ist- und wo man immer sagt musik ist die passion, da gibt es einfach keine entschuldigung, wenn man das dann in den sand setzt- zumal die radiosendung für den weiteren erfolg sehr sehr sehr sehr wichtig ist...aber wer weiß- ich glaube fast, der künstler- er trägt nur teils schuld an dem ganzen... Bearbeitet 30. November 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Chris O. Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 naja er hat zb. I Gotta Feeling, When Love Takes over usw gespielt und davon aber alles die original Versionen ... und mixtechnisch wars a net grade a meisterleistung ... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hmmm klingt nach nem Arena Tirol live Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Er hatte einfach zu wenig Zeit...denn etwas Großes erwartet uns...die Mondo Reale, die hoffentlich im Frühjahr alle erfreuen wird...Nur im welchen Frühjahr ist die frage.....hoffe das warten hat bald ein Ende.... Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Er hatte einfach zu wenig Zeit...denn etwas Großes erwartet uns...die Mondo Reale, die hoffentlich im Frühjahr alle erfreuen wird...ist das ein zitat von gigi? Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nein. Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Welche QCMP-Wiederholung Gigi heute vom Stapel lässt, ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge