Callimera Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Super Intro.. ich meine ich hätt diese Version schon mal Live gehört und mir gewünscht es zu haben..Ende.. Ohne worte.. einfach nur genial... Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Schon wieder eine Woche vorbei und jetzt gehts los! Link zu diesem Kommentar
Trancer Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Na dass was ich bisher gehört habe,war gar nicht mal so schlecht...Hoffentlich bleibts so... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 "nennt ihr italiener das lento?"... boah, das war kein lento mehr... das war eindeutig hardstyle Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Favola Fantasticaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allesgute: :allesgute: Bearbeitet 14. November 2009 von hlennarz Link zu diesem Kommentar
Gianluca della Diga Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 "nennt ihr italiener das lento?"... boah, das war kein lento mehr... das war eindeutig hardstyle Intro is Lento.. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 eine super folge heute! und ein super chat :D #sticker #tiernamen #web2.0 Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ... und auch ein schönes Ende mit "Silence" (wenn es denn schon der letzte Titel heute sein soll?) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 eine super folge heute! und ein super chat :D #sticker #tiernamen #web2.0Der beste Überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat sowat von richtee Spass jemacht heut!!! @alle Tschäääätblogger Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Favola Fantasticaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allesgute: :allesgute: Jau, traumhaftes lied! Aber leider die Version ohne Gesang. :/Ich gebe ja nicht auf, weiterhin zu hoffen, dass das Lied noch irgendwann auf CD erscheint :D Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Geile Folge Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 die folge heute ist mal wieder der totale durcheinander... das warten auf reloaded hat schon begonnen #fail Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ... hmmm, die brauchen wir wohl nicht reloaden. Es war die letzten Wochen so schön gesteigert worden. Jetzt das. Und dann auch noch Löcher drin (vielleicht war auch nur die Verbindung zum Sender kurz weg?) Naja, eine knappe dreiviertel Stunde kommt ja noch... Link zu diesem Kommentar
Trancer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich wollte heute eigentlich live aufnehmen...Gut das ich es nicht gemacht hab,bei dem Durcheinander... Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Rock your body I say (Rock your body I say)Rock your body I say (Rock your body I say)Shake it Shake it Shake it Shake it Shake it (Yo)Shake it Shake it Shake it Shake it Shake itKara - Rock U Bearbeitet 23. November 2009 von Moosi Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 forenregeln beachten ;)außerdem weiß ich das schon lange, aber die stimmen klingen doch etwas anders ^^ Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Warum hast du es dann nicht gepostet? ;-) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 naja, weil ich die version finden wollte, aus der die vocals stammen. dieses japanische zu finden ist ja nicht so schwer ;) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 die folge vom samstag ist jetzt bei reloaded drin und um ganze 10 minuten länger :D Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ... und um ganze 10 minuten länger :DWhoooo, der soll mal nicht übertreiben! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 und diesen remix von Overkill, den man in dem video am schluss hört, hat Gigi wohl exklusiv von ihm bekommen, ich finde dazu garnix im netz...der muss ganz neu sein, am wochenende hat Technoboy den gespielt (ab 4:04):edit: sogar die hardstyle-experten im facebook sind überfragt ^^ Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 HEUTE 28.11.2009QUELLO CHE MI PIACEwird nicht ausgestrahlt...QUELLE: www.casadag.compop-up auf homeseite Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich frage mich langsam echt, wieviel geduld und verständnis von uns nicht-live-gängern noch erwartet wird edit:damit meine ich eigentlich uns alle hier, also präziser nicht-jedes-wochenende-auf-ein-live-gänger, sprich im gegensatz zu den italienern (die dafür sicher wieder vollstes verständnis haben...) Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Oh man, was ist denn da schon wieder los Nicht mal eine Wiederholung wird ausgestrahlt *g* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) kann es ein, daß da jemand von jemand gedisst wird- was auch die ständigen unterbrechungen und so erklären würde...da stellt sich dann die frage- wie viel muß sich die jeweilige seite gefallen lassen...EDIT:verständnis- ich weiß nicht- ehr so mir ist es egal... man weiß ja nicht warum- an wem es liegt und so- mir is es echt egal- liebe keine sendung als eine sendung ohne qualität- sprich unterbrechungen- wiederholungen- fehlende teile- verwechselte teile und was es nicht schon alles gab... Bearbeitet 28. November 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge