Sottosopra Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ick freu mich grad richtig!! Kann schon gar nicht mehr Reloaded erwarten... endlich kam mal das lange Intro vom Wiggly Worm-Resample... ohne Gigis Gequatsche und ohne das Gejohle von der Live Motorshow! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Das hat doch gar nix mit Lo Sbaglio zu tun, nur die Melo ist halt ähnlich. Ist aber ein eigenständiger Song, und dazu noch ein sehr sehr genialer!Naja, gibt es dafür einen eindeutigen Beweis? ;-)Übrigens, sehr coole Session! Bearbeitet 31. Oktober 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Nun, es kommt nichts von Lo Sbaglio drin vor, außer dem ähnlichen Melodieverlauf... ;)Auch für mich ist es erst Lo Sbaglio, wenn das auch so gesungen wird bzw. die Melodie "richtig in Fahrt kommt"... Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Das hat doch gar nix mit Lo Sbaglio zu tun, nur die Melo ist halt ähnlich. Ist aber ein eigenständiger Song, und dazu noch ein sehr sehr genialer!Für mich gehört es dazu, er spielt es ja auch immer hintereinander wie hier zB, aber eigentlich egal, hauptsach er bringt es mal raus, und falls es ein eigenständiger Track ist, dann sind die Chancen für ein VÖ sogar höher[hide_me][/hide_me] Bearbeitet 31. Oktober 2009 von Jack Bauer Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Boah Don reiz mich nicht! In dem Video das gepostet wurde war es ein Übergang, hör dir das mal genau an - da war es eben einfach mehr das Ende des neuen Songs - man hat doch gehört dass der heute viel länger gelaufen ist. ;)So oder so jedenfalls ein sehr geiler Song! Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die heutige Folge ist sehr schön, jedoch meine ich, die Tonqualität hat sich in der 2.Stunde stark verschlechtert, es klingt sehr hallig und die Bässe pumpen?! (Ach, und wenn nur nicht immer die nervig laute Werbung dazwischen wäre, aber das muss wohl sein.) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) ich fand die folge sehr gut- besonders den mistake rmx möchte ich hervorheben. der song ist ein traum und der rmx ist einfach nur eine wunderbare sache...allein wegen solchen sachen, wird mich das gesamte immer wieder überzeugen^^EDIT: Musica- kommt mir superbekannt vor der text- war sicher schon auf programmino- jedenfalls wow Bearbeitet 1. November 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 EDIT: Musica- kommt mir superbekannt vor der text- war sicher schon auf programmino- jedenfalls wowErinnert mich auch ein wenig an die Gigis Way Version vom 1.9.2005 (Tribe) Link zu diesem Kommentar
T-O-M Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 MAN, DIE SENDUNG VOM 31.10. IST ENDGEIL!!! Selten so geile neue Sachen gehört, sehr viel Gefühl. Irgendwie kommtmir vor, dass im Herbst und Winter immer die schärfsten Werke entstehen.Grande Gigi Dag! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 @Carmen ja klar das ist ein alter Programmino Jingle... gefällt mir auch voll gut, läuft quasi in Dauerrotation hier :) Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 MAN, DIE SENDUNG VOM 31.10. IST ENDGEIL!!! Selten so geile neue Sachen gehört, sehr viel Gefühl. Irgendwie kommtmir vor, dass im Herbst und Winter immer die schärfsten Werke entstehen.Grande Gigi Dag! ja die Haut echt rein gefällt mir übermäßig gut. Tempo Di Musica, I Know You Got Soul, richtig Hammer Wild Force läuft bei mir in der Dauerrotation Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich finde die folge auch super, da sind einige feine sachen dabei!es würde mich interessiern ob Gigi deshalb soviel eigene sachen spielt, weil sich die leute über die ersten folgen beschwert haben. Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Meinst Du, lieber Phil, die paar Leute hier im Forum, die nicht ganz mit den ersten Folgen zufrieden waren, oder gab es eventuell im offiziellem Forum auch Reklamationen (und hat ER diese überhaupt zugelassen)? (Man liest ja schon mal, wie rigide es dort zugeht. Wenn ich mit meiner Frage zu weit gehe, dann lösche sie einfach. Du weißt ja von meinen Schwierigkeiten mit den Forengepflogenheiten.) Edit(h) flüsterte mir gerade noch, dass regide doch mit 2 i geschrieben wird. Bearbeitet 4. November 2009 von Fletcher Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 eher die im offiziellen forum, ich glaube nicht, dass Gigi hier bei uns mitliest, wie wir seine sendung finden ^^ Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Die antwort wird wohl nur er kennen.Ich find es aber sehr super, daß er nun bewusst oder unbewusst, mit oder ohne Absicht auf das gewünscht eingeht :) Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) ich bin auch mal wieder dabei es mir anzuhören... nach längerer zeit :)danke tom, dass du nen teil auf fb gestellt hast, sonst hätts mir ws nie angehört hihiich hab nur grad total lachen müssen am anfang. zuerst die addams family -> sehr cool.und jetzt grad... ähh... streitet er da mitn navi? :Dweiter... also die erste stunde ist suuuper... gefällt mir sehr gut!!!!zwischen erster und zweiter stunde gibt es ein instrumentallied... so trance mäßig... wow, das ist ein traum!zur zweiten stunde... etwas zacher als die erste, meiner meinung nach...jedoch da kommt dann der transformers rmx, wahnsinn! und dann noch ganz am schluss 2 hardstyle nummern... boah, die würd ich gern live hören! echt super...perfekter abschluss... casa dag...respekt! für mich ist die session perfekt... Bearbeitet 7. November 2009 von Zwergal Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Neuer Samstag , neue Sesssion bin mal gespannt was wir heute zu hören bekommen , hoffentlich wieder einige neue Sachen dabei !!!!! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 RIP Jacno ... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 RIP Jacno ...Oh Gott, hab's grade gelesen... Gestern mit 52 an Krebs gestorben :/ Ist mal wieder schön zu sehen, wie top aktuell Gigi mit seinen Sendungen ist.War auf jeden Fall eine nette kleine Hommage... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bist du deppat... was für ein ende... jetzt konnte ich echt nima still sitzen!!!!perfekt!!!richtige einstimmung für den heutigen abend :) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 naja, bis auf das erste lied wars wieder totaler standard... sogar die ausfälle gehören langsam zum standard dazu :/ Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 naja, bis auf das erste lied wars wieder totaler standard... sogar die ausfälle gehören langsam zum standard dazu :/Gut dann hab ich wohl nix verpasst, hab nämlich nur bis zur 1. Werbung gehört. Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Super Intro !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Super Intro !!!!!!!!!! :klatschen1: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge