Zum Inhalt springen

Quello che mi Piace @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Das hat doch gar nix mit Lo Sbaglio zu tun, nur die Melo ist halt ähnlich. Ist aber ein eigenständiger Song, und dazu noch ein sehr sehr genialer!

Für mich gehört es dazu, er spielt es ja auch immer hintereinander wie hier zB, aber eigentlich egal, hauptsach er bringt es mal raus, und falls es ein eigenständiger Track ist, dann sind die Chancen für ein VÖ sogar höher

[hide_me][/hide_me]

Bearbeitet von Jack Bauer

Die heutige Folge ist sehr schön, jedoch meine ich, die Tonqualität hat sich in der 2.Stunde stark verschlechtert,

es klingt sehr hallig und die Bässe pumpen?!

(Ach, und wenn nur nicht immer die nervig laute Werbung dazwischen wäre, aber das muss wohl sein.)

ich fand die folge sehr gut- besonders den mistake rmx möchte ich hervorheben. der song ist ein traum und der rmx ist einfach nur eine wunderbare sache...

allein wegen solchen sachen, wird mich das gesamte immer wieder überzeugen^^

EDIT: Musica- kommt mir superbekannt vor der text- war sicher schon auf programmino- jedenfalls wow

Bearbeitet von belina

MAN, DIE SENDUNG VOM 31.10. IST ENDGEIL!!! Selten so geile neue Sachen gehört, sehr viel Gefühl. Irgendwie kommtmir vor, dass im Herbst und Winter immer die schärfsten Werke entstehen.

Grande Gigi Dag! :daumenhoch:

MAN, DIE SENDUNG VOM 31.10. IST ENDGEIL!!! Selten so geile neue Sachen gehört, sehr viel Gefühl. Irgendwie kommtmir vor, dass im Herbst und Winter immer die schärfsten Werke entstehen.

Grande Gigi Dag! :12:

ja die Haut echt rein gefällt mir übermäßig gut. Tempo Di Musica, I Know You Got Soul, richtig Hammer Wild Force läuft bei mir in der Dauerrotation :ziegel:

Meinst Du, lieber Phil, die paar Leute hier im Forum, die nicht ganz mit den ersten Folgen zufrieden waren, oder gab es eventuell im offiziellem Forum auch Reklamationen (und hat ER diese überhaupt zugelassen)? (Man liest ja schon mal, wie rigide es dort zugeht. Wenn ich mit meiner Frage zu weit gehe, dann lösche sie einfach. Du weißt ja von meinen Schwierigkeiten mit den Forengepflogenheiten.)

Edit(h) flüsterte mir gerade noch, dass regide doch mit 2 i geschrieben wird.

Bearbeitet von Fletcher

ich bin auch mal wieder dabei es mir anzuhören... nach längerer zeit :)

danke tom, dass du nen teil auf fb gestellt hast, sonst hätts mir ws nie angehört hihi

ich hab nur grad total lachen müssen am anfang. zuerst die addams family -> sehr cool.

und jetzt grad... ähh... streitet er da mitn navi? :D

weiter... also die erste stunde ist suuuper... gefällt mir sehr gut!!!!

zwischen erster und zweiter stunde gibt es ein instrumentallied... so trance mäßig... wow, das ist ein traum!

zur zweiten stunde... etwas zacher als die erste, meiner meinung nach...

jedoch da kommt dann der transformers rmx, wahnsinn! und dann noch ganz am schluss 2 hardstyle nummern... boah, die würd ich gern live hören! echt super...

perfekter abschluss... casa dag...

respekt! für mich ist die session perfekt...

Bearbeitet von Zwergal