Zum Inhalt springen

Quello che mi Piace @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Also Leute, ich war mehr als begeistert...

Wenn ich daran denke, wieviele neue Songs in der ersten Stunde gespielt wurden, die dann auch noch, was ich einfach genial finde, mit Filmzitaten verfeinert werden...kann man sich eigentlich nur freuen, was uns in den nächsten Samstagen erwarten wird... Vor allem finde ich die Abwechslung von Stilen hochintelligent und Gigi spart ja auch nicht mit der Message (Representing Hip Hop)...er verbindet wie wirklich kein anderer Rap/Hip Hop mit LV...

Er hat

Bronski Beat - Smalltown Boy ['Gigi D'Agostino Trip'] +

Sean Paul - Get Busy ['Piano Dag'] fantastisch geremixt wie ich es in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet hätte...Ich finde, dass die Messlatte für andere DJs bei M2O wieder zu hoch hängt (hört einfach mal in die anderen Shows rein und vergleicht...). Auch wenn die 2.Stunde nicht euren Wünschen entsprach...vielleicht sind das auch nur Hinweise auf die Mondo Reale...

Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit der innovativen Show und freue mich wie ein kleines Kind auf die Samstage...

Ich würd vorschlagen, dass wir heut bei der 1.Sendung mal wieder den Chat benutzen! :D

http://gfu.mainchat.de/

Ich denke, wir sollten den Chat auch nächsten Samstag benutzen. Aber warscheinlich diesmal ohne mich.

07. ? ? ? (Camina Con Migo) (*)

-> Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energy ['»Camino Con Migo« Resample'] ?

Am Besten gefällt mir übrigens gerade ? ? ? (Grandmaster), das hat eine klasse Vocal-Schleife. Und ? ? ? (Hard Travel)!

Edit: Ich bin doch da. Tja, so schnell werdet ihr mich nicht los. ;)

Bearbeitet von DonHergeFan

ich bin echt gespannt auf reloaded, inzwischen glaube ich, dass der wiederholungsteil aus irgendeinem grund gespielt wurde und deshalb der dritte teil zu lang gewesen wäre...

tracklist ist jedenfalls jetzt mal vorläufig drin, ein bissl was habe ich doch noch gefunden ^^

ich bin echt gespannt auf reloaded, inzwischen glaube ich, dass der wiederholungsteil aus irgendeinem grund gespielt wurde und deshalb der dritte teil zu lang gewesen wäre...

tracklist ist jedenfalls jetzt mal vorläufig drin, ein bissl was habe ich doch noch gefunden ^^

hm würde logisch klingen... mal sehen :)

Tja wie die Meinungen auseinandergehen, mir hat die 1. Stunde nicht gefallen, über die 2. Stunde reg ich mich gar nicht auf, wahrscheinlich läuft nächste Woche auch wieder die gleiche Wiederholung, wundern würds mich jedenfalls nicht. Und wenn doch ist es mir auch egal, werde in Zukunft ohnehin nicht mehr live zuhören, es sei denn es kommt schleunigst eine deutliche Steigerung.

Ist wie gesagt nur meine Meinung, im off. Forum sind ja sicher alle happy über die letzten Sendungen, von daher ist alles im grünen Bereich :allesgute:

naja so würde ich das nicht sagen. es gibt auch im off forum welche, die sagen, daß sie sich so eine sendung von gigi nicht vorstellen...

natürlich aber 1000 mehr die hinter dem ganzen stehen und alles annehmen wie es ist...

da fällt mir dann wieder der satz von bio anno dazumal ein... man würde ihm alles verzeihen...

bin gespannt wie es kommt in zukunft. ich find gestern die erste stunde gut, weil sie anderes war- ich hasse diesen scheiß "komerz" dreck in einer sendung von gigi!!!

das spielt jeder- ich will zu 100% gigi. oder das was anderes ist... deswegen ist er ja er. hat aber nie wer gesagt, daß es leicht ist er zu sein.

leute die mit gigi so nix zu tun haben, sagen jetzt ist gerade eine entscheidende phase... wo sein weg hingehen wird und die spreu wird sich vom weizen trennen!

find ich auch interessant mal so eine meinung zu hören!

bin gespannt wie es kommt in zukunft. ich find gestern die erste stunde gut, weil sie anderes war- ich hasse diesen scheiß "komerz" dreck in einer sendung von gigi!!!

das spielt jeder- ich will zu 100% gigi. oder das was anderes ist... deswegen ist er ja er. hat aber nie wer gesagt, daß es leicht ist er zu sein.

Mhh.. Sorry, dass ich da zumindest ein wenig widerspreche, aber: Das was Gigi in der ersten Stunde gespielt hat, hat mich ziemlich an UK-Hardcore/HappyHardcore/Drum'n'Bass erinnert. Warum? Weil z.b. Hixxy dieselben Lieder spielt, nur dass Gigi diese ein wenig langsamer gepitcht/gestellt hat. Nicht, dass ich das jetzt schlecht fand, aber das ist nunmal nicht Gigi's Stil - wenn auch abwechslung. Gigi ist neben Lento Violento (was mir ja weniger gefällt) aber auch der Gefühlvolle. Dieses Drum'n'Bass Zeugs ist jedenfalls nicht er. Okay, vielleicht ja jetzt. Dann muss ich halt demnächst entscheiden, ob ich Hixxy höre oder Gigi.. Mhhh...mhh....

Mhh.. Sorry, dass ich da zumindest ein wenig widerspreche, aber: Das was Gigi in der ersten Stunde gespielt hat, hat mich ziemlich an UK-Hardcore/HappyHardcore/Drum'n'Bass erinnert. Warum? Weil z.b. Hixxy dieselben Lieder spielt, nur dass Gigi diese ein wenig langsamer gepitcht/gestellt hat. Nicht, dass ich das jetzt schlecht fand, aber das ist nunmal nicht Gigi's Stil - wenn auch abwechslung. Gigi ist neben Lento Violento (was mir ja weniger gefällt) aber auch der Gefühlvolle. Dieses Drum'n'Bass Zeugs ist jedenfalls nicht er. Okay, vielleicht ja jetzt. Dann muss ich halt demnächst entscheiden, ob ich Hixxy höre oder Gigi.. Mhhh...mhh....

ich habs mir zwar noch nicht angehört... aber wenn ich gigi mit hardstyle verbinde... am anfang tat ichs nicht, aber ich hab einige lives gesehen und er spielt sooo gern hardstyle... halt in seinem tempo und wie es ihm gerade gefällt. auch orginale hat er gespielt. und warum sollte er es spielen, wenn es ihm nicht gefällt oder nicht "er" wäre?? ich finde, wenn er hart spielen will, dann soll ers tun... es ist einfach ein teil von ihm, den er an uns weitergibt

Gigi hat sich im off. Forum ziemlich ausführlich zur Puntata 2 geäußert, grob gesagt wurde er für die Sendung kritisiert und er rechtfertigt sich dafür, also soviel ich jedenfalls verstanden habe.

Habe mir zwar das Ganze übersetzt, aber ohne Italienisch-Kenntnisse ist es doch zu komplex. Vielleicht kann das ja wer grob zusammenfassen? :)

OGGI IL LENTO VIOLENTO NON ESISTEREBBE.

:augenrollen:

Am besten ist ja dieses Filmzitat von"Il Monaco di Monza"

Wo die Namen

Sofia Loren, Curd Jürgens, Tony Curtis, Gina Lollobrigida

Anna Maria Pierangeli..... genannt werden und dann alle singen BRIGITTE BARDOT...BARDOT...Das ist so ein Ohrwurm, ich krieg das gar nicht mehr los...

Ja, Gigi's sogenanntes "elektronisches Theater" hat einiges zu bieten...