ShadowMP Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) da sabato 10 ottobre 2009tutti i sabati...dalle due alle quattro... di pomeriggio... Bearbeitet 30. April 2011 von Sottosopra 2. Thread-Überschrift geändert 1 Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 nagut, ich nehm auch ne 2-stündige cammino... ist ja auch nicht schlecht :) Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 yeah ich freu mich total drauf :)endllich tut sich wieder was und wenns da bald losgeht dann gehts sicher auch in sachen mondo reale bald weiter.... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 endlich is es offiziell! ich freu mich total, vor allem passt das genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, also was wöchentliches und nicht wieder täglich Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 sehr gut, hoffentlich bedeutet dies klasse staht masse :D Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Yeah! Endlich! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wie schon gesagt...tolle sache, freu mich drauf!!!! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Perfekt!Hoffentlich hab' ich diesen Samstag auch Zeit - ansonsten finde ich das Format sehr gut! Und wieder ist's ShadowMP, der solch einen coolen Thread öffnet! Edit: Der 3.10. ist wohl nichts mehr, oder? Bearbeitet 29. September 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Perfekt!Hoffentlich hab' ich diesen Samstag auch Zeitsonst gibts ja immer noch reloaded... Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 sehr gut, so gefällt mir das... interessant, gleich zwei Stunden, bin schon gespannt... endlich geht's weiter Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Cool... an den Namen werd ich mich aber erst noch gewöhnen müssen, klingt nicht grad wie ein gewöhnlicher Titel für eine Sendung^^2 Stunden... sehr gut Und nur samstags... auch ok, da ich in der Woche eh kaum Zeit hab, seit diesem Schuljahr, und dann vllt auch wieder mehr auf Qualität statt Quantität gesetzt wird! Außerdem kann sichs ja auch bald ändern, Cammino kam ja auch mal nur samstags^^ Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 An den Namen muss man sich echt erst mal gewöhnen "Das was mir gefällt" *g*Aber gut, bin mal echt gespannt, was das wird. Ist fast wieder wie zu alten Tribe Zeiten, mit den legendären zwei Stunden Sets.Da die Sendung so lange geht, ist zumindest mal gewährleistet, dass es viel Abwechslung gibt und sich keine Songs wiederholen Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Da steigt auf jeden Fall die Vorfreude gewaltig! Wenn das annähernd an die Tribe-Sets von damals rankommt wäre es der Hammer!Allerdings kann es natürlich sein dass ich mit dem Abgesang auf Il Cammino zu voreilig war, möglicherweise kommt das dann unter der Woche irgendwann auch wieder? Sieht zwar im Moment nicht so aus, aber mal sehen... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Klasse! Ich finds echt super, dass es jetzt wieder wöchentlich ist und dann auch noch 2 Stunden So wiederholt sich nicht alles so oft, und Il Cammino konnte ich unter der Woche sowieso nie live hören.An den Namen muss man sich wirklich erst gewöhnen, aber der Name ist ja nicht das wichtigste, sondern der Inhalt.Bye Bye "Il Cammino" Benvenuto "Quello che mi Piace" Ich wär gleich mal für eine offizielle Abkürzung: QcmP Könnte mir gut vorstellen, dass der Jingle von dem Flash da das Intro der neuen Sendung sein wird *vermute* Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Und alle so: "YEAAHH" Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ja gut, wenigstens mal 2 stunden... besser als nix...laß mich überraschen und geben dann weiter coments ab...aber täglich würde mich persönlich mehr freuen Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 YEAHHHHHHHHH!!!!!Ich hoffe Klasse statt Masse!Freue mich schon rießig darauf! Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Die 2h Sessions sind auch deshalb besser, weil er sicher keinen Track 2x spielt, bei den täglichen Camminos war ja meistens 70-80 % gleiches wie am Vortag.Hoffentlich legt er mal wieder so eine Session wie am 1.9.2005 hin, das ist immer noch meine Lieblingssession Bearbeitet 30. September 2009 von Jack Bauer Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) hey Jack Bauer,ich muss dir vollkommen rechtgeben, die Session toppt absolut nixDas war ein verdammt geiles "Set"" Bearbeitet 30. September 2009 von muelly Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Offizielle 11 Tage noch , Yeahhh Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 10, hehe Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Haha stimmt! Hab auch gar nicht erst weiter drüber nachgedacht^^ sind ja wirklich 10 Tage! :DUnd am 3.10. kommt jetzt gar nichts, oder? Nicht dass ich doch was verpasse^^ Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wer es genau haben möchte:http://www.countdown2zero.com/82ac7 Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Und am 3.10. kommt jetzt gar nichts, oder? Nicht dass ich doch was verpasse^^Tja, das Datum scheint verbannt zu sein. Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hoffentlich legt er mal wieder so eine Session wie am 1.9.2005 hin, das ist immer noch meine Lieblingssession ist auch meine Lieblings Tribe Session:-)Also auf die neue Radio Sendung freu ich mich auch schon. Zum Glück hab ich den Samstag frei, da weiß ich ja was ich um 14 uHr mach:-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge