Diamond Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Danny Suko Original Club MixEmpyre One RemixGodlike Music Port RemixBreakdawner RemixAlex Gap Treatment RemixGiorno's Jump RemixJan van Bass-10 Remix
Chris O. Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 das die endlich mal rauskommt ... freu mich schon
Ricko Canavas Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 kommt ans Original meiner Meinung nach überhaupt nicht heran ... die Vocals sind grauenhaft !
Jan Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 der bootleggerz rmx ist wohl nur just 4 fun? ;)
mukkefan Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Tell Me Where You Are (Danny Suko Original Club Mix)Tell Me Where You Are (Danny Suko Original Radio Edit)Tell Me Where You Are (Empyre One Remix)Tell Me Where You Are (Empyre One Remix Edit)Tell Me Where You Are (Breakdawner Remix)Tell Me Where You Are (Breakdawner Remix Edit)Tell Me Where You Are (Alex Gap Treatment)Tell Me Where You Are (Alex Gap Treatment Radio Edit)Tell Me Where You Are (Jan van Bass-10 Remix)Tell Me Where You Are (Jan van Bass-10 Remix Edit)Tell Me Where You Are (Giornos Jump Remix)Tell Me Where You Are (Giornos Jump Edit)Tell Me Where You Are (Godlike Music Port Remix)Tell Me Where You Are (Godlike Music Port Remix Edit)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/2000004800/a2b_..._where_you_are/
Marcdise Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) kauf sie mir auf jeden fall!! find sie echt top!! und auch Vocals sehr schön wie ich finde passt perfekt zum sound :)ganz besonders der Godlike Music Port Remix find ich geil :) Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Marcdise
Empfohlene Beiträge