Brian Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Der Aufwand wird sich alle Mal lohnen. Er wird grob zwischen 2 - 4 Stunden auflegen und darin ist er meisterlich...Es wird ein unvergessenes Erlebnis für Dich...ganz sicher...Ich kenne leider noch keine Tourdaten für Juni...Hallo!Ich war zwar noch nie auf nem Gigi Gig :-) aber ich wüsste gern mal von euch ob schon jemand mal in Italien war und wie lang da so ein Auftritt geht.Ich bin schon seit Jahren ein Fan und mein größer Wunsch wäre es ihn mal live zu sehen. Da es mir aber nicht leicht ist mit Kind mal schnell nach Italien zu fliegen, wollte ich vorher mal wissen, ob sich der Aufwand lohnt oder ob er da nur ne halbe Stunde am auflegen ist und der Rest ist Diskobetrieb?Wisst ihr denn schon wie es mit Terminen im Juni aussieht?
Phil Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wisst ihr denn schon wie es mit Terminen im Juni aussieht?Die aktuellen Tour-Termine gibts entweder direkt auf www.casadag.com, in unserem Kalender oder in diesem Thema.Übrigens herzlich willkommen im Forum!
Empfohlene Beiträge