Zum Inhalt springen

Vergleich: Lives damals gegen heute


Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja es muß sich glaube ich was ändern bei Gigi ;)

Also ich als neuer "alter" Fan - der nach Jahren durch Zufall entdeckt hat das es IHN noch gibt - und das er besser ist den je - hat hier in Deutschland das Problem - das ihn kaum noch jemand für lebendig hält.

Klar die alten Hits kennt jeder... werden auch gerne noch zum anheizen von Discoabenden genutzt und vom Volk gerne mitgegröhlt ;) ... aber keiner glaubt dran - das es Gigi noch wirklich gibt.

Ich hab zwei "hobby-DJs" im Freundeskreis - die regelmäßig hier in lokalen Discos auflegen - denen hab ich neulich nen paar sachen vorgespielt - und sie waren begeistert. Allerdings als ich ihnen nen paar Wochen davor erzählt habe das ich zu nem Gigi Live fahren will - haben sie mich für verrückt erklärt... und genau daran muß sich was ändern.

Die frage ist natürlich - will ER das überhaupt?

Will er noch mehr Fans? Die anfangen zu sabbern wenn sie ihn sehen? ;)

oder will er einfach nur so weitermachen wie bisher?

Was wir wollen dürfte klar sein ;) viele Lives - viele neue Sachen von IHM ...

Aber wirklich wichtig ist - was er will - und das WIR das auch respektieren...

und zu Roland - ich würd sofort mindestens 2 Tshirts kaufen :D

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na das ist ja mal ne interessante Diskussion. :)

Ich hoffe wir kommen da am Ende auch zu einem Ergebnis das vielleicht allen ein wenig weiterhilft.

Für mich, der die "alte" Zeit nur von Videos und vom Hörensagen kennt, ist es zwar schwerer zu beurteilen, weil mir diese Live-Erfahrung eben fehlt. Aber ich denke um die Jahrtausendwende rum, als Gigi in aller Munde war, im Radio rauf und runter lief und die CDs wie geschnitten Brot verkauft wurden, selbst ohne großes Marketing (für mich immer ein großer Schwachpunkt bei Gigi!), da waren natürlich auch die Clubs proppevoll, in denen er aufgelegt hat. Ich denke, wenn damals Gigi in einem Club angekündigt war, dann gingen vor allem diejenigen hin, die ihn unbedingt mal live sehen wollten. Sie kamen wegen ihm, sie kannten den großen Teil der Songs, die er gespielt hat - klar dass da gute Stimmung war! Dazu noch die Gimmicks wie Wunderkerzen, Papierherzen oder die Show drum herum - da wurde jeder ganz automatisch mitgerissen.

Viele kamen aber sicher auch nicht zu jedem Live, die meisten Leute waren "Erstlinge", richtige Fan-Gruppen, die sich organisiert haben, waren damals gar nicht nötig (zumindest in Österreich oder Deutschland) - ein entsprechendes gut organisiertes Forum wie heute gab es ja auch nicht, zumal man nur schwer an Infos über Gigi rankam (seine eigene Seite damals war ja eher eine Hürde als eine Einladung an potentiell Interessierte und GFU sehr schwer zu finden).

Heute ist es so, dass die Reaktion von Leuten, denen ich von Gigi erzähle meist etwa folgendermaßen ist: "Wie, Gigi-Fan bist du? Ja, irgendwie sagt mir der Name was, der hatte doch vor Jahren mal ein paar Hits, mit diesen lustigen Zeichentrick-Videos da. Von dem hab ich ja ewig nix gehört, macht der überhaupt noch was?"

Da muss man dann in der Regel erstmal Aufklärungsarbeit leisten. Von den neueren Releases haben höchstens Insider mal was gehört, den Begriff "Lento Violento" hat noch KEINER, dem ich von Gigi erzähle, je gehört im Leben. So ist das realistisch gesehen eben, Gigi wird in Deutschland und auch Österreich kaum noch wahrgenommen, in Deutschland noch weit weniger als in Österreich. Das liegt natürlich daran, dass seine CDs hier zwar auch irgendwann im Laden stehen, die Werbung aber nicht vorhanden ist, keine Singles veröffentlicht werden, keine Radio-Präsenz da ist, keine Chart-Erfolge erzielt werden. In Italien kam die Lento Violento noch auf die vorderen Plätze der Album-Charts, hier ist sie nicht einmal unter die ersten 100 gekommen.

Ich als Fan kann damit zwar gut leben, weil ich einerseits das bekomme, was ich will (neue Songs durch Cammino und CDs), andererseits Gigi kein Mainstream ist, und man dadurch als Fan etwas eher Exklusives hat.

Für die Lives wäre es allerdings einfacher, er hätte ein professionelleres Management (was die VÖs betrifft) und eine größere Aufmerksamkeit. Ich bezweifel aber, dass Gigi das möchte. Denn wenn ein Label für ihn Werbung macht und damit Geld ausgibt, will es auch (kommerziellen) Erfolg - keiner macht was umsonst. Damit kämen auch Zwänge, was Gigi an Songs auf die CDs bringen darf, dazu der Zwang, Singles rauszubringen. Dass Gigi sich nicht gern reinreden lässt, wissen wir ja...

Da an diesem Teil des Problems also wohl nix zu ändern ist (außer Gigi ließe es zu), konzentrieren wir uns doch lieber darauf, was eher zu ändern ist, und da ist der von Carmen angesprochene Punkt, auch wenn ich ihre Sicht nicht in allen Einzelheiten teile, der richtige Ansatz!

Wichtig ist es, bei einem Live von Gigi das gesamte "Publikum" mitzunehmen. Dieses Publikum sind - und das macht es heute schwerer - eben leider nicht mehr Leute, die unbedingt wegen Gigi in den Club gehen. Gigi schafft es ja längst nicht mehr, die Clubs bis zum Anschlag zu füllen.

Grade darum müssten wir es aber irgendwie schaffen, den Lives von Gigi etwas zu verleihen, das sie auch für diese Leute einzigartig und attraktiver macht.

Da von Gigi selbst nicht viel kommt, ist es für meine Begriffe schon der richtige Weg, dass wir uns gut organisieren, Banner aufhängen (also die Disco "schmücken"), Goodies (wie z. B. Sticker, Leuchtstäbe etc.) verteilen und die etwas distanzierteren Gäste mitnehmen. Was für mich auch ein sehr guter Punkt wäre: Den Leuten die Möglichkeit bieten, Fan-Artikel zu erwerben (Stichwort Fan-Shop, also Shirts z. B., aber auch CDs!!!). Ich bin mir sicher, dass diese Sachen sehr nachgefragt würden. Auf diese Weise würden sich andere vielleicht auch nicht ganz so abgeschreckt fühlen, obwohl das natürlich nie ganz zu vermeiden ist, wenn sich Fangruppen bilden. Das lässt sich in allen entsprechenden Bereichen, sei es Musik oder auch Sport, nachvollziehen. Und ob man sich da mitreißen lässt, liegt eben an jedem ein Stück weit selbst - es gibt auch Leute, die gar nicht mitgerissen werden wollen. Das darf nicht zu einer Art Zwang ausarten.

Was für mich persönlich aber auch ein wichtiger Punkt ist, der sich wohl leider auch nicht ändern lässt: In Italien ist es oft so, dass Gigi das Live eröffnet. Das heißt, vor ihm legt nicht noch irgendein Haus- und Hof-DJ auf. In Österreich ist es ja leider so, dass man erstmal stundenlang auf ihn warten muss und dabei dann, für mich jedenfalls, eher uninspiriert auflegende DJs und ihre entsprechend uninspirierte Musik hören muss. Ich fände es genial, wenn Gigi auch in Österreich vielelicht gegen 22, spätestens 23 Uhr anfangen würde, ohne dass vorher "eingeheizt" wird, übrigens mit völlig unpassender Musik. Vorher wäre der Bereich eben noch abgesperrt, man hätte Zeit alles zu "schmücken" und aufzubauen (da er ja eh seine eigene Technik mitbringt), eben alles organisatorisch gut vorzubereiten (Fan-Shop, Deko, Boxen etc.). Mir ist klar dass das schwer umzusetzen sein wird, aber das wäre für mich etwas, was seine Lives auch in Österreich "besonders" machen würde, damit könnte er sich von anderen abheben.

Letztlich braucht es für alle von mir genannten Punkte auch die Bereitschaft von Gigi, das zuzulassen und auch zu unterstützen. Nur was uns selbst angeht können wir in Zukunft noch etwas mehr versuchen, die anderen Diskobesucher auf der Tanzfläche mehr mitzunehmen, eben im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Geschrieben

Da haben wirs wieder mal, ZYX bringt die CD "The Very Best Of Gigi D'Agostino" raus und drauf sind wieder nur die üblichen verdächtigen (außer vielleicht Angel's Symphony). Somit wird Gigi's Musik vom Marketing her wieder nur auf diese Hits beschränkt, und der "Normalo" bekommt wieder nur das serviert, dass er sowieso schon von früher kennt.

Geschrieben

naja, ZYX eben.... was soll man da noch sagen, die werden es NIE begreifen, was richtiges Marketing ist... die wollen damit nur Geld machen oder versuchen es zumindest... :D

@Nils... super Beitrag, kann dir nur zustimmen ;)

Geschrieben

Über die CD weiss er mittlerweile bescheid. Mal schauen, was passiert...

....

Zum Thema zurück. Ihr habt alle irgendwie Recht. Nur manchmal ist es schwierig manche Sachen umzusetzen, weil einfach eine riesen Maschinerie hintersteckt. Und manchmal sind auch ihm die Hände gebunden.

Um das Foto werd ich mich kümmern. Ich find schon seit langer Zeit, dass da ein neues hingehört. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge? Dann einfach Mail schreiben und Bildi schicken.

Und Nils, der Punkt, dass er das Live eröffnen soll...über den wird schon lange diskutiert. Ich find es auch viel besser. In Italien fängt er ja auch in leeren Discos an.

Ich find es wirklich toll, dass es dieses Forum gibt und jeder eine eigene Meinung hat. Denn zum Schluss finden wir uns doch alle auf der Tanzfläche und singen laut seine Lieder mit... Und das ist eigentlich das, was zählt.

Geschrieben

es sollte einfach ein aktuelles Foto sein... so wie er jetzt eben in Erscheinung tritt, ohne der Brille ;)

und wenn Gigi den Abend eröffnet, das wär einfach das Beste überhaupt :)

ciao

Geschrieben

mit einem live anfangen hat sogar in Slowenien im Januar funktioniert ... Disco hat aufgemacht und er hat sofort gespielt ... und das grad mal paar km von der Österreichischen Grenze entfernt ...

Geschrieben (bearbeitet)

interessante diskussion....also ich glaube auch das einiges an gigi liegt....

erster punkt: der dj gigi d'agostino

er sollte aktiver werden..öfters mal in die hände klatschen, mal was sagen, k.a. ...ganz ehrlich, ich glaube wenn wir nicht wären, wäre kaum stimmung in der disco, hab das mal ein wenig beobachtet, wenn er auflegt vorallem die "unbekannte sachen" herrscht wirklich oftmals totenstimmung bei den andern gästen. die schauen dann nur blöd rum...hängt naturlich auch mit dem publikum zusammen was gerade dort ist.

....aber auf der anderen seite, das ist halt gigi und wir wissen das....

und so wie es um das jahr 2000 war, kann ich leider nicht beurteilen, da ich damals noch kein fan war...

@ roland...aber du hast recht, es geht in die richtige richtung die lives, die stimmung und das publikum...

finde auch schade das er nicht mal von anfang an in der disco spielen würde...aber vielleicht läuft bei uns nicht so gut wie in italien...wahrscheinlich weniger fans oder es geht von der disco aus...wird ja auch dementsprechend teurer sein ihn zu buchen, da er ja lange auflegt...bei uns gibts ja so'n standard ne stunde oder so...

zweiter punkt: single auskoppelung/markting/management

ich kenn mit nicht aus in dieser branche, keine ahnung wie das alles abläuft...aber ihm wird das wohl relativ egal sein, sonst hätt er da wohl schon was dagegen gemacht...er hat seine fans und das reicht ihm und so ist er glücklich...das ganze wie früher mit viva, und amadeus award usw. wahrscheinlich will er das gar nicht mehr....

und ich bin mir 100% sicher, wenn gigi wieder mal ne single rausbringen würde...wäre er wieder top.

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)

das ziel soll doch nicht sein das eine disco wieder überrand voll ist, wenn er ein live hat- um gottes willen bitte nein.

ich schwöre euch die ersten lives bevor er angefangen hat zu spielen und dann noch ca 2stunden von seinem set, die nachtschicht in salzburg war immer so wahnsinnig voll... bewegen unmöglich- und damit meine ich auch unmöglich- tanzen keine chance- es ging einfach nicht- nicht mal die hand heben ging wirklich.

auf die toilette gehen- unter einer halben stunde wegzeit- ohne scherz- und dann nochmal warten war nichts drin.

es war immer so übervoll, daß meine freunde so genervt waren und dann gar nicht mehr auf lives mitgingen- weils eh nix gebracht hat.

worum es geht ist die atmosphäre die stimmung wie man diese magie wieder zurück gewinnen kann...

sicher volles haus, mit gut zahlenden kunden ist immer super - aber zu voll, ist leider auch negativ.

was mir dann noch eingefallen ist.

ich zitiere mal einen freund von mir: "was nichts kostet ist nichts wert"

da geht es darum->in einigen dissen in at wird kein eintritt verlangt und jeder kann auf ein live gratis gehen.

so fällt es anderen discobetreiben, die normal immer eintritt verlangen (weil sie es müßen- betriebskosten, gehälter, geld für den bookinggast usw) um vieles schwerer, bzw sie unterlassen es ganz gigi zu buchen.

da auch wenn sie nur 5 euro eintritt verlangen würden, ihnen die leute ausbleiben würden. leider ist auch dies ein ernstzunehmendes problem!

das es auch in at mal ein live geben sollte, wo gigi den gazen abend spielen kann, man das wäre ja der wahnsinn...

für uns fans- ich bin mir nicht sicher, wie ein ausenstehender das betrachten würde.

jedenfalls bin ich auch immer lieber zu gigi als zu sonst wem gefahren, da ich ein live mit 3,5 bis 4 stunden bekommen habe, wo sich für mich der weg dann ausgezahlt hat.

das ist aber meine sicht, weil ich es meistens weit zu fahren habe! wie denkt aber wer, der stammgast ist, seinen resident dj liebt, weil er so spielt wie er spielt und der stammgast dies gewohnt ist.

für uns mag ein resi manchmal nicht so der hit sein, aber wir haben auch nicht das rundumwissen, wie es sonst in dem club abgehen mag und was die leute da hören wollen.

als bespiel nehme ich da gerne lienz her. in lienz geht zb. lento extrem gut- würde keiner glauben- keiner weiß- das gigi hinter dem sound steckt, aber die tanzfläche ist immer gut voll. auch schlager, hard rock, oldies, alternativ geht bei uns gut.

die musik die sonst so in gesamt österreich gut geht- kann man in lienz nicht spielen.

die residjs bei uns- haben mir da so manches leid geklagt... und so wird es eben von disco zu disco sein, gerade die leute am land sind da viel schwiriger zu handhaben als die stadtmenschen. weil wenn denen ein song nicht gefällt- oder sie kennen es nicht oder sie können nicht mitsingen- ist die tanzfläche leer.

erster punkt: der dj gigi d'agostino

er sollte aktiver werden..öfters mal in die hände klatschen, mal was sagen, k.a. ...ganz ehrlich, ich glaube wenn wir nicht wären, wäre kaum stimmung in der disco, hab das mal ein wenig beobachtet, wenn er auflegt vorallem die "unbekannte sachen" herrscht wirklich oftmals totenstimmung bei den andern gästen. die schauen dann nur blöd rum...hängt naturlich auch mit dem publikum zusammen was gerade dort ist.

....aber auf der anderen seite, das ist halt gigi und wir wissen das....

dazu muß ich auch noch was sagen...

letztes jahr am donauinselfest war ich ja bei gigi und ponte...

und naja ponte hat gesprochen und da war die stimmung- ein wahnsinn... bei gigi war es im vergleich eher eine trauerfeier... auch wenn es für euch als einzellnen genial war- von der bühne aus- war es bei ponte viel mehr feeling und spaß und leben- und dieses unbeschreibliche ding- namens magie!

egal und wenn er nur einen blödsinn sagen würde- oder es keiner versteht- die leute würden es mit super stimmung danken. in seeboden sah man es gut- er mußte nur die hände heben und alles hat gebrüllt!!!

Bearbeitet von belina
Geschrieben (bearbeitet)
das ziel soll doch nicht sein das eine disco wieder überrand voll ist

worum es geht ist die atmosphäre die stimmung wie man diese magie wieder zurück gewinnen kann...

sicher volles haus, mit gut zahlenden kunden ist immer super - aber zu voll, ist leider auch negativ.

ganz ehrlich...ich bin sehr froh das die disco nie gesteckt voll ist

und die magie, die atmosphäre ist sicherlich da...jedes live ist was besonderes...so wie früher kann ich wie gesagt nicht beurteilen...

und carmen würde mir wirklich wünschen...wennt wieder öfters dabei wärst...

in seeboden sah man es gut- er mußte nur die hände heben und alles hat gebrüllt!!!

das meinte ich...

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben
das ziel soll doch nicht sein das eine disco wieder überrand voll ist, wenn er ein live hat- um gottes willen bitte nein.

worum es geht ist die atmosphäre die stimmung wie man diese magie wieder zurück gewinnen kann...

Genau :gigirulez:

Auch wenig Leute können etwas Schönes erschaffen...

Geschrieben
ein entsprechendes gut organisiertes Forum wie heute gab es ja auch nicht, zumal man nur schwer an Infos über Gigi rankam

gfu- zwar nicht so wie jetzt gab es schon... und es war ebenso toll und es gab auch mehr wie genug fanseiten...

livetermine konnte man praktisch nicht mehr versäumen, wenn man die möglichkeit hatte ins internet zu gehen^^

Heute ist es so, dass die Reaktion von Leuten, denen ich von Gigi erzähle meist etwa folgendermaßen ist: "Wie, Gigi-Fan bist du? Ja, irgendwie sagt mir der Name was, der hatte doch vor Jahren mal ein paar Hits, mit diesen lustigen Zeichentrick-Videos da. Von dem hab ich ja ewig nix gehört, macht der überhaupt noch was?"

in at ist die reaktion anders... jeder kennt ihn... viele mögen ihn... und bei uns ist er in manchen regionen immer noch ein SUPERSTAR!!!

Stichwort Fan-Shop

ein offizeller fanshop- sicher nicht die schlechteste idee

Geschrieben (bearbeitet)

du sagst es, Carmen... bei uns wird er, man glaube es kaum, sehr geschätzt für seine Musik (nicht bei allen, aber bei vielen), und seine eigene Schiene gewinnt aktuell wieder mehr an Bedeutung ;)

Bearbeitet von Roland
Geschrieben

Ja also bin ganz eurer Meinung und finde auch halt dass Gigi wenigstens immer ein Einlagewort sagen könnte zum Beispiel ciao Austria !!!!!!! Ja das ist halt nicht mehr dr Gigi wie im Jahre 2000 denk ich mir halt aber mir ists ja egal denn ich bleibe immer ein treuer Fan egal was er macht !!!!! Ich liebe seinen Style , seine Musik , seine Art jaaaaaa !!!!! Nur das wenige stört mich halt dass er teilweise nie was redet in Österreich , in Italien bedankt er sich zumindest bei den Italienern , das ist halt meine Meinung , weis nicht was ihr davon denkt !! Auf jeden Fall Gigi bleibt Gigi , ein Mann eine Legende !!!!!

Geschrieben
Um das Foto werd ich mich kümmern. Ich find schon seit langer Zeit, dass da ein neues hingehört. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge? Dann einfach Mail schreiben und Bildi schicken.

Und Nils, der Punkt, dass er das Live eröffnen soll...über den wird schon lange diskutiert. Ich find es auch viel besser. In Italien fängt er ja auch in leeren Discos an.

Also Ersteres ist doch schonmal ein guter Ansatz.

Und dass Gigi ein Live in Österreich eröffnet - das ist für mich ein wirklich nicht zu unterschätzender Punkt, weil ich glaube dass sich dadurch auch das Publikum etwas ändern wird und eher bereit ist, sich auf Gigis Musik einzulassen, wenn vorher nicht schon stundenlang üblicher House-Kommerz gelaufen ist.

Ich glaube auch, dass manch einer noch mit der Erwartung zu einem Gigi-Live geht (da es ja so beworben wird), dass er die alten Hits von Gigi hören wird, und dann überrascht ist wenn das ganze Lento-zeug kommt was er nicht kennt. Auch in der Hinsicht müssen sich die Plakate verbessern und deutlicher hervorheben, dass in erster Linie seine Hits aus "Il Cammino" (oder wie das dann in Zukunft heißen wird) zu hören sein werden, eben überwiegend Lento Violento und alte Songs in neuem Gewand. Und auch die Österreicher werden sich schon dran gewöhnen können Carmen, dass wenn Gigi als Gast angekündigt ist, mal nicht ihr geliebter Resident auflegt, den sie eh jedes WE hören können. Wenn Gigi fertig ist kann der ja immernoch auflegen, aber bitte nicht stundenlang vorher...

Tina, wenn irgendwie möglich versuch das mal einzubringen. :)

Geschrieben

Da sind schon sehr gute Vorschläge gekommen.

Wir als GFU müssen die anderen Leute miteinschließen.

:gigirulez:

Geschrieben (bearbeitet)
Stichwort Fan-Shop

ein offizeller fanshop- sicher nicht die schlechteste idee

finde ich auch gut... aber...

da gab es ja mal den pfeffi... wie die meisten wissen... und er meinte damals... ja wenn er dann den shop übernimmt, dann gibt es auch endlich in österreich einen shop und er kann das steuern, er kann das managen... gut... erstes live in österreich... scs war das... ich nur so... ähh wo is da shop? antwort... nö gibt doch keinen shop, kein platz, alles blöd, planänderung...

und ich glaub die planänderung hält an... er bräuchte personal, das deutsch spricht und das hat er nun mal von seinen italo leuten nicht... und er müsste platz schaffen bla bla... zumindest ist es mir damals so erklärt worden...

aber jetzt gibts ja auch in italien keinen fan-shop mehr... also ich glaub die geschichte können wir abhaken... obwohl ich immer gern gigi-unterwäschen-designer werden wollte :D wär doch kuhl so mit nen strass-mon, oder? :)

der pfeffi hätte damals einige ideen gehabt, aber er durfte sie anscheinend ned verwirklichen oder so...

aber ich würde sofort dortstehen und zeugs verkaufen. sofort auf der stelle würd ichs tun...

(ihr könnts mir ja dann den pfeffi vorbeischicken zur einschulung ;D )

Bearbeitet von Zwergal
Geschrieben

Ein GFU-Fan Shop glaube ich wäre interessanter. Da gibt es aber viele offene Fragen. Da müsste auch Gigi wieder zustimmen, usw, usw...

Zum Beispiel wollen so viele unser GFU Fan Shirt.

Geschrieben

Ich habs schonmal geschrieben & schreibe es wenns sein muss noch 1000x

ES WIRD KEINEN GFU-FANSHOP GEBEN!!!

für viel mehr hab ick jetzt grad nich die zeit zum schreiben!

Geschrieben
ES WIRD KEINEN GFU-FANSHOP GEBEN!!!

War ja nur eine Idee, weil unsere Shirts sehr beliebt sind.

Die Qualität was Gigi bei seinen Produkten hat, kann man echt vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Soo, ich hab mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen, will mich aber bei manchen Sachen zurückhalten, da ich erst so kurz "richtig" dabei bin hier!

Ich kann nur zu dem einen Thema was sagen, bezüglich Gigi kennen/nicht kennen!

Ein grosser Teil der Generation die jetzt erst zum fortgehn anfangen, kennen den Gigi nicht, denn zu der Zeit wo der Gigi bei uns so bekannt war, waren die einfach noch zu Jung! Natürlich gib es auch ausnahmen! Ich hab damals als ich noch meine Kids-Dance Gruppe hatte, fast nur Gigi Songs genommen. Die haben den natürlich dann alle gekannt, und sind jetzt gross und kennen ihn natürlich noch immer!

Die sagen dann, "hey das war doch der wo wir den und den Tanz dazu hatten und der legt jetzt im Schatzi auf? Wow ist ja cool..."

Oder: Ich hatte bei meinem Auto immer einenn Gigi D´Agostino Schriftzug drauf. Oft kam da die frage von fremden. Was heisst den das?

Andere wiederum: Wow, der ist klasse, der macht tolle Musik!

Ich glaube es gibt solche und solche, aber i glaub dass von den "sehr" jungen Fortgeher, den Gigi nur wenige kennen! Und ausserdem ist ja der Musikgeschmack der heutigen Jugen teilweise .......... :D

Aber auch das will ich nicht verallgemeinern, denn es gibt überall ausnahmen.

Bearbeitet von XR3i_Drea
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde gerade jetzt ist die Zeit reif dafür, wenn Gigi mehr "Lento Violento" spielt neue Meschen für die Musik zu begeistern!

Ich kenne viele Leute, auch arbeitskollegen, die den Stil nicht kannten, und begeistert waren!

Ich glaub, lento kommt schön langsam gut an, und es gibt sicher genug Jugendliche die diesen Style mögen bzw. mögen werden!

Aber denn ZYX, so ne Sch**** CD rausbringt, wundert es mich nicht, das dass junge Publikum den neuen Stil nicht kennt.

Mal sehen, wie sich das weiter Entwickeln wird....

Bearbeitet von Mattl
Geschrieben (bearbeitet)
Aber denn ZYX, so ne Sch**** CD rausbringt, wundert es mich nicht, das dass junge Publikum den neuen Stil nicht kennt.

aber ganz ehrlich...man kann doch jetzt nicht zyx allein die schuld geben...es liegt immer noch an den künstler diesen stil zu verbreiten...das macht meiner meinung nach gigi sicherlich nicht optimal...

da kann man sicherlich wieder über das thema single streiten... :hammer:

Ich finde gerade jetzt ist die Zeit reif dafür, wenn Gigi mehr "Lento Violento" spielt neue Meschen für die Musik zu begeistern!

Ich kenne viele Leute, auch arbeitskollegen, die den Stil nicht kannten, und begeistert waren!

ja das stimmt!

Bearbeitet von uomo1985

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...