mukkefan Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Sexy Bitch (Original Mix)Sexy Bitch (Original Edit)Sexy Bitch (Funkk Frikz Remix)Sexy Bitch (Funkk Frikz Remix Edit)Sexy Bitch (Henry Blank Remix)Sexy Bitch (Henry Blank Remix Edit)Sexy Bitch (Clone Mix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000014286/rive...her_sexy_bitch/
acido Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 urgs , und der nächste track kopiert :-D naja langsam find ich es nicht mehr so toll.
karussellbremser Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 ganz ehrlich, die vocals sind zwar nicht so das wahre aber der original mix ist eigentlich ganz geil finde ich
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 lol da muss ich jetzt auch mal sagen NEIN DANKE !!
karussellbremser Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 gut "ganz geil" war jetz vielleicht etwas übertrieben, weil scheiße produziert is der track ja irgendwie schon. aber den teil der bei der hp vom original mix bei 1:38 finde ich schon ganz gut, auch wenns natürlich vom rbb-mix von "walk on by" kopiert wurde.
Marcdise Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 stimmt ;) täuscht mich das oder passen die vocals da überhaupt nicht mit dem sound überein? also vom takt her kommt mir halt so vor
DeejayT Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ja vocals sitzen nicht drauf :Dalso entweder falsch gesetzt, recordet oder falsches tempohab mich halb tot gelacht wie ich das bemustert bekommen hab... auch wenn der sound ansich nicht so schlecht ist...finde es ne frechheit die zu covern... geht gar nicht0/10lg T
Customstyler15 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Naja ich finds nicht berauschend, aber die Vocals schießen den Vogel ab. Ganz mies :-)
Matador Dj Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Traurig is nur das es sicher viele Leute kaufen werden und somit wirds solche 0815 Hands Up Versionen immer wieder geben, von jeden Pop, RNB etc.....Track der in den Charts gut läuft.
Empfohlene Beiträge