uomo1985 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 die tracklist ist um einiges besser als die letzte...mir fehlen aber ein paar härtere sachen...
intro111 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 die tracklist ist um einiges besser als die letzte...mir fehlen aber ein paar härtere sachen...... ein paar Gin Lemon Tracks fehlen mir persönlich noch :(
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Stimmt Ripassa sollte mit drauf. Diesen Track hab ich dieses Wochenende auf Kronehit live gehört unddanach wurde er von Gigi live gespielt. Dieser Track ist eindeutig für die breite Masse.Da flipt jeder aus *g*Und wenn dann noch die Rechtschreibfehler verschwinden, wärs noch besser Aber eine Gigi CD ohne Rechtschreibfehler wär keine echte Gigi CD
Phil Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 mit Ripassa gebe ich euch recht, vielleicht wäre auch La Batteria Della Mente passend gewesen, das ist ja extra aufm deutsch-österreichischen markt als single rausgekommen, weils doch recht beliebt war.trotzdem finde ich die auswahl gut, ob ich mir die cd hole weiß ich aber noch nicht, mich hätte mehr die dvd mit den videos interessiert ^^
Sottosopra Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich find die neue Tracklist zugegeben auch gar nicht mal so schlecht... es hätten zwar noch ein paar härtere Tracks dazukommen können, aber immerhin sind auch viele neuere Titel dabei... Klar, für alle oder viele hier in diesem Forum wird diese CD recht uninteressant sein (ich werd sie mir jedenfalls nicht holen)... ich glaub nicht, dass da irgendein neuer Cut oder so drauf sein wird... aber für Leute, denen vielleicht nur einige Lieder von Gigi gefallen und sich deswegen selten von ihm eine CD holen bzw. seine neuen CDs nicht mal kennen, dürfte diese Zusammenstellung doch ansprechend sein!Allerdings hätte ich es trotzdem besser gefunden, wenn Gigi persönlich die Tracklist zusammengestellt hätte und nicht irgendjemand... aber der würde sowas ja nichtmal rausbringen! ;D (verständlich!)Ich bin froh, dass das nochmal geändert wurde, die Tracklist davor war ja echt zum Wegschmeißen... Bearbeitet 26. Oktober 2009 von Sottosopra
intro111 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Gigi wollte ja mal ne neue Best Of rausbringen (UC 95-05) ... wurde aber nix draus ... selber schuld jetzt :P
Brian Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich denke schon, dass einige neue Versionen zu bestaunen werden sein (wäre schön!)
hlennarz Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Viel mehr Aufwand stelle ich mir bei ZYX auch nicht vor Bearbeitet 30. Oktober 2009 von hlennarz
Brian Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Cool! Freut mich für Dich, ging ja sehr schnell! Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Brian
hlennarz Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Cool! Sind es neue Versionen oder doch die bereits bekannten? Ist sie gemixt oder nicht!Öhm war das jetzt ironich gemeint, oder sind meine CD-Druck und CD Stift Fähigkeiten wirklich so gut ? xD
Wally44 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Cool! Sind es neue Versionen oder doch die bereits bekannten? Ist sie gemixt oder nicht!Öhm war das jetzt ironich gemeint, oder sind meine CD-Druck und CD Stift Fähigkeiten wirklich so gut ? xDDanke das du das vorm Editieren noch zitiert hast
Brian Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja, es war ein langer Arbeitstag und ich gehe auf die 30 zu, bin wohl doch nicht mehr der Schnellste...
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Grade ebend schickte mir Amazon ne Empfehlungsmail für die CD, ich möge sie doch bitte jetzt Vorbestellen... was mich allerdings davon abhielt war das in der Mail auch noch ne Blue System CD von & mit Dieter Bohlen angepriesen wurde... geht gaaaar nicht :D
DonHergeFan Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Empfehlung bezog sich aber nicht auf die "Mondo Reale", oder?
Fletcher Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Das wird die "Essential" sein. Zu Mondo Reale hat Amazon noch nichts. Die Blue System CD kann man ja, wenn sie günstig ist, unters wackelnde Phonoschränkchen legen. ;-)
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Empfehlung bezog sich aber nicht auf die "Mondo Reale", oder?ups... verschieb ick gleich allet ;)
el_real Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Die Mail von Amazon hat mich nach langer Zeit auch mal wieder hergeführt.. lang ist her, nix neues vom Meister aber immerhin mal wieder ne CD.. ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 HAHAH WIE GEIL !! WELCOME BACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))
Jack Bauer Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Cd ist schon verfügbar http://www.amazon.de/gp/product/B002QAQ952...;pf_rd_i=301128Allerdings 2-5 Wochen Lieferzeit Bei Amazon sind das anscheinend 2 verschiedene Cds (Very Best of und Essential).Mich würd ja interessieren welche CD man geliefert bekommt wenn man die bestellt.Aja und eine Kundenbewertung ist auch schon drin, allerdings nur 1 Stern.Edit: Und sollten da tatsächlich Videos von diversen Tracks drauf sein kommt sicher der hässliche FSK-Flatschen auch drauf, macht sich auf einem weißen Hintergrund besonders gut Aber ist sicher von Amazon ein Fehler, da es diese Cd gar nicht geben wird sondern wohl die "Essential" Bearbeitet 9. November 2009 von Jack Bauer
DonHergeFan Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Aja und eine Kundenbewertung ist auch schon drin, allerdings nur 1 Stern.Das ist die Bewertung von Zwergal hier aus'm Forum, den hat sie doch schon vor langer Zeit geschrieben (28. September).
belina Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 find die bewertung nicht so toll...ich freu mich über die cd- egal wie und was- so hat man ein ich erinnere mich einfach daran wies mal war- ding in der hand- offizell gekauft und nicht geklaut.deshalb werd ich sie mir auch ganz fix holen und vielleicht sogar zu weihnachten verschenken. weil diese cd die guten komerziellen seiten zeigt und nicht den krassen underground lento style den ich persönlich über alles liebe, aber es nicht jedem menschen zumuten kann. was man vom gigikomerz schon behaupten kann^^nur mit der tracklist, das check ich jetzt ned- am besten würde mir die gepostete von intro gefallen. also die würds fix unter den christbaum schaffen...
DonHergeFan Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Kann es sein, dass es wirklich 2 CDs gibt?Die "Best Of" steht ja bei zyx immer noch drinne: http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2009_41.pdf
Chartsonic Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 NAja vielleicht ist das ein oder andere Lied als neuer Mix drauf. Ich jedenfalls lass mich überraschen.
Wally44 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ...sicher nicht! Allet nur uffjewärmte Brühe...
Empfohlene Beiträge