Zum Inhalt springen

The Essential Gigi D'Agostino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die comentz Zwar nicht toll, aber gerechtfertigt!

Ein wenig komerzieller Erfolg, wäre nur zu wünschen!

Aber es spricht auch einiges dagegen... Das schmücken mit fremden Federn zb!

Und das den Künstler wohl den Erfolg in der Richtung so gar nicht mehr interessiert!

Anders kann ich mir so viele Sachen nicht erklären. Am besten, man läßt ihn in seiner Welt!

Geschrieben

Ne, als Single brauchens das jetzt wirklich nicht mehr bringen, außer sie veröffentlichen es unter "Luca Noise" ;-)

Erstens weil es unter Luca's Name läuft, und auch schon eine Vinyl davon erschienen ist, und zweitens würde es Luca vielleicht helfen, in Ö und D bekannter zu werden.

Geschrieben

Heute lief die Essential im Cosmos (Linz) :)

A Volte Io Mi Perdo - Total Care - La Passion - Pioggia E Sole

mich hats gefreut, bin dann noch extra die paar Minuten dort geblieben, um die CD zu Ende zu hören *g* Könnt ich mich dran gewöhnen, beim Einkaufen im Hintergrund Gigi zu hören :)

Geschrieben

M S hält sich hartnäckig in der Top 20...Erstaunlich! Wieviele Downloads es wohl gab? Eine Analyse/Kalkulation wäre hier sehr interessant...

Geschrieben (bearbeitet)

Ne is immer noch Platz 2

Also Dance Charts auf Platz 2

und Gesamt Top 100 auf Platz 23

Bearbeitet von Kilian
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das ist ja witzig...jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, das ausgerechnet jetzt gerade dieser Titel so populär ist? Spielen die den irgendwo im Radio?? Kanns mir beim besten Willen nicht erklären, freut mich aber trotzdem...

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe mittlerweile zwei Verschiedene Versionen von der "Essential"

Welche ist jetzt nun die offizielle?

Bis auf Verpackung und Tracklist ist alles gleich. Sogar die ZYX-Nummer ist mit 20903-2 gleich und der aufgedruckte Barcode stimmt ebenfalls überein. Bei der neu gekauften fehlt allerdings die Internetadresse sowie Telefonnummer und Mail-Adresse von Gigi rechts unten. Außerdm ist diese in einer Papp-CD-Hülle. Desweiteren sind bei der "neuen" die Titel alle groß geschrieben, der Gigi D'Agostino Schriftzug auf der Rückseite ist ebenfalls silber-grau wie der Rest. Das Cover ist weiß mit silbrig-glänzender Schrift bzw. Logo. Die Innenseite vom Booklet ist grau statt schwarz.

in letzten Jahr im Media Markt gekauft

GIGI_the_essential_alt.jpg

diese Woche im Saturn gekauft

GIGI_the_essential_neu.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Fehler in der Tracklist gefunden!

Bei meiner Zweiten Version der Essential ist bei CD 2 Titel 15 als Titel "Angels Symphony" gelistet, zu hören ist aber "Wellfare"

Bearbeitet von Leipziger
Geschrieben

Noch ein Fehler.....CD 2

Super......Gigi D`agostino und "Ablertino"?!?!? :winke::häää::lachen1: ZYX einfach:PEINLICH!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Albertino, aber nicht Ablertino ;-)

Und natürlich heißt es auch Un Giorno Credi und nicht In Giorno Credi (wie ich gerade sehe *g*)

Bearbeitet von manyx75
Geschrieben

Ich kauf so ne CD :P

Hmm, hör ich morgen (nachher) nochmal rein, kann ich jetzt so spontan nicht sagen ob es da gegnarzt hat, lief bisher nur einmal nebenbei. Die Schreibfehler sind mir gestern auch aufgefallen.

Wenn es aber eine Fehlpressung sein soll, wieso ist dann auf der ZYX-Seite nur meine "zweite Version" zu lesen?

Warum ist es für diese Firma eigentlich so schwer

1. Mal vorher Korrektur zu lesen bevor man was druckt

2. Nochmal durchzuhören was man denn da zusammengestelllt hat

Und 3. eine einheitliche Version für alle zu veröffentlichen?

Ist ja nicht die erste (Gigi-) CD die Fehler aufweist. (zb die LT1 CD 2 Titel 1 oder die Tecno Fes 2 wo meine Version 13 Titel hat [zusätzlich "Cada Vez" Track 7] oder die LT Single wo ziemlich besch..... die einzelnen Titel geschnitten worden sind) ? Echt traurig...

Btw kurze off-Frage: wo finde ich jetzt die wunderschöne Auflistung aller CD-Versionen? Nach der Forumumstellung ist es weg :(

Geschrieben
Du meinst die GFU-Discographie?

Die wurde rausgenommen, Begründung ab hier im Thread.

Alternativ kann ich dir www.discogs.com empfehlen: direkt zum Gigi D'Agostino Profil bei Discogs

okay, danke. Nach den Gründen frage ich lieber nicht weiter nach....

Sorry, zu blöd zum zitieren, bekomm den Namen da nicht rein