Wally44 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ...ist das sinnvollste was man da machen kann!
belina Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich finde die comentz Zwar nicht toll, aber gerechtfertigt!Ein wenig komerzieller Erfolg, wäre nur zu wünschen!Aber es spricht auch einiges dagegen... Das schmücken mit fremden Federn zb!Und das den Künstler wohl den Erfolg in der Richtung so gar nicht mehr interessiert!Anders kann ich mir so viele Sachen nicht erklären. Am besten, man läßt ihn in seiner Welt!
manyx75 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ne, als Single brauchens das jetzt wirklich nicht mehr bringen, außer sie veröffentlichen es unter "Luca Noise" ;-)Erstens weil es unter Luca's Name läuft, und auch schon eine Vinyl davon erschienen ist, und zweitens würde es Luca vielleicht helfen, in Ö und D bekannter zu werden.
manyx75 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Heute lief die Essential im Cosmos (Linz) :)A Volte Io Mi Perdo - Total Care - La Passion - Pioggia E Solemich hats gefreut, bin dann noch extra die paar Minuten dort geblieben, um die CD zu Ende zu hören *g* Könnt ich mich dran gewöhnen, beim Einkaufen im Hintergrund Gigi zu hören :)
Brian Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 M S hält sich hartnäckig in der Top 20...Erstaunlich! Wieviele Downloads es wohl gab? Eine Analyse/Kalkulation wäre hier sehr interessant...
Kilian Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Boah Platz 2. Wie geht denn das? *g*
Kilian Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Ne is immer noch Platz 2Also Dance Charts auf Platz 2und Gesamt Top 100 auf Platz 23 Bearbeitet 11. Februar 2010 von Kilian
Domi@Gigi_Fan Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Nicht so negativ denken immerhin eine nette Erinnerung;D
Lodda Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 das ist ja witzig...jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, das ausgerechnet jetzt gerade dieser Titel so populär ist? Spielen die den irgendwo im Radio?? Kanns mir beim besten Willen nicht erklären, freut mich aber trotzdem...
DonHergeFan Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Uff, es gibt noch eine zweite Version von der Essential: http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-The-Essential-Gigi-DAgostino/release/2214025
Leipziger Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Also ich habe mittlerweile zwei Verschiedene Versionen von der "Essential"Welche ist jetzt nun die offizielle?Bis auf Verpackung und Tracklist ist alles gleich. Sogar die ZYX-Nummer ist mit 20903-2 gleich und der aufgedruckte Barcode stimmt ebenfalls überein. Bei der neu gekauften fehlt allerdings die Internetadresse sowie Telefonnummer und Mail-Adresse von Gigi rechts unten. Außerdm ist diese in einer Papp-CD-Hülle. Desweiteren sind bei der "neuen" die Titel alle groß geschrieben, der Gigi D'Agostino Schriftzug auf der Rückseite ist ebenfalls silber-grau wie der Rest. Das Cover ist weiß mit silbrig-glänzender Schrift bzw. Logo. Die Innenseite vom Booklet ist grau statt schwarz.in letzten Jahr im Media Markt gekauftdiese Woche im Saturn gekauft
Leipziger Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Fehler in der Tracklist gefunden!Bei meiner Zweiten Version der Essential ist bei CD 2 Titel 15 als Titel "Angels Symphony" gelistet, zu hören ist aber "Wellfare" Bearbeitet 14. Mai 2010 von Leipziger
DonHergeFan Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Die 2. Version müsste eine "Fehlpressung" sein - knackst es denn mehrmals bei "L'Amour Toujours"?(Siehe auch Link von mir weiter oben.)
Mattl Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Noch ein Fehler.....CD 2Super......Gigi D`agostino und "Ablertino"?!?!? ZYX einfach:PEINLICH!
Wally44 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Wieso? Albertino hat doch mit Gigi zusammen Super jemacht...
manyx75 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Ja Albertino, aber nicht Ablertino ;-)Und natürlich heißt es auch Un Giorno Credi und nicht In Giorno Credi (wie ich gerade sehe *g*) Bearbeitet 16. Mai 2010 von manyx75
Wally44 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 achsoooooooooooooooooZYX halt... Wer kauft auch sone CD?! :P
Leipziger Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich kauf so ne CD :PHmm, hör ich morgen (nachher) nochmal rein, kann ich jetzt so spontan nicht sagen ob es da gegnarzt hat, lief bisher nur einmal nebenbei. Die Schreibfehler sind mir gestern auch aufgefallen.Wenn es aber eine Fehlpressung sein soll, wieso ist dann auf der ZYX-Seite nur meine "zweite Version" zu lesen?Warum ist es für diese Firma eigentlich so schwer1. Mal vorher Korrektur zu lesen bevor man was druckt2. Nochmal durchzuhören was man denn da zusammengestelllt hatUnd 3. eine einheitliche Version für alle zu veröffentlichen?Ist ja nicht die erste (Gigi-) CD die Fehler aufweist. (zb die LT1 CD 2 Titel 1 oder die Tecno Fes 2 wo meine Version 13 Titel hat [zusätzlich "Cada Vez" Track 7] oder die LT Single wo ziemlich besch..... die einzelnen Titel geschnitten worden sind) ? Echt traurig...Btw kurze off-Frage: wo finde ich jetzt die wunderschöne Auflistung aller CD-Versionen? Nach der Forumumstellung ist es weg :(
DonHergeFan Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Btw kurze off-Frage: wo finde ich jetzt die wunderschöne Auflistung aller CD-Versionen? Nach der Forumumstellung ist es weg :(Du meinst die GFU-Discographie?Die wurde rausgenommen, Begründung ab hier im Thread.Alternativ kann ich dir www.discogs.com empfehlen: direkt zum Gigi D'Agostino Profil bei Discogs Bearbeitet 16. Mai 2010 von DonHergeFan
Leipziger Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Du meinst die GFU-Discographie?Die wurde rausgenommen, Begründung ab hier im Thread.Alternativ kann ich dir www.discogs.com empfehlen: direkt zum Gigi D'Agostino Profil bei Discogsokay, danke. Nach den Gründen frage ich lieber nicht weiter nach....Sorry, zu blöd zum zitieren, bekomm den Namen da nicht rein
Empfohlene Beiträge