ameisenbeer Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 heute gekauft =)) saturn 13,99 €also muss schon sagen, finde es eine echt tolle idee, so ne best of heraus zu bringen. was das cover betrifft ... aaalso vielleicht habe ich da keinen guten geschmack, aber es schaut schon relativ gut aus :) mit der alten gigi schrift - was ich schon laaaange vermisst habe auf einer cd. das große mon zeichen ... einfach heeeerrlich ... schlicht und einfach =)) kann man schon von weiten erkennen, das es eine gigi cd ist hehe =)lg
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hatte sie heute im Saturn in den Händen - und habe sie wieder zurückgelegt. Gegen Schlichtheit ist ja nichts zu sagen beim Design, kann schon gut aussehen.Aber irgendwie fühlte sich die CD eben "billig" an, man sieht (zumindest als Insider) sofort, dass sie nicht von Gigi kommt, und das nicht nur am Cover...Wer sie mag soll sie sich ja holen und von mir aus sollen viele verkauft werden, aber in meiner Sammlung muss ich sie nicht unbedingt haben.
Zwergal Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 top 40 könnte knapp werden...in den internen charts geht sichs knapp nicht aus...
belina Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) so durch die cd wurde ein nicht gigifan einen schritt weiter bekehrt...mein freund hat jetzt gin lemon als klingelton- wegen der cd *g* die ich im autoradio vergessen habe... Bearbeitet 4. Dezember 2009 von belina
Yanni Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Mahlzeit,konnte es ja gar nicht erwarten, meine Frau hätte mir die CD bestimmt zu Weihnachten geschenkt, aber wie es nuneinmal ist, ich konnte nicht warten. Also letzte woche gleich zu Mediamarkt gefahren und siehe da nur € 15,99! Es sollte eigentlich Media Apotheke heißen. SAFTLADEN, aber egal man ist ja Gigi Fan. Bin leider entäuscht, hatte zwar hier schon ein paar commons über die CD gelesen, aber in der tat, hatte alles schon irgendwie auf den anderen CDs. Hätten echt mal ein paar neue mixe drauf sein können. Das einzige Lied worüber ich mich freue ist "STAR", ne schöne kurze Version.MfG Jan-------Onkel J´s Dancing DoppelstundeJeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhrbei DOC Radio http://radio.das-organisierte-chaos.de/mit mind. 2 x GIGI
ilmatix Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab sie meiner Freundin zum Nikolaus geschenkt :)Habens am Wochenende dauernd rauf- und runtergespielt....
Zwergal Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 meine cd ist irgendwie vom erdboden verschluckt... keine ahnung wo die hin ist...cd verkäufe laufen besser als vorige woche, aber das muss nix heißen...
DonHergeFan Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Mir ist gerade bei Discogs aufgefallen, dass sich die Creditangaben bei "Angel" von denen auf LT2 unterscheiden:LT2 = Di Agostino, Leoni, MontagnerTheEss = G. Bortolotti, P. Peroni, G.P. Viani, D. Leoni
CSX Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Will noch wer eine Essential?10 EuroPN ;)
Brian Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Viani würde mich nicht wundern, ein genialer Produzent damals auch für Cappella!Bei Amazon gerade hoch auf Platz 1561! Bearbeitet 28. Dezember 2009 von Brian
Zwergal Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hab mir mal die verkaufszahlen für dieses jahr angeschaut. cd wird noch immer recht gut verkauft. aber halt nicht so gut, dass die cd in den charts wäre. aber auf jeden fall ned schlecht
CHB Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Ich schreibs mal hier rein.Ich guck mir grad die top 20 der offizielle Musicload Downloadcharts an und EIN SONG passt da nicht rein. Welchen mein ich nur ?01 Keri Hilson / I Like02 Ke$ha / TiK ToK03 Lady GaGa / Bad Romance04 Aura Dione / I Will Love You Monday (365)05 Unheilig / Geboren um zu leben06 Stanfour / Wishing You Well - Radio Version07 Jason Derulo / Whatcha Say - Main Version08 Black Eyed Peas / Meet Me Halfway - Album Version09 Timbaland / Morning After Dark (Featuring Nelly Furtado)10 OneRepublic / Secrets11 Rihanna / Russian Roulette - Album Version12 Culcha Candela / Monsta13 Die Atzen Frauenarzt & Manny Marc / Disco Pogo14 Gossip / Heavy Cross 15 David Guetta - Akon / Sexy Bitch 16 Gigi D'agostino / Moonlight Shadow17 Alexandra Burke Feat. Flo Rida / Bad Boys18 Owl City / Fireflies19 Black Eyed Peas / Meet Me Halfway 20 Ich + Ich / Pflasterwie kann das sein ? dass sich plötzlich hunderte Leute den Gigi Song runterladen ? Bearbeitet 28. Januar 2010 von CHB
Sottosopra Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Haha tatsächlich! :D Jetzt grad sogar schon auf Platz 15...Aber eine Erklärung dafür find ich auch nicht^^ Bearbeitet 28. Januar 2010 von Sottosopra
Brian Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Ganz egal... Ein super Erfolg für Gigi!!! Wenn diese Käufer von dem Song dann auch noch so überzeugt sind, werden Sie möglicherweise noch mehr Titel kaufen oder sogar die gesamte Essential. Es wird auch den DJs auffallen, dass ein tanztauglicher Hit wie "Moonlight Shadow" so erfolgreich ist...ich hoffe auf eine Kettenreaktion!!! Bearbeitet 28. Januar 2010 von Brian
Phil Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ausgerechnet wieder Moonlight Shadow... wenn das Luca erfährt :D
CHB Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) lol ja. nun sogar Platz 15. Wahnsinn. Viele Leute hören ja immer in Songs rein, die weit oben stehen. Also viele haben den Song sicher runtergeladen, die den Song sonst nie runtergeladen hätten.edit: nur schade, dass der Song keine Single ist. Ist wohl nicht für die Charts angemeldet und wird so nicht in die richtigen Charts zugelassen. Bearbeitet 28. Januar 2010 von CHB
Brian Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Platz 13!!! Gigi & Luca stürmen Richtung Top 10 mit einem Hit aus dem Jahre 2005!2010 wird nach 2000 (alle 10 Jahre...) Gigi's Jahr!!! Top 10 wäre eine mittelschwere Sensation!
CHB Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 nun muss ZYX doch sehen, dass der Song gut ankommt. Hoffentlich veröffentlichen sie diesen Song als Single CD.
uomo1985 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 nun muss ZYX doch sehen, dass der Song gut ankommt. Hoffentlich veröffentlichen sie diesen Song als Single CD.bitte nicht!!!
CHB Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 bitte doch ;) dann würde Moonlight Shadow ein Hit werden und danach kann Gigi wieder was eigenes rausbringen.
Mattl Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 bitte nicht!!! Alles, nur nicht das....
intro111 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ... und dabei mag ich den Song gar net :P
Mon_Gigi Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 wenn der song bei einem live kommt, geh ich aufs klo...
Empfohlene Beiträge