Zum Inhalt springen

The Essential Gigi D'Agostino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
das sax-intro zu "stay" dauert knapp über eine minute und kann echt was :zungeraus:

Zur Version auf der SE hör ich keinen Unterschied, das Intro geht dort auch eine knappe Minute, Tracklänge ist auch identisch (ok 1 sec. weicht es ab)

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei

- LT

- Stay

- Gigi's Way

- Semplicemente

habe ich keine Unterschiede rausgehört. Und das ist auch nur logisch, da es keine neuen Mixnamen gibt.

"Luce" liegt noch vor mir.

P.S.: Ein bisschen aufpassen, wenn ihr die 2. CD rausholen wollt - das 2. Fach öffnet sich rechts, wie beim L'Amour Toujours-Album.

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben (bearbeitet)

also "stay" nehm ich zurück, sorry, hatte da die ursprüngliche version auf der disco tanz im kopf...

Bearbeitet von Mon_Gigi
Geschrieben (bearbeitet)

Dann widerleg doch meine Aussage, in dem du detaillierter beschreibst, was du meinst.

Z.B. zu "Gigi's Way" ... (das höre ich gerade)

Oder mach jeweils Hörproben von den alten und neuen Versionen. ;-)

Geschrieben

sorry, ich nehm einiges zurück, die alten cd's lagen wohl doch zu lange im schrank...ich war mir im ersten moment sicher, unterschiede erkannt zu haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kauf der CD hat sich echt gelohnt,

Wirklich ne tolle Zusammenstellung, angefangen von der 1. CD bis zum Ende der 2. CD.

Ich weiss ja nicht inwiefern Gigi da Anteil dran hatte (wenn überhaupt)oder einfach nur von ZYX zusammengeschustert wurde,

aber es gibt nichts zu skippen, einfach nur großartig.

Mich persönlich hat die Auswahl der 37 Songs überzeugt.

Auch wenn Gigi ne völlig neue Musikrichtung eingeschlagen hat oder Zielgruppe erreichen will,

die Zeit vorm(während) Lento wurde auf jeden Fall gut aufgearbeitet und super Songs ausgewählt;)

Daumen hoch

LG und gut NAcht

Bearbeitet von muelly
Geschrieben (bearbeitet)

Juhuu! Ich habe die Scheibe gestern im Saturn gekauft...ist schon eine gute Zusammenstellung! Diese schenke ich meinem Kumpel morgen zum Geburtstag, weil ich ja noch 2 Exemplare bei Amazon bestellt habe (eine für Lena und eine für mich, diese beiden sind gerade auch angekommen)...Bewertung folgt...

Bearbeitet von Brian
Geschrieben

@ Don: Wieso sollte Amazon Rezensionen abgeben? :daumenhoch:

Der Text ist ganz sicher von ZYX eingestellt worden.

Wer sonst würde so rumschleimen *g*

Geschrieben (bearbeitet)
Das beste ist, dass die Titelauswahl von ihm selber getroffen wurde und eigens für dieses "Best Of.." Mixe von GIGI gemacht wurden, die es bisher so noch nie auf dem Markt gab.

... da scheint sich ja jemand auszukennen... f43.gif

EDIT: Oder bezog sich die Aussage von Gigi damals noch auf die alte Tracklist? Nicht, dass ich jetz jemanden zu Unrecht beschuldige^^

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben (bearbeitet)
@ Don: Wieso sollte Amazon Rezensionen abgeben?

Achso, ich hatte die Rezension nicht gesehen, ich dachte, ihr meintet die Produktangaben (Tracklist etc.).

Aber ich denke nicht, dass dieser Kommentar von ZYX ist, da wäre doch zu kurios.

Edit: Wobei das mit den neuen Mixen (dass die von Gigi sind) schon stimmen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir heute 2 davon gekauft. eine zum verschenken eine für mich...

beim libro in lienz- mußte also nicht extra nach spittal fahren... :daumenhoch:

ich hör sie gerade durch und muß sagen----> ICH BIN BEGEISTERT...

find die cd sehr cool...

denn bei jedem song gehen mir bilder durch den kopf (erinnerungen kreuz und quer aus meinem leben!!!) und nur so nebenher auch die ganzen nich gigifans die grad um mich rum sind beschweren sich nicht über die musik...

weils jedem gefällt...

eine sehr gute zusammenstellung--- besser als die erste version... top an zyx und an gigi- der wohl sicher dazu beigetragen hat, daß die cd nun so ist, wie sie ist...

PS: hörte gerade elesir- wohw schon sehr kurz geworden... naja

Bearbeitet von belina
Geschrieben (bearbeitet)

aber sie haben auch das forum, also das offizielle, und seine homepage + handynummer drauf angegeben. find ich auch okay...

somit machens wieder bissi werbung für ihn selbst

mal schauen wie die verkäufe so laufen... ich hoff, dass wir die in die werbung nehmen?! muss ich schefe überreden :p

und kili...

ich muss dir recht geben... der größte media markt der welt steht in münchen :)

Bearbeitet von Zwergal
Geschrieben
Aber ich denke nicht, dass dieser Kommentar von ZYX ist, da wäre doch zu kurios.

In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich?

Erfundene User

Fall zwei: Im Auftrag der Bahn wurde Stimmung gemacht in Foren und Blogs. Erfundene User äußerten sich positiv zum Thema Bahn, schrieben Leserbriefe und stellten Videos auf YouTube. Zeitweise schien die Imagekampagne zu funktionieren. Doch nur bis aufgedeckt wurde, dass die Stellungnahmen von der Bahn bezahlt wurden – mit insgesamt 1,3 Millionen Euro. Dieser PR-Gau brachte dem Unternehmen eine öffentliche Rüge des Deutschen Rates für Public Relations ein

Wenn soetwas die Bahn macht, warum sollte das nicht auch ZYX machen im grössten Onlineversandhandel???

Sone Lobhuldigung von einen NICHT GFU'ler is mir sehr sehr Suspekt

Geschrieben

nicht alle leute die seine musik gefällt- sind hier im forum aktive user oder angemeldet...

aja und die meldung mit so eine schrott muß ich auch zurück nehmen- es war nur so ein wirr warr und da wurde der eindruck geweckt, daß es wieder eine fehlpressung gegeben hat und die echte cd erst kommt... so wird es aber doch nicht sein- wie ich es mir nun zusammengereimt habe...

@sonja- könnt mir schon vorstellen, daß die cd komerziell was erreichen könnte...

Geschrieben (bearbeitet)
hier gibts hörproben und tracklängen:

http://www.musicline.de/de/product/D%2527A...D///90204897995

da steht auch der 27. als datum, bei deejay.de steht der 02.12. ^^ irgendwie schon komisch, das ganze.

edit:

im off. forum gibts dazu kein thema, oder?

nein- jemand hat mal eins eröffnet und mal so leise nachgefragt, was mit der cd is...

jemand anders hat dann den forumbereich gepostet, wo gigi selber seine veröffentlichungen postet, und so alà da steht nix drin also "verschwind" mit der cdinfo oder frage dazu- den nur was gigi sagt ist gebot- also auf deutsch- wie üblich *g*

Bearbeitet von belina
Geschrieben

Ich habe mir grad mal die Hörproben angehört. Kann das sein, dass selbst die "essential" versionen völlig normal sind?

Ich hatte ja auf eine neue Version von A volte io mi perdo und E di nuovo cambio la casa gehofft. Naja, war also wirklich nur vom Label zusammengestellt und nicht von ihm.. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe mir grad mal die Hörproben angehört. Kann das sein, dass selbst die "essential" versionen völlig normal sind?

Wie schon gesagt wurde, die Essentiall-Mixe sind gekürzte Versionen. Aber bei "Un Giorno Credi" wurde der Anfang abgeändert. Und der Anfang von "Star" klingt auch recht ungewohnt weil dort ein Filter eingesetzt wurde ...

Aber das sind alles "nur" Kleinigkeiten. :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab sie gestern auch bekommen. für den Preis kann man auch nicht meckern.

Das ein oder andere Lied hätte man auslassen können und dafür andere länger machen können.

Von Angel hätte man z.B. keine vollen 8 min gebraucht. Sind ja eh nur 2x20sec wirklich herrausragend bei dem Lied.

Mir gefählt aber der Mischcharakter. Alt und neu in einer Hülle. Sehr praktisch fürs Auto. ^^

Und nebenbei find ich den Un giorno gredi Essential cut klasse. ^^

Bearbeitet von Chartsonic