Jack Bauer Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 CD 11. L'Amour Toujours [Forte Forte]2. Thank You For All3. I Wonder Why [Non Giochiamo F.M.]4. Casa Dag5. Another Way [Angeli In Festa]6. Again7. Those Were The Days8. Silence [Vision 4]9. Bla Bla Bla10. Stay [Gigi Dag From Beyond]11. Like A Prayer12. Con Te Partirò [Essential]13. Moonlight Shadow14. Elisir [Essential]15. A Volte Io Mi Perdo16. Total Care17. La Passion [Angeli In Festa]18. Pioggia E Sole [Essential]CD 21. Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi [suono Libero]2. Gigi's Way3. Un Giorno Credi [Essential]4. Gin Lemon [Essential]5. The Riddle [Get Up]6. Wellfare [When The Sun Rises]7. Star [Essential]8. Inventi9. Angel10. Goodnight11. Lo Sbaglio [Orgoglio Mix]12. La Danza Del Sole13. Semplicemente [Legna Mix]14. Luce [spreco Mix]15. E Di Nuovo Cambio Casa16. The Rain17. Nothing Else18. Ancora Insieme19. Ho Fatto Un Sogno----------------------------------Ursprünglicher erster Post:... Neue CD... aus dem Hause ZYXTracklist:01. Bla Bla Bla (Radio Cut)02. La Passion03. The Riddle04. Another Way05. L‘Amour Toujours06. Super (Riscaldamento)07. Silence (Vision 2)08. Elisir09. Angel‘s SymphonyRelease: 23. Okt. 09http://www.amazon.de/Very-Best-Gigi-DAgost...223&sr=1-18
Phil Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 endlich ne neue cd! bin gespannt auf die songs! edit: coverhttp://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2009_41.pdf
ShadowMP Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ohmann, CDs die die Welt nicht braucht...Soll man das jetzt als den Abgesang von Zyx auf Gigi verstehen?
CSX Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich wette Gigi selbst weiß nichtmal von der CD...Glaub nicht das die auch in Italien rauskommt???
Phil Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 was ich aber interessant finde, ist die dvd mit den musikvideos drauf
manyx75 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Naja, wie Phil schon geschrieben hat, das einzig Interessante wäre die DVD mit den Videos, da hätte man dann mal alle auf einer Disc beisammen.Und sonst eigentlich nur für Sammlerzwecke zu gebrauchen...
Wally44 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ohnein wie peinlich...... bitte nicht!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 LOL wenn sie nicht soooo teuer ist dann würd ich sie wohl kaufen ... Finde das Cover nachwievor immer noch geil :DEdit : Ah Preis steht da ja schon ... 13 Euro ? Hmm naja
CSX Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 13,99 für 9 Tracks, die jeder schon x mal auf Cd hat? wäre da nicht die Bonus DVD mit den Videos, würde die Cd wohl keiner kaufen.mit der DVD wirds dann wohl über 20 Euro kosten...
intro111 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 sehr interessant ... wobei die Tracklist doch etwas zu wünschen übrig
CSX Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hat das schon wer im OFF. Forum gepostet?Würde mich interessieren was die dazu sagen! Vor allem was Gigi dazu sagt!
Kilian Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Eine CD die sich sicher nicht oft verkauft da die Fans schon alle Lieder habenund die restliche Zielgruppe anhand mangelnder Werbung nicht drauf aufmerksam wird.Tja, Satz mit X - Das war wohl nix!
ShadowMP Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Das Cover sieht auch total billig aus - man merkt dass das lieblos zusammengeklatscht wurde. Echt schade, anstatt die neueren Alben zu pushen wird Geld in so etwas verschwendet...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Und auch noch "Very" Best ... aua ... da hätten noch ganz andere Sachen drauf gemusst ! Naja ... ZYX halt :D
Roland Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 typisch ZYX... von denen kann man nichts Anderes erwarten... eine CD, die kein Mensch braucht... die sollten lieber mal die aktuellen CDs ordentlich anpreisen, anstatt das Geld für sowas in die Hand zu nehmen... tzbin eindeutig dafür, dass diese CD NICHT released wird ciao
hlennarz Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 OMG was für ein billig release xDgäbe es keine offizielle Quelle hätte ich das ganze für einen sehr sehr billigen Fake gehalten
SuperLex Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hallo!Ich bin grade durch Amazon gestolpert und habe gelesen, dass für den 23. Oktober 2009 eine neue CD gelistet ist? Hat zufällig jemand eine Ahnung, um welche CD es sich handeln soll? Bei den zusätzlichen Informationen steht nur noch, dass das Label ZYX ist und dass es nur ein Tonträger ist. Derzeit ist die CD mit €13,99 gelistet. Könnte es sich eventuell um die "Underconstruction 1995 - 2005" handeln?Alex
SuperLex Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich habe grade gesehen, dass schon ein Beitrag über dieses Thema existiert. Wenn sich jemand die Mühe machen würde, um diesen Threat zu schließen wäre es recht sinnvoll. Danke! ^^
Zwergal Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) jetzt pack ichs gar nima... bitte lieber gigi... geh doch endlich von zyx weg... BITTE...bitte nichtmal ich hab von einer neuen cd gewusst... und ich schau sicher 1x in der woche ins system... muss ich morgen gleich schauen.na ich checks grad ur nicht. bitte wer soll denn so eine cd noch kaufen? vor allem ohne marketing und mit so alten scheiben? frechheit... ich würd auch gern wissen was gigi dazu sagt... ich hoff echt, dass er nix davon weiß, stinkesauer ist, weil ja jetzt eigentlich (hoffentlich bald) neue cd kommt, die von ihm geplant ist, und er denen den vertrag kündigt... echt... bääähich mein... wenn wir als fans schon sagen "buuhh", was sagen dann alle anderen, die ohnehin nur die LT daheim haben und vl auch noch die LT2, aber mehr musik nicht kennen... und jetzt kommt wieder sowas raus? hallo?! dass die zyx da ned nachdenkt... na vl brauchens geld oder was und erhoffen sich jetzt was.aus reiner interesse:wollen wir, dass für die cd werbung gemacht wird?? tendenz eher zu nein, oder?martina... gib mir bitte bescheid, wenn gigi die cd ablehnt oder was... weil dann brauch ma keine werbung machen ;)edit:hab mal denzent meinen senf bei amazon dazu gegeben... als rezesion... Bearbeitet 27. September 2009 von Zwergal
Brian Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Diese Veröffentlichung kann ich nur nachvollziehen, wenn vor Weihnachten noch die Mondo Reale herauskommt...Das einzig Schöne ist in der Tat, dass es endlich eine DVD gibt...Wollen wir hoffen, dass diese dann wenigstens qualitativ mit relativ viel Akribie bearbeitet wurde...Ich werde Sie mir kaufen mit der Hoffnung dass Mitte Dezember...das "very best of" weitergeht mit dann 30 neuen Songs...Wollen wir hoffen, dass die Promotion diesmal wirklich hält, was sie verspricht...Werbung auf Sunshine live, I-Music 1, Raveline, Partysan und Subculture...damit dies dann möglicherweise mit der Mondo Reale ebenfalls gemacht werden kann....Ich denke, dass die Fans nur dann diesen Schritt einigermaßen verstehen können, sonst werden wir in der Tat vielleicht alle sauer...
Kilian Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ich glaub umgekehrt weis ZYX nix von der Mondo Reale ^^
Zwergal Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 vielleicht handelt es sich um ein fake? also jetzt ned die mondo reale sondern die jetzt. na wir werdens rausfinden
Empfohlene Beiträge