Mon_Gigi Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 wer führt jetzt das "neue" Max in Brixen, dieselben betreiber wie vorher???und was ist das? ist da auch schon geöffnet?http://www.eventszene.at/location/disco-max?en_id=166311
Chris O. Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 die Adresse die da für Innsbruck steht ist die selbe wie die in Brixen ... also vermutlich ist damit das Max in Brixen gemeint ...
Il maestro1 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 jaja sicher eindeutig ein Fehler , das wäre ja zu geil in Innsbruck also sicher ein Fehler
uomo1985 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 nein sicher nicht...es gibt bei uns ein max, aber keine disco sondern...MAX events und culture...ich würde sagen wie ein zweiter hafen...ein veranstaltungszentrum!
Callimera Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wär zwar klasse, aber irgendwie is da ein Fehler drin. Der Link der dabei steht ist der Gleiche wie vom Max in Brixen, der aber nimmer geht, und die Addresse bzw. Strasse ist ja auch die von Brixen...
Il maestro1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja Leute ich Domi und Nina waren gestern mit noch anderen Kollegen im Max Innsbruck , jetzt weiss ich es genau ist ein Veranstaltungszentrum für verschiedene Events ; aber WAR total enttäuscht . Gar nichts los gewesen und noch 10 EURO EINTRITT. DER SOUND war super so wie Minimal House ähnlich . Aber gut ich meine SIie könnten so viel mehr aus dem Gebäude machen . Ich glaube fest daran dass es bald wieder Konkurs geht ; einfach keine gute Einstellung zu der neuen entwickelten Idee Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Il maestro1
Empfohlene Beiträge