mukkefan Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 I Got A Feeling (Original Mix Edit)I Got A Feeling (Dance Mix)I Got A Feeling (Felix Grey Remix Edit)I Got A Feeling (DL Elektro Remix Edit)I Got A Feeling (Secret Layor Remix Edit)I Got A Feeling (RainDropz! Remix Edit)I Got A Feeling (B-Tastic Remix Edit)I Got A Feeling (RobKay Remix Edit)I Got A Feeling (Original Mix)I Got A Feeling (Felix Grey Remix)I Got A Feeling (DL Elektro Remix)I Got A Feeling (Secret Layor Remix)I Got A Feeling (RainDropz! Remix)I Got A Feeling (B-Tastic Remix)I Got A Feeling (RobKay Remix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000014274/oran..._got_a_feeling/
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Kenne den Raindropz! Remix schon ne Weile ... ne BOMBE !*gekauft*
Jan Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ich find den orginal mix echt stark... :)
R3-L3X Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Bombe! Mir gefällt schon das Original...Vinyl wär was schönes... ... =[
Marco Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ich kann diese s****** coverversionen nicht mehr hören...
R3-L3X Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Sind aber die ersten in dem genere... ...Wo liegt das problem...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Pille Palle ... solange die Qualität stimmt, isses gut ! Jedem das Seine hm? ;)
Marcdise Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ja e aber das is einfach für nix egal wie viel mixe oder was auch immer noch kommen..ich werd weiterhin das original spielen...oder denn Guetta elektro mix..
Empfohlene Beiträge