Zum Inhalt springen

ABGESAGT!!! Gigi @ Millennium Schatzi, Wien

Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klar ist Er das was er ist, und er ist mal so, richtig.... aber das war ein starkes Stück, sorry... ich kann da nichts schön reden

da hab ich zu viel Aufwand betrieben und mich zu viel gefreut auf den Abend... egal, wenn er meint, aber ohne mich!

ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß :allesgute:

wir sehen uns wieder... ciao

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

aber glaubt mir- mit der zeit verzeiht mal auch sowas--- ich bin ja auch wieder hin gegagen und ich würds wieder tun.

warum? weil er einfach die musik hat- die wir lieben die uns verbindet...

EDIT: schade, ich war mir fast sicher, daß er heute kommen würde...

tut mir echt leid für alle

Bearbeitet von belina
Geschrieben

fillini wär sicher ne alternative, auf jeden fall...

aber ich mag halt nicht wieder die gleiche strecke zurück fahren, von wo ich grad her gekommen bin.

ich glaub bei mir wirds dann ein gemütlicher abend daheim... mit den katzen... die freuen sich, wenn ich daheim bin

Geschrieben

eventuell findest ja beim roli a platzal wie da tom und ich...nur das we so ausklingen lassen, ohne durchzudrahn...na...geht ned...hab zuviel aufgebn für die lives...

Geschrieben
aber glaubt mir- mit der zeit verzeiht mal auch sowas--- ich bin ja auch wieder hin gegagen und ich würds wieder tun.

ja es ist die musik die uns verbindet...als person wissen wir, wie er ist...und jetzt haben wirs am eigenen leib so richtig gespürt...umso größer ist der Frust...

irgendwann gehen wir sicher wieder zu einem live...aber ich denke jetzt anders über gigi...

er ist kein gott...und ich respektiere ihn nur mehr wegen seiner musik...

Geschrieben (bearbeitet)

ja es ist die musik die uns verbindet...als person wissen wir, wie er ist...und jetzt haben wirs am eigenen leib so richtig gespürt...umso größer ist der Frust...

irgendwann gehen wir sicher wieder zu einem live...aber ich denke jetzt anders über gigi...

er ist kein gott...und ich respektiere ihn nur mehr wegen seiner musik...

herzlich willkommen in der realität... durch das ganze mußte ich schon 2006 gehen :)

und das einzig was daran glauben mußte, bei mir hängt nix mehr von gigi rum, es gibt schöners zum anschaun :allesgute:

wobei das ganze- man sollte es nicht persönlich nehmen, weil es hätte auch der papst in linz sein können, er wäre wohl nicht gekommen um zu spielen... und freitag hat er es wohl aus liebe zum ganzen??? doch versucht...

EDIT: das live wird aber im radio noch durchgesagt- toll noch mehr enttäuschte menschen :allesgute:

Bearbeitet von belina