Tina Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Es gab ne kurzfristige Umänderung...Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
Il maestro1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja ist eh nicht schlecht das Schatzi , aber ich hätte mich von sowas gefreut in Krems bei einem Autohaus Gigi Live zu sehen , denn das wär halt ganz etwas besonderes gewesen.Aber gibt es nen besonderen Grund warum man wieder in Krems absagen musste ?
Tina Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja, aber das musst du ned wissen ;-)
Sottosopra Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Man bemerke das Foto ;-)Top!!! ^^Das bringt schon ne viel bessere Atmosphäre rüber als das andere Bild! Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Sottosopra
Tina Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Man bemerke das Foto ;-)Top!!! ^^Das bringt schon ne viel bessere Atmosphäre rüber als das andere Bild!Schon gel? Ich find das Foto sooo toll. Aber die Rechte hat leider Schatzi, für die anderen Lives muss ein neues her.
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Wida Schatzi?Ahja, hat ja der DJ schon beim letzten mal gesagt!Aber er soll ja kein "Lamour Toujour" vorher spielen Also ich werde Fix dabei sein, Ewi muss sich noch entscheiden, oder Linz oder Schatzi oder Beide!ci Vediamo....
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 BEIDE!!!!!!!!!!!!!! :DIck freu ma och wenns dat Schatzi is..& dat Foto is Bombe!!! Danke TINA!!!Und Eichhörnchen, Fuchse und Hasen so: "YEAAHH" :D
lamour toujours Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Auch dabei bin! Na hoffentlich gibt´s am 25xten auch jede Menge Lento´s, wie beim letzten Gigi-Gig im Schatzi - bei dem ich leider nicht dabei sein konnte Freu´mich schon riesig!! ich sag nur: X - 17 Tage
Emaildieb Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 da ich auch noch nie in Wien war ;)wäre es mal an der Zeit dieses zu ändern :)Chancen werden von Tag zu Tag besser - 100%ig weiß ich es leider erst am Freitag kurz vor Tirol ;)aber merkt mich schon mal vor ;)
Zwergal Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 wieder schatzi? was es news gibt, wenn man 1 woche ned da ist... pffnaja, hauptsache gigi, egal wo :)
Mattl Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 was es news gibt, wenn man 1 woche ned da ist... pff Drum bleiben wir lieber zuhause....
Roland Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 also doch wieder im Schatzi... na dann, aber da es letztes Mal einfach grandios, freu ich mich darauf... ciao
Wally44 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 was es news gibt, wenn man 1 woche ned da ist... pff Drum bleiben wir lieber zuhause....wer soll den dadruff reinfallen? :P
Strizziiiii Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Juhuuu Sandra, Chris und noch 2 von unsren leuten sind auch wieder dabei :)
Mattl Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Juhuuu Sandra, Chris und noch 2 von unsren leuten sind auch wieder dabei :) Die Pensionisten....
Mattl Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Zwar noch nicht FIX, aber ich schätze mal.....ABGESAGT!
Il maestro1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja auch wenn er heute kommen wird , werden wir alle nicht anwesend sein oder ?
Zwergal Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 was heißt wir werden alle nicht anwesend sein??er ist halt so und das können wir nicht ändern... er war schon immer so...ich geh trotzdem hin, wenn er da ist. wäre ja blöd, wenn er nähe wien ist und ich geh nicht hin... auch noch gratis eintritt... wenns scheiße ist, kann ich noch immer heim fahren... und in radfeld war es schlecht und ich bin auch nicht heim gefahren... das waren seine alten hits, die wir früher geliebt haben - aber jetzt halt nicht mehr hören wollen, aber so ist das halt...
Il maestro1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja hast ja recht Sonja , aber ich denke dass er sicher nicht kommen wird denn man kann nicht in einem Tag wieder btopfit gesund sein und auflegen oder ? Und Warm up auch keines traurig
Tina Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich weiss leider noch nichts...Warte gespannt auf Infos...
Il maestro1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Auch wenn er kommen sollte , der harte treue Kern wird heute bestimmt nicht anwesend sein , traurig
Zwergal Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ich bin auch vom harten kern und wäre dabei... nur weil einer mal nen frosch im hals hat heißts ja nicht, dass alles abgesagt wird... im moment ist noch alles offen. also machen wir uns bitte noch nicht fertig... dass ihr von tirol nicht anreist, das ist mir klar und dass die berliner auch wieder heim sind... auch klar...aber für die, die in der nähe wohnen, wie karin, andre, toby, ich... paar freunde von mir... wir wären dabei...nur weil er mal auf einem live nicht spielt geht die welt nicht unter... meine meinung...das hat er auch schon oft in südtirol oder rimini oder sonst wo gemacht... da haben wirs auch überlebt
Empfohlene Beiträge