Wally44 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 okay, der platz ist jetzt schonmal belegt, wer meldet als nächstes seine Ansprüche für Links & Rechts an? :D
Tina Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Und wer sitzt neben mir, um jetzt schonmal die Sitzordnung festzulegen, der Tischkärtchen wegen... :DIch will auch neben dir sitzen... Och mennoooo.. Ich will neben allen sitzen
XR3i_Drea Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Da gibt es so ein Spiel....Mein linker, linker Platz ist frei?
Strizziiiii Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ein runder tisch wäre kuhl, weil dann würden wir uns alle immer sehen....
Wally44 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Und wer sitzt neben mir, um jetzt schonmal die Sitzordnung festzulegen, der Tischkärtchen wegen... :DIch will auch neben dir sitzen... schnell, Links oder Rechts noch hast die Wahl *gg*
Strizziiiii Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Und wer sitzt neben mir, um jetzt schonmal die Sitzordnung festzulegen, der Tischkärtchen wegen... :DIch will auch neben dir sitzen... schnell, Links oder Rechts noch hast die Wahl *gg*du hast die drea vergessen! es is nur mehr 1er übrig :P
Wally44 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 & wehe so sitzen wa dann net alle :D Öhm noch 23 Tage, ick freu ma soooooooooooooooo....Und alle so: "YEAAHH"Auf gehts, ab gehts3 Tage DAG :D
Kilian Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Was soll eigentlich dieses - Und alle so: "YEAAHH"?Ich nix verstehn *g*
Il maestro1 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ja hehe das ist Wallyleins Lieblingsspruch so viel ich beobachtet hab , du schreibst das immer , stimmts Wally Bär !!!! Hehe
Wally44 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Kili, google den Spruch einfach mal ;) Hab jetzt ausn Bus keene Zeit für Erklärungen, ansonsten heut Abend via MSN ;)
Kilian Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ah verstehe...http://www.undalleso-yeaahh.de
Wally44 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ah verstehe...http://www.undalleso-yeaahh.deNaja die Erklärung is dit bei weitem nicht, die jibts dann morgen Abend ;)
Emaildieb Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ein runder tisch wäre kuhl, weil dann würden wir uns alle immer sehen....ich bezweifel das es irgendwo in Linz nen soooo großen runden Tisch geben würde - an dem wir alle platz finden :)
Wally44 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 dann wärs och Unsinnig wenn Evelyn mir gegenüber sitzen will, den dann seh ick sie ja jarnich mehr bei der grösse des benötigten Tisches :D
Callimera Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wir kommen auch mit nach Linz... WarmUp und Live...
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich werde Fix dabei sein, Ewi muss sich noch entscheiden, oder Linz oder Schatzi oder Beide!Tina, wann fangen wir mit der Gästeliste an? , oder ist in Linz auch freier Eintritt?
Tina Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich glaub ned... Kannst jetzt schon machen, also Tirol und Linz.
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Edit: KEINE GÄSTELISTE!Freier Eintritt! Für alle! Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Mattl
DjGigo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Grüß euch is schon lange her das ich gepostet hab!!!!ich komme auch sicher hin endlich wieder gigi sehen freue mich!da muß man hin wenn ihr so eine stimmung macht wie ich auf die videos gesehen hab!!!wird der gfu banner auch wieder aufgehängt??der is spitze!
Empfohlene Beiträge