Renata Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 che bella serata Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hier der tolle Zettel, den die DJs/LJs bekommen haben:sorry für die schlechte Quali, habs mit dem Handy fotografiert... Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wers glaubt, wird seelig.... Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wird ja immer besser!!!!! Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Man das glaubt ja keiner , wirklich ein sehr schlechter Brief !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 das war das, was sie durchgesagt haben... und das war auch gut so.sind ja trotzdem hingegangen und es war ne super stimmung, wir haben getanzt... mir hats gefallen. jedenfalls mehr als am freitag...danke an alle, die noch dabei waren. vor allem martina und kilian :)und dem chef für die einladung. hat geschmeckt :) Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Aso Sonja ihr seid trotzdem in der Disco den ganzen Abend gewesen und sie haben das echt durchgesagt ? Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Tut mir echt wirklich leid, wie das alles gelaufen ist...Am Freitag hab ich's noch irgendwie hingekriegt, aber gestern konnt ich wirklich nichts machen... :-( Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 war echt eine Oberschweinerei gestern... aber wir sind wir, und danke vielmals an alle, die trotzdem noch dabei waren und mit uns tanzten und feierten... hab mich auch beim Geschäftsführer bedankt, die haben echt einen tollen Abend daraus gemacht :)aber egal, mit Euch ist alles geil... es geht hier um unsere Gemeinschaft, die müssen wir erhalten, wär echt zu schade drum...Ersatztermin...pff, da wird er alleine dortstehen!wenn er auf Linz und auf uns scheißt, dann scheiß ich auf ihn, so sieht's aus.grazie amici... ci vediamo!!! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja... sie haben durchgesagt, dass er krank ist und sie werden einen ersatztermin suchen, auch wieder bei gratis eintritt...und ich würde wieder hingehen... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 und ich würde wieder hingehen...Ich auch!!! Klar ist es schade das er abgesagt hat aber deswegen werde ich sicher nicht mehr auf ein live fahren.Und ich trau mich wetten, ihr auch nicht!Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal... Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 gute Worte Kilian Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) ich komme sicher auch wieder, was soll man den machen wen er wirklich krank is! hm......nächstes mal wird er sicher kommen!2002 und 2005 oder so hat er auch in linz abgesagt was ich mich jetzt erinnern kann!naja ich hoffe das er bald wieder kommt und alle wieder dabei sind!! Bearbeitet 25. Oktober 2009 von DjGigo Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ja... sie haben durchgesagt, dass er krank ist und sie werden einen ersatztermin suchen, auch wieder bei gratis eintritt...und ich würde wieder hingehen...Hätte es irgendwann mal wirklich einen Ersatztermin gegeben, wäre das jetzt auch hinfällig, da das Millennium Linz dieses Wochenende Closing-Weekend hat (hab ich gerade zufällig gelesen)... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ja... sie haben durchgesagt, dass er krank ist und sie werden einen ersatztermin suchen, auch wieder bei gratis eintritt...und ich würde wieder hingehen...Hätte es irgendwann mal wirklich einen Ersatztermin gegeben, wäre das jetzt auch hinfällig, da das Millennium Linz dieses Wochenende Closing-Weekend hat (hab ich gerade zufällig gelesen)...is es schon soweit?das es geschlossen wird, ist schon länger bekannt.schade darum. angeblich soll es dafür in dem gebäude auch keinen ersatz mehr geben :/ Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich sag lieber nix dazu... Wer mich kennt, der weiss... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ok, hab grad irgendwie erfahren, daß die disco doch wieder neu aufsperrt und das schneller als gedacht!!!! Link zu diesem Kommentar
Chris O. Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wenn man auf die Homepage von GCL schaut steht sogar das nächste Woche Ponte dort ist ... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wenn man auf die Homepage von GCL schaut steht sogar das nächste Woche Ponte dort ist ...richtig juhuu Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 "Auf Wunsch unserer Gäste,geht die Party weiter.Jeden Samstag in Deinem ehemaligen"MILLENNIUM" !!!" was soll das jetzt heissen?"im ehemaligen Millennium" heisst jetzt die Disco laut Fyler... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Falls es wen interessiert, nur zur Info:Die Disco heißt jetzt "Uno Palace" - The Biggest Balkan Club Austriawww.uno-palace.at Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Looool was für ein Name. Wer geht da schon freiwillig hin *g*Geil auch die Fragen im Gästebuch:Ich hätte da auch noch eine Frage:Dürfen Österreicher auch ins Uno Palace?ist zb. Österreichern der Besuch erlaubt oder wird er einem verweigert Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) In nächster Zeit wird dort gar keiner auftreten, das Lokal wurde am Wochenende total zerstört. *war eh nur eine Frage der Zeit* Technik, Musikboxen (dürft noch die vom Millennium sein), teilweise wurde das Lokal unter Wasser gesetzt. (angeblich über 100.000 Euro Schaden).Naja das habens jetzt davon, hab auch schon von einigen gehört, dass sie gar nimmer ins UNO einkaufen fahren wegen diesem Club.Ein User berichtet außerdem dass man am Eingang schon gefragt wird ob man ein Messer eingesteckt hat, die Durchsagen vom DJ sind natürlich auch NICHT in deutsch Ist zwar off-topic, aber vielleicht interessierts ja wen Bearbeitet 2. März 2010 von Jack Bauer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge