Tina Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Ok, in Linz ist freier Eintritt...:-)
Mattl Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ok, in Linz ist freier Eintritt...:-)Somit: KEINE GÄSTELISTE!Freier Eintritt für alle!
Jack Bauer Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 In Linz ist glaub ich sowieso immer freier Eintritt, seit das Millennium dort ist
Emaildieb Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 bin auch 100%ig dabeiaber freier Eintritt? das wird wohl recht voll da :D
Tina Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 bin auch 100%ig dabeiaber freier Eintritt? das wird wohl recht voll da :DEndlich lern ich dich mal kennen... Haben ja in Liezen 10 Sekunden miteinander gesprochen...Und auf die XR3i_Drea bin ich auch schon gespannt Kennen uns ja noch gar nicht...
Wally44 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Und auf die XR3i_Drea bin ich auch schon gespannt Kennen uns ja noch gar nicht...ihr lernt och doch eh beim Warm up kennen sitz je jenau zwischen euch, so als Pufferzone :D
XR3i_Drea Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 @TinaIch freu mich auchsehr auf dich, im Schatzi hab ich dich immer herumhüpfen und lachen sehen! Und nachher dann beim Auto, da ging alles so schnell! Jo und voriges Jahr beim DIF, da hab ich dich glaub ich auch gesehen auf der Bühne, und wenn mich nicht alles täuscht, hast du damals wegn meinen Hut gelacht!Aber damals war ich ja noch ein kleine kleine Schreiberin hie rim Forum! *gg*@WallyOk
Tina Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 @TinaIch freu mich auchsehr auf dich, im Schatzi hab ich dich immer herumhüpfen und lachen sehen! Und nachher dann beim Auto, da ging alles so schnell! Jo und voriges Jahr beim DIF, da hab ich dich glaub ich auch gesehen auf der Bühne, und wenn mich nicht alles täuscht, hast du damals wegn meinen Hut gelacht!Aber damals war ich ja noch ein kleine kleine Schreiberin hie rim Forum! *gg*Na wirklich, wegen deinem Hut? Tu ich sowas :-DDann würd ich ja über Gigi ständig lachen
Tina Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Jaaaaaaa stimmt :-)Na ja, so 'n Hut fällt halt auf
Strizziiiii Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Vielleicht erinnerst du dich?aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh da hab ich dich aber auch gesehen, ihr warts aber zu zweit oder????
conny dag Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 bin jetzt auch gfu mitglied bin in linz auch dabei freu mich schon auf Gigi
Mattl Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 bin jetzt auch gfu mitglied bin in linz auch dabei freu mich schon auf GigiBrav!
conny dag Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ein bischen schwirig mich hir zurechtzufindenaber daswird schon
A-N-D-I Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 conny dag, bist du beim Warm up auch dabei?
Mattl Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Gut das sie nicht mehr , 100 % oder Das Original draufschreiben...1 Euro WarmUp ???? Andi da geht was.....aber UNSER WarmUp wird sicher besser... Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Mattl
A-N-D-I Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 1 Euro WarmUp ???? Andi da geht was.....Da kann ich mir gleich ein Tablett servieren lassen.
Jack Bauer Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Zur Einstimmung[hide_me][/hide_me] Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Jack Bauer
conny dag Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 werd fix dort sein wo wird das warm up statfindenwar noch nie in linz in der disco bei gigikanns schon nicht mehr warten zähle schondie tage bis gigi live
Kilian Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 werd fix dort sein wo wird das warm up statfindenwar noch nie in linz in der disco bei gigikanns schon nicht mehr warten zähle schondie tage bis gigi live Guckst du hier
Il maestro1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Jo Kili gut beschrieben , bist Bushido 2 hehe !!!
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Jo Kili gut beschrieben , bist Bushido 2 hehe !!! Anders verstehts die Jugend ja heut nicht mehr ^^
Empfohlene Beiträge