Roland Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 dankeschön :) Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bitte Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bitte Danke Tina! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Haste jut jemacht :D Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wünsch euch auch viel Spaß Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar
Kleini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 dankeschööön Link zu diesem Kommentar
t43v Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich wollte mal in die illustre runde fragen, wer informationen geben kann, wie mana) am besten zum event kommtb) ob man karten im voraus braucht.danke im voraus für eure hilfe!Erstmal willkommen im Forum zu a) Das muss du wissen aber ich denke am besten wird es sein mit dem Auto zu kommenDie Disko ist hierzu b) Karten brauchst du keine im Voraus! Gibt es auch garnicht. Ist ein ganz normaler Diskoabend und du bekommst die Karten an der Abendkasse.Danke Kilian, aber ganz so neu bin ich dann gar nicht, nur recht unaktiv...=)Folgendes noch, fährt zufällig jemand von euch bei Innsbruck vorbei Richtung Radfeld?? Denn ich bin jetzt auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit! Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 mir bricht es fast das herz, aber ich kann bei dem live nicht dabei sein, es geht einfach nicht.bin schon einige zeit lang außer gefecht und muß da jetzt noch a zeitl durch.auch wenn ich mir sicher bin, daß mir ein live sehr gut tun würde, kann ich es nicht machen.das risiko das es mir schlechter gehen könnte ist zu hoch...wäre echt supergerne dabei gewesen, da es auch für längere zeit, daß letzte eingeplane live sein sollte. aber wenn es nicht sein will, will es nicht sein.euch dennoch viel spaß... feiert brav und schreibt schöne berichte! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ach Carmen... könntest nicht wenigsten zum Warm up kommen? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 normal gerne, weils schon mal nicht so weit weg wäre, aber im krankenstand kommt das wohl nicht gut Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ach carmen... snief... ich hab mich schon sooooooooooooooooo gefreut... aber du wirst deine gründe haben... Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja Carmen sehr schade was hast denn ? Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jawohl endlich morgen ist es soweit der Beginn der großen , großen 3 Tage Gigi Reise yeahhhhhh gewaltig , wir müssen alle gas geben damit Gigi es überhaupt nicht mehr glaubt hehe. Bis morgen Leute zum Warm Up Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Berlin macht jetzt los zu 3 Tage DAG!!!! Bis nachher... CiaoDas WE wird ABSOLUT Mega :D Link zu diesem Kommentar
planetp Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 gute fahrt und viel spass euch allen Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mal janz schnell Ausbildung Auto geschr. .... könnt bitte jemand noch nen Messer für heut Abend mitbringen um den Banner von denKabelbindern zu befreien Nachn Gig... bzw. Vll schon zum anbringen, wer Wees, alsooo freiwillige vor! :) Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 messer = notiert! Link zu diesem Kommentar
t43v Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 fährt zufällig heute jemand mit dem auto über innsbruck nach radfeld, hat einen platz frei und würde den zur verfügung stellen??? danke! Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi Leute! Endlich ist es soweit. Der Tag ist gekommen! 3 TAGE DAG!!!Heute wird Party gefeiert, so hat es Tirol noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!ciao... Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 so wie es aussieht, wird die "arena tirol" heute aus allen nähten platzen...wir haiminger sind 15 leute und haben extra einen kleinbus organisiert... ich glaub, dass bereits um 21.00 uhr viel los sein wird, da eine getränke-aktion angeboten wird (alle schankmixer kosten nur 1 euro)... also, früh genug dort sein... Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Viel Spass wünsche ich Euch für bis zu 3 Gigi-Lives an diesem Wochenende! Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Brian Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bald geht es los. Leute wir sehen uns. Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Viel Spass Leute! Wir sind im gedanken bei euch!Ci Vediamo a Linz..... Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich wünsche EUCH auch viel Spaß heute abend!Ich wäre so gerne dabei gewesen!... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge