planetp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 würde ihr mich bitte mitnehmen Habt ihr das schon intern besprochen?Würde mich ja freuen, wenn du auch mal wieder Gigi live sehen kannst.Auto ist leider voll..........naja vielleicht ein andermal Link zu diesem Kommentar
Molella Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Bin auch dabei und freue mich schon wahnsinnig darauf Weiß zufällig jemand, wieviel ungefähr der Eintritt kosten wird? Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Bin auch dabei und freue mich schon wahnsinnig darauf Weiß zufällig jemand, wieviel ungefähr der Eintritt kosten wird?Werd noch ne Gästeliste machen.. Wenn du dich einschreibst, dann zahlst nix Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also wir werden zu 100 % nicht dabei sein!Zu weit für Ewi zum fahren....Banner nimmt wer anderer mit, muss mich noch zusammenreden. Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ma gea Mattl graf auf die hab i mi so gefreut , schade schade !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Wir starten die GÄSTELISTEN FÜR TIROL und LINZ!Wer auf die Liste will, schickt mir wieder eine Nachricht mit vollen Namen, sowie TIROL+LINZ oder nur TIROL oder nur LINZ!DIESMAL GIBT ES KEINE DEADLINE!DIE "ERSTEN 20" kommen rauf, dann is Schluss!GÄSTELISTE TIROL:ZwergalKarinRolandAndiWallyNilsPhilSottoCalimera+ MaddinTomuomo1985la Ninna NannailMaestrobelinaCYFIemaildiebMon Gigilento_84 MexPowerKleiniMolella Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Mattl Link zu diesem Kommentar
la ninna nanna Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Sind bei allen 3 lives dabei....muss aber am samstag bis 2 arbeiten....Puhhhhh das wird anstrengend!!!!! Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Gästeliste ist mit 20 Personen schon voll!Also wer noch drauf will, müsste sich schnell melden!grazie Link zu diesem Kommentar
Kleini Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gästeliste ist mit 20 Personen schon voll!Also wer noch drauf will, müsste sich schnell melden!grazieist noch ein Platz frei?ich wär dabei!... Link zu diesem Kommentar
Molella Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gästeliste ist mit 20 Personen schon voll!Also wer noch drauf will, müsste sich schnell melden!grazieich wäre auch gerne dabei, falls es noch möglich ist. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Erstma danke wegen Gästeliste..... Seids supiiiiiiiiiiiiiiii...@Mattl und StriziiiiSchade, dass ihr ned dabei seids, aber kanns verstehen... Link zu diesem Kommentar
Emaildieb Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Danke für die Gästeliste :)und auch wenn Maddl und Strizzzziii nicht dabei sein werden - wir werden euch versuchen zu vertreten - auch wenn keiner so viele Videos machen wird wie der Maddl :) und keine so laut kreischt wie die Evi - wir werden es trotzdem versuchen Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 danke für die gästeliste... nunja Link zu diesem Kommentar
Naschkatze Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Seas Mattl!!Kann ich noch auf die Gästeliste!!!! Bitte bitteHabe es erst jetzt gelesen!!! Lg binci Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Seas Mattl!!Kann ich noch auf die Gästeliste!!!! Bitte bitteHabe es erst jetzt gelesen!!! Lg binciJa, schreib dich noch drauf.. Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Man Leute ich freue mich schon so auf das Live , kann es gar nicht beschreiben hab schon so viele gewaltige Emotionen wenn ich jeden Tag Gigi höre unbeschreeiblich , bei mir sind die Lives schon ne Sucht einfach ein gewaltiges Lebensgefühl wenn Gigi die Disco betritt und es einfach heißt für uns Lento Violento hehe . Ja Gigi hat es einfach sehr weit im Leben gebracht , mein Wunsch wäre es auch so dazustehen wie Gigi sein Leben führt , das wäre ein Traum . Aber leider nur in einem Traum zu schaffen , Gigi mein Idol , meine Respektperson , meine Leidenschaft für immer !!!!!!!! Und muss noch was dazusagen ihr GFU seid der reinste Wahnsinn einfach ein Hammer , alle so treu und super , ich meine wir kommen alle so gut miteinander aus , das schätze ich sehr , denn kein anderer DJ verbindet unsre Freundschaft so sehr wie GIGI das behaupte ich jetzt mit 100 % !!!!! Wörgl , LINZ , Wien wir kommen gö Domi !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ihr vergessts immer den toby beim andre :( Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wia meinst ? Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 auf der gästeliste Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 aso klar Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) 4 Tage noch , auf gehts , ab gehts , 3 Tage Dag Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Il maestro1 Link zu diesem Kommentar
t43v Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich wollte mal in die illustre runde fragen, wer informationen geben kann, wie mana) am besten zum event kommtb) ob man karten im voraus braucht.danke im voraus für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich wollte mal in die illustre runde fragen, wer informationen geben kann, wie mana) am besten zum event kommtb) ob man karten im voraus braucht.danke im voraus für eure hilfe!Erstmal willkommen im Forum zu a) Das muss du wissen aber ich denke am besten wird es sein mit dem Auto zu kommenDie Disko ist hierzu b) Karten brauchst du keine im Voraus! Gibt es auch garnicht. Ist ein ganz normaler Diskoabend und du bekommst die Karten an der Abendkasse. Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 GÄSTELISTE FÜR ARENA TIROL ABGESCHLOSSEN!Folgende GFU-Members sind drauf, einfach Namen beim Eingang sagen, und ab gehtz!ZwergalKarinRolandAndiWallyNilsPhilSottoCalimera+ MaddinTomuomo1985la Ninna NannailMaestrobelinaCYFITobyemaildiebMon GigiMani130lento_84MexPowerKleiniMolellaWünsch euch einen schönen Abend, und wir sehen am Samstag!Gruss euer Mattl Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 perfekt! vielen dank!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge