Dj Phil Lany Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Alsoo...erstmal.. sers *g ...Mich quält seit ca. 1 woche folgendes problem:Ich kann mit dem Realplayer (ver. 8.0) keine Hörpoben mehr anhören, bin am verzweifeln...es kommt IMMER, egal welche hprobe ich anhören will, folgende fehlermeldung:Requested file not found. The Link you followed may be outdatet or inaccurateWeiß jemand bescheid?Hab mir gestern mal den RealOnePlayer von der Real.com Website gezogen... der ist noch schlimmer, der will netmal richtig starten, schmiert immer ab *ggIch hab keine ahnung warum das nicht mehr geht.. kam von einem tag auf den andren, habe nichts umgestellt o.ä... ich wollte einfach mal wieder eine Hörpobe anhören, und dann kam diese meldung.. seitdem is da nix mehr los...bitte helft mir, sonst kann ich doch nirgends mehr reinhören, das is net so gut :(
Ash Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Das kommt bei mir auch bei manchen, wenn ich Linksklick mache. Bei denen muss ich dann Rechts--> Ziel speichern unter... und dann kann ichs mir nach dem Download anhören.
Dj Phil Lany Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 funktioniert leider auch nicht :(bin am verzweifeln...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 desselbe problem hab ich über ein halbes jahr lang gehabt ... bin aba nicht dahintergekommen, was es sein könntnachdem ich dann mal den pc neu aufgesetzt hab, hat wieda alles einwandfrei funktioniert hoffe du hast mehr glück (und must ned neu aufsetzen)
Gast Forti Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 am besten den player neuinstallieren!
Dj Phil Lany Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 neu installieren hilft nix..aber ganzen rechner wegen dem scheiss realkack da neu herrichten?ich weiß net :/
manyx75 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Lade dir mal alle Updates fürn RealPlayer runter, wenn du es nicht eh schon gemacht hast. Vielleicht funktionierts ja dann wieder.
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 oda nehm ne andere version..also ich hab bestimmt 5 verschiedene real player 2 gehen überhaupt nicht..einer is echt gut aba geht auch net ima.. naja
Empfohlene Beiträge