DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ja so langsam neigt sich der Sommer mal wieder dem Ende zu ... was sind denn eure Hits und Flops gewesen ?Sommerhit ? Ganz klar Rob & Chris - Superheld (Club, Radio, Dance & Jump Mix)Und sonstige Hits2.) Carefree - Broken Strings (Electro Mix)3.) Linkin Park - New Divide (Topless Remix)4.) Kindervater - Ordinary World (De-Grees Remix)5.) Jorn Van Deynhoven - Fastlane (Original Mix)6.) Frauenarzt feat. Manny Marc - Das Geht Ab (The Real Booty Babes Remix)7.) Laidback Luke - Break Down The House (Giorno Bootleg Mix)8.) Lily Allen - Not Fair9.) Basshunter - Every Morning (Extended & Raindropz! Remix)10.) David May - SuperstarWas ich hasse und was echt wieder tot gespielt wurde waren so Songs wie :Razorlight - Wire To Wire oder Beyoncé - Halo ... schrecklich ! Pink war diesmal nicht dabei :D
michi486 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 absolut:TV Rock Feat. Rudy - In The Air (Axwell Remix)hör ich jetzt noch jeden tag
GG-FaanatiiC Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) paul kalkbrenner - SKY AND SAND Bearbeitet 22. September 2009 von GG-FaanatiiC
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 Ein wundervolles Lied ... echt ... aber als ich es am Morgen hörte, starb mein Hund auf tragischerweise :( Seit dem kommt das immer wieder hoch wenn ich es höre :(
Marcdise Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 paul kalkbrenner - SKY AND SAND geniale nummer ja :)
Matador Dj Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Puh schwer aber Leave The World Behind is für mich ganz weit vorne.
Phil Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 also was ich diesen sommer sehr gut fand:Get Far - The Radio Christian Marchi feat. Dot Comma - Disco StrobeMarchi's Flow - Feel The LoveDJ Ross vs. Double You - Please Don't Go 2009Alessandro Viale - Sweet Little ThingGianluca Ghezzi feat. Loren Taylor - Don't You LoveJavi Mula - Come OnAstro & Glyde - El Mariachi [Dr. Kucho Remix]Armin Van Buuren feat. Sharon Den Adel - In And Out Of Loveansonsten hat mir die musik diesen sommer überhaupt recht gut gefallen, also das was so in den clubs gespielt wurde
Kilian Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 David Guetta feat. Kelly Roland - When love takes over
Il maestro1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch
Tina Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 David Guetta feat. Kelly Roland - When love takes overBoah sowas von!
Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 David Guetta feat. Kelly Roland - When love takes over und das mit großem Abstand. Sexy Bitch/Chick kam für mich zu spät heraus, um wirklich sagen zu können, dass ist der Sommerhit 09!
Mattl Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 David Guetta feat. Kelly Roland - When love takes over ( Gigi D`agostino Remix )
Empfohlene Beiträge