Mattl Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) E-Rotic - Max don´t have Sex with your ExDas war noch geiler....... Bearbeitet 23. September 2009 von Wally
Wally44 Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Berufsschulzeit 2004Dragostea din tei (Die Erwachsenen Version)
Strizziiiii Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Also mein Favorit is ja Raumschiff Edelweiss aber Mattl mags net Bosten
Wally44 Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 jetzt is offiziell allet geklärt, die "Oldie-Regelung" steht das man Songs die Älter als 5 Jahre alt sind Posten darf!!! damit bereinige ich jetzt och mal den Tread vom Gemecker :D& mach nachher weiter mit Jugenerrinerungen :D
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hachja .... das beste von DAS MODUL ! Zu dumm das sie ihr Album Urlaub auf der MS Dos nennen mussten ^^ Das war ihr Untergang !
Kilian Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Die Oldie Regelung? Entweder man darf Musikvideos posten oder nicht. Einer Plattenfirma dürfte das egal sein wie alt das Lied ist.
uomo1985 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) ach da war ma no jung...*gg*mir fallen auch paar ein...scooter - endless summerscooter - friendsmark oh'la Boucecaptain hollywoodbei dem haben wir als kinder immer gerappt...Copycon - Táncolj in farmer Bearbeitet 28. September 2009 von Sottosopra Video verstößt gegen die Forenregeln!
Roland Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 oh Mann... da gibt's ja einige... Mark 'Oh - Tears Don't LieDj Quicksilver - BellissimaSoundlovers - SurrenderRobert Miles - Children/Fable/One And OneSash! - StayVengaboysAlice DjBlümchen - Herz An Herz, uswMadonnaMauro Picotto - Iguana/Pulsar/...U96 - Das Boot/...und viele viele mehrund in den späten 90ern dann, als der Italo so richtig in die Gänge kam :) herrlichEiffel 65 - BlueMabel - Disco DiscoFrench Affair - My Heart Goes BoomPrezioso feat. Marvin - Tell Me WhyGigi D'Agostino - Elisir/The Riddle...war das geilund hab in meiner Schulzeit auch David Hasselhoff gehört... so jetzt ist es raus :D
DonHergeFan Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 jetzt is offiziell allet geklärt, die "Oldie-Regelung" steht das man Songs die Älter als 5 Jahre alt sind Posten darf!!!Wird das auch noch offiziell angekündigt? (Gilt das auch für Songs von Gigi D'Agostino?)
Strizziiiii Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Chesney Hawks - I Am The One And Only
kathy1975 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Blümchen - Boomerang Das waren noch zeiten....Und diese Woche wieder in den Charts auf Platz 7 eingestiegen. Die 90er waren nicht gerade meine Schulzeit, aber in meiner Schulzeit hatt ich mit Musik noch nicht so am Hut weil ich in der DDR aufgewachsne bin, ausser heimlich West Radio gehört. Ich war 14 als die Mauer viel. Ich liebe aber auch den 90er Eurodance, höre es auch heute noch sehr gerne.
Empfohlene Beiträge