Wally44 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Weil Tina & ich grad über das Thema reden & voll im 90er Jahre Wahn sind... :DWas sind eure Lieblingssongs aus eurer Schulzeit? Was hört ihr heut noch gern bzw. was war damals für euch absoluter Kult???Achja bitte die Forenregeln bzgl. Videos beachten ;)Sin With Sebastian - Golden Boy
Wally44 Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Aaaaaarrrrrghhhh sooo Mega :DTechnohead - I Wanna Be A Hippy
CYFI Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Lol das is ja mal genau mein Thema:-)I Love the 90 iesHm jetzt hier alle aufzuzählen wird schwierig und lang:-)stand jedenfals total aauf 2 Unlimited, das war damals so wie heute gigi:-) hab nix anderes mehr gehört, naja und dann Twenty 4 Seven, Cappella, Cluture Beat usw usw...Bei meinen knapp 1100 CD´s sind 75 % Eurodance aus der Zeit 92 - 96, auch viele unbekannte wie Decadance - Latin Lover (Österreich)Slam - Back To MusicBass Bumpers - Good FunUnd gibt noch soooooooooo viele mehr.... muss gleich mal mein CD Regal durchstöbern:-)
Tina Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Die Hymne meiner Jugend... Sooooo geil...Dune - Can't Stop Raving
Wally44 Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Das denk ich mir bei jeden mal wenn wir zu euch runter fahren :DXXL feat. Peter Steiner - It's Cool Man
CYFI Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) oder dasDouble You - Pleas Don´t GoBTW - hab grad gesehen das er das mit DJ Ross als 2009 Version rausgebracht hat ... haben mussAHHH ich glaub ich könnt hier 100 seiten posten*lol*hätte da nochCO.RO. feat. Taleesa - 4 Your Love Bearbeitet 21. September 2009 von CYFI
CYFI Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Capt. Hollywood Proj. More & More Bearbeitet 21. September 2009 von CYFI
DJ Vega Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) oh man, das waren echt geniale zeiten. bei dune und double you hab ich grad gänsehaut bekommen. das waren echt tolle tracks. i wanna be a hippie ist zwar auch ein toller track aber auf eine andere art und weiße.ich muss dann mal "Das Modul" in den raum werfen. allen voran Computerliebe Bearbeitet 21. September 2009 von DJ Vega
DJ Vega Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 RMB - Spring oh man, du überraschst mich ja richtig ;) ein wirklich toller track
Marcdise Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) oh man, das waren echt geniale zeiten. bei dune und double you hab ich grad gänsehaut bekommen. das waren echt tolle tracks. i wanna be a hippie ist zwar auch ein toller track aber auf eine andere art und weiße.ich muss dann mal "Das Modul" in den raum werfen. allen voran Computerliebeoooohhh ja sehr geile nummer :D maaaa :DMark Oh - Tears don't lie so genial gewesen einer meiner lieblinge auf ever :) Bearbeitet 21. September 2009 von Marcdise
Tina Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Was auch noch geil war:Star Wash - Disco Fans
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 LOL´alle Lieder die ihr gepostet habt, hätte ich auch gepostet !Hachjaaaaa Mark 'Oh - RandyScooter - Endless SummerDAS WAR MEINE ZEIT !!!!!!
XR3i_Drea Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Puuuuh, die alten Zeiten! Einige wurden ja schon genannt!Mo-Do - Eins, zwei, PolizeiLa Bouche - Be my loverAll-4-One - I SwearRoxette - Sleeping In My CarDie Toten Hosen - Alles aus LiebeHaddaway - What Is Love4 Non Blondes - What's Up? Snap! - Rhythm Is A Dancer Dr. Alban - It's My Life U 96 - Das BootNo Doubt - Don't Speakuss...usw... (mir fällt jetzt ned alles ein )
Mattl Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Uhh Klasse Thread!Also mir fallen da so spontan ein..Mark Oh - Tears don't lieDas Modul - ComputerliebeATB - 9 PM ( till i come)Imperio - Nostra CulpaDune - Hardcore VibesHaddaway - What is LoveLa Bouche - Be my LoverCaptain Jack - Captain JackPrezioso - Tell me whyFloorfilla - ANTHEM 2. !!!!!!!Floorfilla - ItalodancerATB - Let you goDie Schröders - Lass uns schmutzig liebe machenDas waren schon immer meine Favoriten..vielleicht fehlt mir noch was ein!
Strizziiiii Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Aaaaaarrrrrghhhh sooo Mega :DTechnohead - I Wanna Be A Hippyjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Und wer erinnert sich nicht auch noch gerne an Charlie Lownoise und Mental Theo - Smile oder Wonderful Days ... ohman da kommen einen die Tränen ! Das war noch die beste Zeit der Musik !
Wally44 Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 Und wer erinnert sich nicht auch noch gerne an Charlie Lownoise und Mental Theo - Smile oder Wonderful Days ... ohman da kommen einen die Tränen ! Das war noch die beste Zeit der Musik !Joa, Wonderfull Days hatten wa jestern im Gespräch och, war eins der ersten was uns mit eingefallen ist & hats heut den janzen Tag mit im Kopf...
Wally44 Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 Muss grad an nen älteres Gespräch bei MSN denken:(20:37) Wally DAG: Looooove is Everyyyyywheeeeereeeeeee (20:37) Martina: tuu juuu aiiii sfeeeer(20:38) Wally DAG: törn äround
Rabbit Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Ach, das waren noch Zeiten:Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderfull DaysMark'Oh - Love SongDune - Hardcore VibesScooter - FriendsDamit ging es in der Grundschule eigentlich so richtig los. Gegen Ende der Schulzeit waren es dann eher:Shaggy - Angel oder It Wasn't MeUncle Kracker - Follow MeEminem - StanBomfunk MC's - FreestylerBlickt man jetzt auf diese Zeit zurück, fühlt man sich irgendwie alt, obwohl man noch jung ist Bearbeitet 23. September 2009 von Rabbit
Mattl Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) ein lied über wally...Tic Tac Toe - Mr. Wichtig Bearbeitet 23. September 2009 von Wally
Wally44 Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 ein lied über wally...Tic Tac Toe - Mr. WichtigTonight, Baby can you feel my Love Tonight!!!
Mattl Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Blümchen - Boomerang Das waren noch zeiten....
Wally44 Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Ace of Base - Life is a Flowerfür Strizziiii: Muuuuuv your SSSSSSS :D
Empfohlene Beiträge