Fat Abbot Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Da wurde der Track MEDIVAL genannt (RIN 31.01)...das fehlt aber noch ein "e" --> medieval..und wie Bio schon sagte, es bedeutet "mittelalterlich"
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Medival heisst gor nix....."Medieval" heisst mittelalterlich!!! @ Bio:hhhmmmm... naja Komplexe würd ich das nicht nennen
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Medival heisst gor nix....."Medieval" heisst mittelalterlich!!! @ Bio:hhhmmmm... naja Komplexe würd ich das nicht nennen Jepp habe ich doch gesagt
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 sie sieht wirklich nicht so aus als hätte sie komplexe
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ich will aba auch wissen wer das is..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 sie sieht wirklich nicht so aus als hätte sie komplexe War doch nur Spaß !!Wird jetzt alles auf die Waage gelegt ?
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ich will aba auch wissen wer das is.. vielleicht die neue an Gigis seite, statt sandrini (seine muse)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 ich will aba auch wissen wer das is.. vielleicht die neue an Gigis seite, statt sandrini Hehe naja das nenne ich nen adäquaten Ersatz !!!Jedenfalls vom äusserlichen *g*
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 HEY BIO!hab ich doch überhaupt nicht als negativ aufgefasst!!!hab das kommentar von Dir witzig gefunden, weil ich da auch schon dran dachte alles in ordnung naja, wer das is... das weiß nur ich (*euch neidisch machen will*) *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 HEY BIO!hab ich doch überhaupt nicht als negativ aufgefasst!!!hab das kommentar von Dir witzig gefunden, weil ich da auch schon dran dachte alles in ordnung naja, wer das is... das weiß nur ich (*euch neidisch machen will*) *g* Ich kann mir ned helfen aber auf den ersten Blick sieht die aus wie Cleopatra !!Hatte zufällig jemand den gleichen Gedanken ? *schäm* Weiss auch ned aber irgendwie hats was !!Deine Mutter ? Freundin ? Deutschlehrerin ?Wer isses ?
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 du wirst lachen wenn ich's verrate...aber ich muss zugeben mir gefällt sie sehr gut!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 du wirst lachen wenn ich's verrate...aber ich muss zugeben mir gefällt sie sehr gut!!! Heheheh sag bitte *g*Bin echt gespannt !!! Also musst DU ja auch das Foto geschossen haben !!!Ohjee das wird ja langsam zum Chat hier *g*
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 du wirst lachen wenn ich's verrate...aber ich muss zugeben mir gefällt sie sehr gut!!!Heheheh sag bitte *g*Bin echt gespannt !!! Also musst DU ja auch das Foto geschossen haben !!!Ohjee das wird ja langsam zum Chat hier *g* na bevors echt zum chat wird und mich alle würgen , werd ich die nicht so spektakuläre wahrheit posten!ES IST MEINE FRANZÖSISCH LEHRERIN stimmt nicht so ganz *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 du wirst lachen wenn ich's verrate...aber ich muss zugeben mir gefällt sie sehr gut!!!Heheheh sag bitte *g*Bin echt gespannt !!! Also musst DU ja auch das Foto geschossen haben !!!Ohjee das wird ja langsam zum Chat hier *g* na bevors echt zum chat wird und mich alle würgen , werd ich die nicht so spektakuläre wahrheit posten!ES IST MEINE FRANZÖSISCH LEHRERIN stimmt nicht so ganz *g* Hmm was heisst stimmt ned so ganz ???LOL aaaaaah *nichtmehraushält*Heisst das sie ist deine Lehrerin oder heisst das sie kann kein Französisch ?
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 du wirst lachen wenn ich's verrate...aber ich muss zugeben mir gefällt sie sehr gut!!!Heheheh sag bitte *g*Bin echt gespannt !!! Also musst DU ja auch das Foto geschossen haben !!!Ohjee das wird ja langsam zum Chat hier *g* na bevors echt zum chat wird und mich alle würgen , werd ich die nicht so spektakuläre wahrheit posten!ES IST MEINE FRANZÖSISCH LEHRERIN stimmt nicht so ganz *g* Hmm was heisst stimmt ned so ganz ???LOL aaaaaah *nichtmehraushält*Heisst das sie ist deine Lehrerin oder heisst das sie kann kein Französisch ? NEIN *g* ,jetzt mal ganz ehrlich:Ist weder meine Freundin,Lehrerin, Mutter, ......auch nicht meine Nachbarin ( leider )du hast mit deiner vermutung voll ins schwarze getroffen!!!es ist Cleopatra!!!! (bild aus nem film)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Yeahhhhhhhhhhhh Hasen sehen einfach besser *ggg*DA BIOHASE !!!!!!!! :-)Naja iss alles so goldig und da dachte ich gleich an diese Zeit !!!Geniale Idee jedenfalls das Bild !!Respekt ist echt COVER reif !
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @ Bio: da hat Meister Lampe wieder voll zugeschlagen *g*Danke Danke!Hab mir echt nicht gedacht das ich mit dem Avatar auf so ein Feedback stoße!solche spielerein entstehen immer durch folgende zutaten: Ich,PC,langeweile,Nacht und Vollmond aaaoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuu *gg*
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Yeahhhhhhhhhhhh Hasen sehen einfach besser *ggg* haddu mörscheeee ?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Yeahhhhhhhhhhhh Hasen sehen einfach besser *ggg* haddu mörscheeee ? Jööööööööööööööööö !!!!!!!!!!!Tu mal lieber die Möhrchen ....tu mal lieber die Möhrchen MAMAAAAAA
PatrickB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 instrumental hat gigi echt viel drauf das beweist wer wieder mal mit diesen track, gefällt mir gut, nur hoffe das in zukunft mehr mit vocals kommt... der track bekommt 07/10
Empfohlene Beiträge